Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Perla

    Hallo zusammen,

    nach einigen negativen Erlebnissen wurde ich bei Perla positiv überrascht. Das Mädchen ist erst heute in Frankfurt angekommen und sie wird nur eine Woche bleiben. Sie spricht genug Deutsch um sich zu verständigen und gutes Englisch um sich vernünftig zu unterhalten. Am Telefon hat sie zwar gesagt, dass sie 24 ist, aber die 28 Jahre in der Anzeige scheinen mir realistischer.

    Die Bilder selbst sind etwas geshopped und ich bin nicht 100% sicher ob es das selbe Mädchen ist. In der Realität ist sie jedoch eine schlanke Frau, mit großen Brüsten wie auf den Bildern und einen griffigen Hintern. Wen die Anzeige anspricht, der wird von ihr nicht enttäuscht werden.

    Das Gebäude befindet sich in keinem guten Zustand, aber die Räumlichkeiten von Perla sind schick eingerichtet und gepflegt. Man fühlt sich dort wohl und das Mädchen empfängt ihre Besucher in Heels und schicker Unterwäsche. Sie ist gepflegt und Duschmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

    Für 30 Minuten nimmt sie 80,- Analverkehr ist für 20,- Aufpreis möglich. Normaler Sex in allen Variationen mit Anfassen und normalen Küssen ist erlaubt. Zungenküsse und Aufnahme ist nicht möglich.

    Das Mädchen geht sofort zur Sache. Anfängliches Kuscheln wollte sie nicht und sie hat sofort begonnen mich mit ihren Brüsten zu massieren.Wer auf Spanisch steht, bekommt wirklich etwas geboten. Leider ist als nächstes negativ aufgefallen, dass sie nur mit Gummi bläst, deshalb sind wir relativ schnell zum normalen Sex übergangen.

    Fazit: Fairer Preis mit fairem Service. Das Mädchen ist höflich und ich kann jedem Liebhaber von dunkelhäutigen Mädchen nur empfehlen sie diese Woche zu besuchen bevor sie wieder weg ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.07.2014)

    #2
    naja naja

    also fairer Preis finde ich nicht! 80 Euro für eine Frau die nicht dieselbe ist wie auf den Bildern keine Zks anbietet und nur mit Gummi bläst!
    Wenn du das fair findest, würde ich dir gerne [...]

    Gruß tschecho
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.07.2014, 13:36. Grund: Bitte Nettiquette beachten!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat der TE seine Toleranzgrenze ja ebenso hoch angesetzt,wie die Schiedsrichter bei der Fussball-WM .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Seltsam...

        Hallo,

        Schade, dass Perla dieses Mal etwas zu weit entfernt ist...

        Leider kann ich die Klagen nicht nachvollziehen :-/

        Was ist so verwunderlich am Preis? Da gibt es durchaus teurere Angebote in der Region.

        Und ich finde es sehr umsichtig von den Damen, die mit Kondom einen klasse Service leisten!

        War denn noch jemand von den hier Schreibenden bei ihr, um sich wenigstens einen eigenen Eindruck zu verschaffen bevor man sich negativ zu positiven Beiträgen äußert?!

        Hoffe, dass Perla bald wieder in meine Nähe kommt.

        Beste Grüße
        SuperFly
        Zuletzt geändert von SuperFly; 07.07.2014, 16:51.

        Kommentar


          #5
          Die OW

          ist aber nicht natur ? Nicht die Frau auf den Bildern, jedoch natur und trotzdem hübsch ließe ich mir glatt gefallen !

          Kommentar


            #6
            Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            ist aber nicht natur ? Nicht die Frau auf den Bildern, jedoch natur und trotzdem hübsch ließe ich mir glatt gefallen !
            Der TE schrieb lediglich, das er nicht zu 100 % sicher sei, ob es die Dame von den Fotos ist.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              echte Fotos

              Hallo liebe Gemeinde,

              Ich habe diese Woche Urlaub und wollte auf dem langen Weg in die Schweiz eine kleine Pause in Freiburg einlegen. Ich hatte hier am Sonntag die Anzeigen zweier Latina-Damen gesehen, NEREA und DANIELA. Ich wollte mir vor Ort gerne ein eigenes Bild von den beiden machen.

              Also auf den Weg gemacht. Bei der letzten Pause vor Freiburg habe ich noch einmal das Gesamtangebot gecheckt. Und.... mein Favorit PERLA war zufällig in der Stadt!!!!! Geil, und sogar dieselbe Adresse. Also wieder ins Auto und nix wie hin.

              Als ich ankam, bin ich zum Club Noblesse und die Treppe hoch. Dort wurde ich von der Hausdame (Name ist mir entfallen) empfangen. Ich fragte gleich nach Perla. Die Antwort war leider etwas ernüchternd.... Perla hatte sich erst für Montag angekündigt und war nicht da Außerdem wurde mich gesagt, dass Perla nicht im Club arbeiten würde sondern in einem seperaten EZ-Appartment unten rechts im Gebäude mit eigenem Eingang. Man muss also nicht in den Club und Treppe hoch. Weiter rechts ist ein anderer Eingang mit nur einer Klingel. Dort ist jetzt auch ein großes Schild mit Perlas Namen.

              Die anderen beiden Damen sagten mir optisch weniger zu. Also entschloss ich mich kurzerhand für eine längere Fahrtpause auf dem Weg ins Nachbarland und steuerte das nächste Hotel an, um auf einen Montag Mittag mit Perla zu warten.

              Bevor ich dann also am Montag zur Todtnauerstr. gefahren bin, habe ich kurz angerufen. Perla war gerade frisch eingetroffen. Also schnell hin! Der Name stand nun auch auf dem Schild.

              Als ich dort war, erkannte sie mich gleich wieder und fragte, was ich denn in Freiburg machen würde. Nach kurzer Erklärung und einem netten Gespräch mit viel Lachen machten wir es uns gemütlich. 1 Std. für 130.

              Die Zeit verging wieder einmal zu schnell, aber wird auch diesmal wieder in Erinnerung bleiben. Es war wohl auch ein wenig mehr Zeit, da wir uns mittlerweile echt gut verstehen.
              Alles in allem ein traumhafter Einstand in den Urlaub

              Jetzt noch kurz zu meinen Vorrednern bzw. -schreibern:

              Zitat von smacks Beitrag anzeigen
              ist aber nicht natur ? Nicht die Frau auf den Bildern, jedoch natur und trotzdem hübsch ließe ich mir glatt gefallen !
              Ich kann mit voller Sicherheit sagen, dass sie die Frau auf den Bildern ist, auch wenn die Fotos wohl nicht aus 2014 stammen. Ihr werdet aber diese Frau antreffen! Ich vermute ganz stark, dass du bei einer der anderen Damen warst (Nerea oder Daniela), da Perla am Tag deines Postings, wie gesagt, nicht in der Stadt war. Ich wollte das auch aufklären, da ich denke, dass es den Damen die Arbeit unnötig erschwert, wenn hier im Forum die Meldung von angeblich falschen Fotos herumgehen, da hier viele Leute passiv lesen und sich davon evtl. abschrecken lassen. Das fände ich sehr schade!

              Also macht euch doch bitte alle ein eigenes Bild von Perla. Und seid lieb zu ihr, denn sie ist eine echt liebe süße Maus!

              Geile Grüße vom Jaunpass
              SuperFly

              Kommentar


                #8
                Danke für den ausführlichen Beitrag, superfly!

                Allerdings konnte ich dem, ausser dass du wegen der Dame durch die halbe Weltgeschichte gereist bist, kaum Informationen zum Service entnehmen. Eine "traumhafte Zeit" kann schließlich alles mögliche bedeuten!

                Für ein paar Details zum Hergang des Geschehens wäre ich dir sehr dankbar! Vor allem weil es bereits dein zweiter Besuch ist...
                ;)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo hansdampf,

                  na klar, sorry

                  Ich hatte von meinem ersten Besuch bei ihr hier schon einmal berichtet:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=perla

                  Und naja, bin ja auf dem Weg in den Skiurlaub unterwegs ganz zufällig auf sie gestoßen

                  Der Service war auch bei diesem Mal wie ich es vom letzten Treffen kannte. Mir gibt es gleich ein gutes Gefühl, wenn man mit einer Dame gut zusammen lachen kann. Und Perla hat ein bezauberndes Lächeln und sympathisches Lachen.
                  Zum Service: Sie nimmt sich Zeit für einen sanften und geschmeidigen Einstieg. Bei der Action selbst hält sie in den Positionen gut gegen. Besonders ihre Reiteinlage war für mich betörend. Sie stand quasi in der Hocke und hat sich leicht an meiner Brust abgestützt. Dabei hat man einen 1a Blick auf ihre Brüste.

                  Hoffe, dass der Link zum Erstbericht und diese knappe Zusammenfassung dir weiterhilft
                  Beste Grüße und viel Spaß, wenn du hinfährst!

                  SuperFly

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (22.01.2015)
                  Lädt...
                  X