Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Kaa - die Erzieherrin in Offenbach

    Hallo zusammen,

    selten lese ich hier Berichte über die etwas andere Seite des Erlebnisspektrums. Ich will mich mal trauen.

    Zum zweiten Male besuchte ich heute Lady Kaa. Eine sehr freundliche, wirklich große Frau, die den geneigten Genießer des Bizarren in Ihren Bann zu ziehen vermag... - nun gut - zumindest hat Sie es bei mir getan.

    Schnell über ihre Website und die des Atelier geflogen um zu sehen was es Neues gibt, hab ich telefonisch um einen Termin gebeten. Der war kurzfristig möglich. Am Telefon auch angerissen, um was es denn gehen soll... So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.. jaja... Achso - ich halte es für selbstverständlich, mich am Telefon auch vorzustellen. Ich glaube, daß dies im BSDM Bereich auch wertgeschätzt wird.

    Hingefahren, im nahegelegenen Parkhaus das Vehikel abgestellt, 2 Minuten zur Adresse, geklingelt, Name und "ich hatte angerufen" in die Sprechanlage und schon summt die Tür. Und dann kam ich zum ersten mal ausser Atem... ich hatten verpeilt, in welchem Stock das Atelier ist und bin hoch ins Dach und wieder runter in den ersten, wo eine freundliche Dame mir diskret, aber grinsend, Hilfestellung gab .

    Ich war deutlich zu früh und habe Lady Kaa offensichtlich in einer Regenerationspause unterbrochen - aber wurde sofort mit den Worten "Hey :) kein Problem! ... kennen wir uns nicht?" begrüßt. Ich bin nun wirklich kein Stammgast, aber ganz aus der Erinnerung war ich wohl nicht. Hat mir gut getan.
    Das hat das Vorgespräch dann auch eingeleitet... Ich hab einfach von der Seele geredet was ich mag, kann, nicht mag und nicht kann. Was mich heiss macht, was ich spannend finde. Und Lady Kaa hörte zu, ein Dialog entstand, Rückfragen, Verständnis begegnete mir. Hat mein Vertrauen in sie noch einmal bestärkt.

    Kurzer Abzweig... die Location: Lady Kaa trifft man im Atelier Du Mal. Dieses lässt in Sachen Diskretion, Ausstattung und Flair (bei mir) keine Wünsche offen. Es ist selbstverständlich, daß der Gast sich vor und nach einer Session duschen und pflegen kann. Das Bad für diesen Zweck ist sauber und ordentlich. Handtücher stehen zahlreich neben der Dusche zur Verfügung. Leider sind es nur kleine (wie man oft woanders liest) - aber ich bringe mein eigenes mit. Warum auch nicht. Das "Gäste rangieren" (Bad war besetzt) lief mit guter Kommunikation und am Ende sogar mit etwas "Vorspiel" gekonnt und kurzweilig ohne peinliche Unfälle ab.

    Durch den Flur wird man gerne mit Augenbinde geführt - andere Gäste könnten irgendwo sein... Man hat die Wahl ob man gesehen werden will (ist eh dunkel) oder lieber nicht... je nach Veranlagung
    Lady Kaa hat dazu beim Gehen meine Hände an ihre Hüften gelegt und ich vermute, daß nicht nur ich diese Berührung genossen habe.

    Viele Räume, alles dunkel gehalten, aber Licht genug um eine spannende Atmosphäre zu haben. Hier und dort hört man eine Stimme, ein Geräusch, eine dominante Frau geht vorbei...

    Dann beginnt die Session. Und ich erfahre, daß mir nicht nur aufmerksam zugehört wurde. Meine Worte und Phantasien mischen sich mit der Erfahrung, Interpretation und dem professionellen Sicherheitsbewusstsein einer verantwortungsvollen Person. Verdammt war das gut. An Grenzen geführt, nicht darüber, was neues probiert, neue Ideen mitgenommen, viel genossen, krönender Abschluss mit viel Kopfkino dabei.

    Besonders habe ich heute die Konversation und Feedbackrunde "danach" in Erinnerung - was mir gut gefiel, wo ich andere Ideen oder Verbesserungsvorschläge hatte wurde mit offenem Ohr empfangen. Insgesamt war es ein für mich 100% passendes Erlebnis.

    Preise schreib ich nicht gerne, Lady Kaa hat Preisbeispiele auf ihrer Website, und die sind sehr abhänging von der Art der Session. Sicher bezahlt man mehr als für Gf6, aber die premium Leistung die ich heute erlebt habe ist es mehr als Wert. (ich glaube auch Preise sind im ortsüblichen Rahmen für BDSM, mit einem fairen touch)

    Fazit: Lady Kaa hat hat bei mir mehr als gehalten was aus einer Anzeige hervorgeht, sie hat meine Phantasien mit ihrer Handschrift mehr als befriedigt.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Ok, das is nu ein langer Text. Aber mir war danach
    P.S. Danke alle hier für eure Threads, Berichte und Kommentare (besonders die Rhein-Mainler), danke.
    ---
    Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack3D (05.09.2015), Die Warmherzige (05.09.2015), LoverBoy2 (04.09.2015), nightrider (06.10.2014), hansdampf23 (14.07.2014), MMikee (13.07.2014), Ania (13.07.2014), Sir Thomas (13.07.2014), Steil1979 (11.07.2014), Triberius4P6 (11.07.2014), sidewinder (10.07.2014), Bangboombang (10.07.2014), de Monet (10.07.2014)

    #2
    Ich finde es immer schade, wenn man so gar nicht weiß, was gemacht wird und was bezahlt wird, aber im SM Bereich scheint das dazuzugehören und kann ich akzeptieren.

    Dennoch Danke, die Dame beherrscht wohl ihre Servicepalette aufs Beste.

    Kommentar


      #3
      Zitat von shortjohndoe Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      selten lese ich hier Berichte über die etwas andere Seite des Erlebnisspektrums.
      Ich will mich mal trauen.

      Ok, das is nu ein langer Text. Aber mir war danach
      Freut mich das du unter die Schreiber gegangen bist!

      Ist der erste Bericht den ich in meiner 7 Monatigen Zeit hier gelesen habe der über den Besuch bei einer Domina berichtet.

      Obwohl ich persönlich nichs mit dieser Praktik anfangen könnte ist es aber interessant mal was aus eine andern Sichtweise drüber zu lesen.

      Der Bericht ist Lesenswert geschrieben

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ich finde es immer schade, wenn man so gar nicht weiß, was gemacht wird und was bezahlt wird, aber im SM Bereich scheint das dazuzugehören und kann ich akzeptieren.

      Dennoch Danke, die Dame beherrscht wohl ihre Servicepalette aufs Beste.
      Kann ich so unterschreiben
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 10.07.2014, 20:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shortjohndoe (29.07.2014)

        #4
        Danke für das Feedback, BBB, und Pat

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Ich finde es immer schade, wenn man so gar nicht weiß, was gemacht wird und was bezahlt wird, aber im SM Bereich scheint das dazuzugehören und kann ich akzeptieren.
        BBB, ich höre dich.
        Ich weiss nicht, ob "Geheimniskrämerei" im SM Bereich dazugehört. Die Sache ist, daß ein Bondage oder SM Erlebnis in meinem Fall eine sehr private, intime Sache ist (intim im Sinne "sich öffnen, egal wie peinlich oder non-standard die Gedanken sind", nicht im Sinne GV). Direkt nach einer Session genau darüber zu schreiben was so alles passiert ist und was genau toll war (oder nicht toll), ist bei mir zumindest als würde ich mich seelisch vor der Community ausziehen. So weit bin ich innerlich noch nicht.

        Ich wollte in meinem ersten Schreibversuch nur meinen Eindruck mit euch teilen, und suche sicherlich noch die Balance zwischen Geheimniskrämerei und vulgärer Selbstdarstellung.

        Ich bin der Überzeugung, daß eine BDSM Session in einem Studio der gehobenen Klasse immer einzigartig ist, man nicht generell sagen kann, was gemacht wird. Einen Ablauf so darzustellen, wie ich ihn im GF6 Bereich schreiben würde, käme meinem Erlebnis nicht gerecht. Es funktioniert nur im Gesamtpaket und in meinem Kopf. Jeder Leser würde etwas anderes in den Text reininterpretieren, der eine mit Verständnis, ein anderer kichernd über den perversen da am Editor.

        Hier also mein Versuch, die Hose ein bisschen runterzulassen Ich steh auf den Mindfuck nicht zu wissen was kommt, dabei keine Kontrolle über die Situation zu haben. Technisch wurde das mit Devicebondage (fesseln mit Stahl, Geräte), einen coolen Maske welche Sicht und Artikulationsfähigkeit einschränkt und gekonntem Auftreten umgesetzt. Und Anal gabs auch. Nein, nicht bei Lady Kaa. Sie ist nicht passiv

        Gezahlt hab ich 250/60 aaaaber dazu muss gesagt werden, daß ich sicher mehr als 2 Stunden von Auto zu Auto gebraucht habe. Das ist ganz und gar nicht üblich (woanders), aber wie Lady Kaa auch im web schreibt (deswegen verwies ich darauf) stellt Sie zum einen nicht den Wecker und zum anderen trennt sie zwischen Spielzeit und Aufenthaltszeit. Und die Spielzeit kann sogar unterbrochen sein. Find ich ein unglaublich faires System. Und da ich nicht sicher bin, ob das bei jedem Gast so ist, ob das von der Art der Wünsche des Gastes abhängt oder von der Art der Session, und ob das nicht wie Werbung klingt, hatte ich im Bericht darauf verzichtet. Danke daß Du die fehlenden Details akzeptierst und ich denke, BBB, daß Du mich verstehst, warum.

        Ich hoffe, ein wenig mehr Licht in die vermeintlich dunkle Ecke gebracht zu haben.
        ---
        Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FF-Lover (09.10.2015), Die Warmherzige (05.09.2015), LoverBoy2 (04.09.2015), hansdampf23 (14.07.2014), Steil1979 (11.07.2014), Runner (11.07.2014), Paradiesvogel (11.07.2014), Kapuziner (11.07.2014), Bangboombang (11.07.2014)

          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Freut mich das du unter die Schreiber gegangen bist!
          Wurde in der Tat auch wirklich mal Zeit :)

          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Der Bericht ist Lesenswert geschrieben
          Vielen Dank. So ein Feedback tut gut.
          Zuletzt geändert von shortjohndoe; 11.07.2014, 00:41. Grund: quotes korrigiert
          ---
          Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!

            Meine Wenigkeit überlegt auch schon eine längere Zeit für eine ganz andere Art von Rollenspiel eine derartige Location aufzusuchen (auch weil ich dafür extrem präzise Wünsche formulieren müsste). Der Bericht „macht mir Mut“, dass diese seit mehreren Jahren von mir gehegte Fantasie (die auf eigenen Erfahrungen mit einer ehem. Privatfreundin basiert) irgendwo und irgendwann einmal als „Revival“ umgesetzt werden könnte.

            Im Übrigen empfinde ich 250/60 bei der beschriebenen Sachlage sehr fair – ich würde ganz sicher nicht so günstig dabei „wegkommen“, da für meine Spielart sicher ein ganzer Abend investiert werden muss…

            VG von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              sicher ein ganzer Abend investiert werden muss…
              Ich empfehle in jedem Falle eine Kennenlern-Session zu vereinbaren. Da geht bestimmt auch etwas kürzeres als eine Stunde. Gerade bei BD oder SM ist das gegenseitige Vertrauen unglaublich wichtig. Und nicht nur Du als Gast lernst die Dame kennen, nach besserem Kennenlernen kann die Dame noch in ganz anderem Maße auf den Gast eingehen.
              ---
              Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)

              Kommentar


                #8
                Lady Kaa ist inzwischen nicht mehr im Atelier du mal anzutreffen und hat den Domina-Beruf vermutlich komplett an den Nagel gehängt!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shortjohndoe (31.07.2017)

                  #9
                  Hallo shortjohndoe,

                  auch wenn dein Beitrag schon was her ist: Vielen Dank für deinen offenen Bericht - war ja eine Art Seelenstriptease, denk ich mir. Bin zwar nicht im SM "zu Hause", hab aber auch die ein oder andere speziellere Fantasie, die ich gerne auslebe...
                  Im Übrigen mag ich deine Art zu schreiben - es macht Spaß, dir zuzulesen (sag ich mal so).
                  Ich hoffe, du berichtest weiter, wenn du denn mal wieder Gast irgendwo bist.

                  Beste Grüße,
                  Lümmel
                  Das Leben ist zu kurz um Dinge nicht auszuprobieren!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    shortjohndoe (01.03.2017)

                    #10
                    Irgendwie bin ich grad über den Faden hier gefallen.

                    Mein Kompliment an shortjohndoe!
                    Ich hab kürzlich selbst zwei solcher Erfahrungen gemacht. Eigentlich war in meinem Kopf schon direkt nach meinem gestrigen Erstlingswerk die Idee, Euch zumindest mit einer Erfahrung in dieser Richtung zu beglücken. Nur wußte ich die ganze Zeit nicht, wie man es schriftstellerrisch angeht ohne, seelische Selbstentblößung. shortjohndoe zeigt wie es richtig geht!

                    Vieles kann ich unterschreiben. Die genannten Tarif sind so noch üblich. Und ja auf die Uhr wird tatsächlich eher weniger geschaut. Wenn mal wieder mehr Zeit ist, gibt's nen ausführlichen und positiven Bericht von mir zu Lady Yvette. Stay tuned!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      shortjohndoe (01.03.2017), LoverBoy2 (11.09.2015)
                    Lädt...
                    X