Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: City Relax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

City Relax

Hi, ich hätte gern einmal gewusst wie das City Relax in Frankfurt so ist, Massagen oder auch mehr und wie sind die Mädels!

Vielen Dank im Vorraus!

hallo, ich war am Dienstag bei Kim und war absolut zufrieden mit ihrem Service. Sehr ordentliche Massage, viele Körpereinsatz, schöner Body. Das Treppenhaus macht zwar nicht gerade einen sehr einladenden Eindruck aber der Service von Kim war top. Wiederholungsfaktor 100 %, Stunde als Erstbesucher 90,-- €

Kommentar

Kann jemand mal vielleicht einen link zu dem besagten laden hier reinstellen... damit man sich mal ein bild machen kann ???

hab keinen bock die seiten stundenlang zu durchsuchen...

das darf ich doch wohl verlangen wenn man eine auskunft haben möchte oder ??

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

das geht doch bestimmt auch freundlicher oder???

Kommentar

Holy Moly... anscheinend bin ich nicht der Einzige, der heute eine Scheißlaune hatte :)...

so wie ich mich freue, wenn es mal ein paar Enten zu türmen gibt, solltest Du dich doch freuen, wenn es etwas zu suchen gibt (--> "Sucher"). Und als "Sucher" brauchst Du ja auch keine Stunden dafür: "City Relax" als Suchbegriff bei Ladies.de eingegeben, brachte genau 2 Treffer (und das in knapp unter einer Stunde :D ) - hab's gerade mal der Neugier halber probiert.

Kommentar

Zitat von Skini
            [url]
            das geht doch bestimmt auch freundlicher oder???
            An Deiner Stelle hätte ich dem Namen alle Ehre gemacht, und hätte Ihn suchen lassen.:D:D

Manche meinen wohl Sie könnten hier den dicken Max machen.

Wahrscheinlich, hat Er noch kein Feld gestochen und liesst hier sein Frust raus. :eek:

Kommentar

lächel....

du hast ja recht..

aber nur so lernen es die mituser ... wenn man immer freundlich darauf hinweist hat es doch null effekte..

aber wenn man jemanden zur sau macht und ihn mit der nase reinstumpt... so dass er sich selbst darüber aufregt... dann bleibt das im gedächtnis hängen....

:o)))

alles taktik...

weiß selbst dass das suchen vielleicht 20 sekunden gedauert hätte.. aber so ist es ja auch zum link - eintrag gekommen... hihi

schönen abend noch
              grins*

und tenne... muß dich leider enttäuschen

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X