Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Outdoor-Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outdoor-Sex

Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier und möchte mal folgende Frage stellen:
    Sofern der Sommer bald kommt, hätte ich unglaublich große Lust mal sogenannten Outdoor-Sex zu probieren. Wo finde ich Frauen die das auch möchten und zudem noch verschwiegene Plätzchen finden. Könnte mir auch gut einen Kinobesuch in der hinteren Reihe vorstellen bei der ich die Dame verwöhnen darf.

Gerne auch pn schicken. DANKE.

Outdoor

Hallo fleischpeitsche,

ich habe nächste Woche ein Outdoor-Date mit einer sog.Hobbyhure.Die Dame scheint ziemlich tabulos zu sein.....
    Falls nichts dazwischenkommt (oder nochmal Schnee fällt,man muß ja heuer mit allem rechnen;-) werde ich nach erfolgtem Treffen gerne an dieser Stelle berichten....

Falls Du zwischenzeitlich eine andere "Naturerlebnisliebhaberin" auftust,lass es mich auf jeden Fall wissen.Bin immer für geilen Outdoor-6 zu haben....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Klingt interessant

Hi Gambler,
      wie stellst Du Dir denn Dein Date vor? Klingt sehr interessant. Mit wem hast Du denn das Vergnügen?

Gruß und viel Spass
      Pacific

Kommentar

Outdoor mit Pärchen?

servus,

wenn du interesse hast mal mit einem pärchen ein outdoor-action zu machen, dann kann ich dir moni und ingo empfehlen.

die beiden sind aus wi und unter [email protected] zu erreichen.

einfach mailen und anfragen, machen es für TG.

meistens sind dann 2-3 herren mit von der partie, also mit ingo dann 3-4 und die kommen alle auf ihre kosten.

ciao meinereiner1969

Kommentar

Lädt...
        X