Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Stern am HL42 Himmel namens AIKO

    Hallo Kollegen

    Bin gestern spontan in die HL42 gefahren! Netter Empfang durch die Chefin die mir dann 2 neue Girls vorgestellt hat(sind wohl erst seit Montag dort) Habe mich gleich für AIKO die kleinere von den beiden entschieden und lag damit goldrichtig. Absolut süsses knackiges Mädchen ca.20 J festes B Körbchen, angeblich Japanerin. Habe 1 Std gebucht und hatte mit ihr Gfs vom feinsten ZK,Fo,GV in verschiedenen Positionen und wenn man sie schön leckt geht sie richtig ab.
    Super dachte ich die hier nur allzu bekannte Momo hat endlich eine Nachfolgerin . Versteht allerdings noch kein Wort deutsch ;-)

    Gruss
    Z4Driver ....der jetzt wieder öfter in die HL fährt

    #2
    HL42, immer ein guter tipp

    War heute auch in der HL42. Wollte eigentlich zu Chichi, die aber nicht da war. An ihrer Stelle wurde mir Aiko vorgestellt. Und stimmt - es weden Erinnerungen an Momo wach !!!

    :) viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid Jungens, bin neu hier. Was verdammt nochmal ist HL? War doch ein Supermarkt oder?

      Kommentar


        #4
        Hallo hartip.
        HL ist dis Abkürzung für Insider von Hanauer Landstr. in Ffm.
        MFG
        LoveThai2000

        Kommentar


          #5
          Diesmal Linda

          ich war in der vorigen Woche in der HL42.

          nachdem ich knapp Aiko verpasst hatte, entschied ich mich für Linda. Sie dürfte das girl auf dem oberen Foto in der Anzeige sein. Sie ist eine ganz nette und freundliche, die auch gerne lacht und erzählt. Von der Figur 36-38 mit schönen festen B-C cups. 30 min. gebucht.
          ZK war eher ein "Mundkuss" als Zungeneinsatz, FO war gut und für HL42 Verhältnisse normal, zum ZA mußte ich sie schon "hintragen", insgesamt GF6 war ganz ok, Resumee: guter Durchschnitt.
          Dieser Besuch hat auch nicht die 2 Enttäuschungen von den beiden letztwn Malen herausgerissen.

          ich habe für mich mitgenommen: erst mal längere Pause in der HL42 bzw. bei der ostasiatischen Fraktion. Soll aber nicht als ein Abraten von meiner Seite gesehen werden.

          tommy

          Kommentar

          Lädt...
          X