Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amazing Kira / Frankfurt-Main

Moin,
    So, dann will ich mal meinen ersten Bericht erstellen.
    (Hoffentlich mache ich alles richtig und fange mir nicht gleich einen ein!)

Amasing Kira.....
    Hatte ich letzte Woche für 1std. Zu mir ins Hotel kommen lassen.
    Angemacht haben mich ihre Fotos, und hier Ihre Augen, und dann die 2absolut schlagenden Argumente die sie stolz in der Bluse hat!
    Ausgemacht waren 150460 +Fahrkosten , geworden sind es dann locker 90 , denn irgendwie passte die Chemie auf anhieb!
    Kira war jetzt hier mein 4tes Erlebnisse in Frankfurt und mit Anstand das beste.(Reingefallen bin ich erst einmal, aber das ist ein anderes Thema.)

Freitag, 23.45h sie kam Pünktlich wie ausgemacht.
    Im Zimmer erst kurz ST und dann ging es ans entblättern, unterbrochen von echten ZK, ich dachte nur, wenn das so weitergeht, na dann aber hallo!
    Es ging!!!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit streicheln und schmusen, ging sie dann langsam nach unten und bearbeitete Mäxchen mit Lippen, Zunge und umgekehrt! Auch EL, ich dachte schon wenn das so weitergeht werde ich ihr wohl die Mandeln wegschießen.
    Dann wollte ich auch mal ihren Süden erkunden, sonst hätte ich direkt abgeschossen!
    Sie schmeckt gut, frisch und wurde selbst richtig geil.
    Dann kam die Mütze zum Einsatz und sie setzte sich drauf und fing an zu reiten.
    Eigentlich wollte ich noch in den Doggy, überlegte es mir aber und bat nochmal zur Mündlichen Prüfung.
    Mütze ab und wieder hinein in den Mund. (Also wenn es ein Blasabi gibt, dann war das Summa KuM Laude!)

Abgeschlossen habe ich dann in ihrem Mund, konnte richtig auszucken bevor sie die Jungs dann im zewa entsorgte.

Dann wurde noch gestreichelt geschmust und irgendwann meinte sie, jetzt sollte sie mal los, denn ihr Fahrer wartete ja!

Fazit:ich bin noch ca.3 Wochen in Frankfurt, und das wird wiederholt, 1000%!
    Ich habe mich rundum wohl gefühlt, weil sie echt und echt süß ist.
    Wer jetzt auf KFZ 32bis36 steht , wie ich eigentlich auch, ist sie vielleicht nichts, aber wie gesagt, ihre Augen, die Möpse und sie selbst machen das aus was man zu einem Geilen Fick braucht!

( Vielleicht ist ja einer der Admins so nett und setzt hier den Link zur Anzeige, denn soweit reichen meine Kenntnisse des Ipad noch nicht! danke!)

Max
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2015, 12:11. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst, Themen verheiratet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (08.07.2014)

Fast alles richtig gemacht...bis auf die Anzeigeneinbindung .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Den St.martin machen

Voila,

**blockierter Link**
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Amazing

Schöner Bericht.
        Ich versuche gerade vergeblich bei ihr telefonisch durch das besetzt Zeichen zu stoßen ...
        Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
        ( Vielleicht ist ja einer der Admins so nett und setzt hier den Link zur Anzeige, denn soweit reichen meine Kenntnisse des Ipad noch nicht! danke!)
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Fast alles richtig gemacht...bis auf die Anzeigeneinbindung .
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Voila,

**blockierter Link**
        Oder wir nehmen einfach ihre aktuelle ladies Anzeige
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5726054.html

Die könnte dann tatsächlich ein gütiger Mod einbinden.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (09.07.2014)

Netter Bericht. Die Dame ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, gut zu wissen, was einen da nun erwartet, ich werde sie nun wohl mal im Auge respektive Hinterkopf behalten...

Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
          (Also wenn es ein Blasabi gibt, dann war das Summa KuM Laude!)
          Das lateinische "cum" schreibt man aber mit C Ebenso wie das englische "cum" für Sperma, falls du darauf hinauswolltest
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Das lateinische "cum" schreibt man aber mit C Ebenso wie das englische "cum" für Sperma, falls du darauf hinauswolltest
            Macht nix. Summa gibt's beim Abi eh nicht...

Kommentar

Aufgrund der Bilder sowie des Berichts hier habe ich die Dame im Hotel besucht.

Absoluter GF6 mit einem perfekten Service-Gedanken!! Von der ersten bis zur letzten Minuten war es einfach nur geil. Die Terminvereinbarung war nicht so einfach (Besetztzeichen etc), aber es hat sich gelohnt. Schon am Telefon ein sehr sympathisches Gespräch mit einer tollen Lockerheit.

Die Bilder sind absolut Original und wie man sieht, hat Kira einiges an Oberweite zu bieten. Gertenschlank ist sie nicht, aber es passt. Ihr Französisch ist absolut geil - Deepthroat, minimalistischer Handeinsatz (allerdings erst nach Minuten). Ein großer Pluspunkt für mich: Sie hat eine schön ausgeprägte Muschi, mit schönen Lippen und einer süßen Perle. Das Lecken hat sie sichtlich und spürbar genossen. Auch den abschließenden Reiter hat sie so gestaltet, dass wir beide was davon hatten.

Der Spaß kostet bei ihr 100€ für 30 Min und 150€ für die Stunde. Ihr Service ist in der Anzeige beschrieben, mehr gibt es nicht zu schreiben. Angaben über eine 30 Minuten-Service für 50€ gehören in den Bereich der Fabeln.

Wiederholung: Garantiert!
              Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2015, 12:13.

Kommentar

Auf Grund der Bilder werde ich die Dame ganz sicher nicht besuchen,da können auch noch so viele positive Berichte nichts dran ändern .
                Mehr schreibe ich jetzt nicht zu dem Thema,sonst artet das wieder aus in einer Grundsatzdiskussion zum Thema "über Geschmack läßt sich nicht streiten" .
                Ich möchte nur kurz ausdrücklich auf Foto Nr.8 verweisen....starke maskuline Gesichtszüge/Damenbart)....aber auch dafür soll es ja Liebhaber geben.....
                Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 09.07.2014, 16:23.
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Amazing Kira

**blockierter Link**

Über kaufmich bin ich auf Kira aufmerksam geworden.

Sie ist eigentlich optisch nicht soooo mein Typ, trotzdem habe ich es mal versucht, da meine übrigen, angedachten Damen nicht erreichbar waren.
                  Kira empfing mich in einem Hotel in der Hanauer Landstraße. Sie ist sympathisch, nicht gaaanz schlank, und hat eine offene Frohnatur.

Gleich zum Beginn gab sie mir einen geilen ZK zur Begrüßung, machte sich kurz frisch und es ging los.
                  Wir tauschten ZK aus, sie war nackt, zog mich aus. Die Dame kann es. Nach wilder Fummelei sollte ich mich auf den Bauch legen: Sie legte sich auf mich und küsste und streichelte mich bis Sie am Po angekommen war.

Danach lies ich auf Ihren Brüsten kommen.

Nach kurze Pause folgte der obligatorische GV in verschiedenen Stellungen und ein zweiter Höhepunkt auf Ihren Brüsten.

Insgesamt eine schöne Erfahrung - durchaus Wiederholungsgefahr.

Für die Stunde nimmt Kira 150.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2015, 12:09. Grund: [Serviceteil entefrnt, wird von der Dame widersprochen]

Kommentar

Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigen

Danach lies ich auf Ihren Brüsten kommen.
                    äh, wer war noch dabei?

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X