Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuki + Nayumi bei Yuli TCM Tuina

    Hallo liebe Kollegen,

    Dies ist bereits meine dritte negative Erfahrung an diesem Wochenende. Ich suche gerade alternative Asia-Locations zur Adalbert- und Spenerstraße. Dabei bin ich über die Inserate von Yuki und Nayumi gestolpert. Leider fehlt mir bei den Inseraten die Option einen Erfahrungsbericht zu erstellen, deshalb verlinke ich die Anzeigen direkt:

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...i-5722775.html

    http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...i-5732127.html

    Beide Anzeigen haben den gleichen Wortlaut:
    erotische Massagen & mehr

    Stress, Ärger und Überforderung beeinträchtigen
    laufend unsere körperliche Leistungsfähigkeit,
    auch die Leistungsfähigkeit der Manneskraft.

    Es fällt immer schwerer einen Ort der Ruhe zu finden,
    eine Umgebung zu finden, wo man sich entspannen
    kann und seine Kräfte wieder fühlen kann.

    Kommen Sie zu uns!

    Unser Studio ist in chinesischem Ambiente gehalten,
    hygienisch, sauber und ansprechend.

    Lassen Sie sich bei leiser Musik und gekonnter
    Massage der Akupunkturpunkte
    in einen Zustand der tiefen Entspannung bringen.

    Unsere Mädchen stammen alle aus Asien und haben
    die uralten Punkte für eine TCM-Massage gelernt.

    Fühlen Sie wie mit der Entspannung Ihre Kraft wieder
    kommt und Sie vom geplagten Induviduum
    wieder zu Mann werden.

    Je nach Ihrem Geschmack können Sie diesen
    Zustand gleich nutzen.

    Unsere Mädchen massieren natürlich nackt.

    TCM- und erotische Massagen mit B2B und Handentspannung, anschließen mit den Mädchen duschen...

    SIE WOLLEN MEHR?

    ES GIBT VIELE MÖGLICHKEITEN,
    FRAGEN SIE, SPRECHEN SIE DAS MÄDCHEN AN!

    Baden mit den Mädchen möglich.
    Am Wochenende, für nur kurze Zeit nur,
    haben wir einen Spezialtarif.

    Termine für den aktuellen Tag bitte nur
    telefonisch unter der Rufnummer:

    069-36606934 oder 0177-1740860
    Die Anzeigen haben mein Interesse geweckt, weil am Wochenende von einem Spezialtarif die Rede war. Den normalen Preis findet man auf der zugehörigen Homepage:
    - 30 Minuten Massage + Sex für 100,-
    - 60 Minuten Massage + Sex für 150,- (nur 1x Kommen erlaubt)

    Telefonisch habe ich mich erkundet was der Spezialtarif wäre. Daraufhin kam die Auflistung der normalen Preise. Als ich erneut nach dem Spezialtarif gefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich kommen soll und dann sehen wir weiter.

    Vor Ort werden mir dann nur die normalen Preise angeboten. Klasse, wieder mal falsche Angaben in der Anzeige und die Telefonistin weist mich trotz Nachfrage nicht darauf hin.

    Es waren 2 Mädchen anwesend. Das erste Mädchen war leicht mollig und um die 24. Sie war nicht mein Fall. Das zweite Mädchen soll 19 sein, was auch gut hin kommt. Sie ist extrem zierlig (~45 kg), hat allerdings Berührungsängste und hat gerade angefangen. Sie ist sehr hübsch und ich hätte sie ausprobiert, aber als mir gesagt wurde, dass ich für 150,- in einer Stunde nur 1x Kommen darf, habe ich sie abgelehnt. Da gibt es viele Mädchen, die ebenfalls diesen Preis anbieten, sich aber dafür auch merklich um den Kunden bemühen. Keines der Mädchen wußte etwas von den Inhalten der Anzeigen. Die umworbenen Mädchen Yuki und Nayumi waren nicht anwesend.

    Als ich gehen wollte, wurde ich darum gebeten kurz zu warten, da noch ein drittes Mädchen kommen würde. Dann ging es richtig los. Die beiden Mädchen und die Telefonistin haben sich ca. 10 Minuten lang angeschrien. Die Telefonistin meinte, dass sich eines der Mädchen die Finger geklemmt hätte und deswegen rumheult... aha.

    Parallel dazu kam die nächste Frechheit. Das dritte Mädchen wäre "gleich da"... Insgesamt habe ich 30-40 Minuten gewartet. Am Ende habe ich die Telefonisten noch nach dem Alter von dem dritten Mädchen gefragt. Ich hatte so viel Zeit verschwendet und wollte sie noch wenigstens sehen. Mir wurde gesagt, dass sie 23 ist. Als ich das Mädchen endlich sah, hätte ich sie auf 25-28 geschätzt. Ich habe darum gebeten den Pass oder Führerschein sehen zu dürfen um auf das Alter zu schauen. Dem wurde aber mit Sätzen wie "man fragt eine Frau nicht nach dem Alter" ausgewichen.

    Geld habe ich dort keins gelassen und werde nicht wieder hingehen.

    Die Räume sind mir sehr positiv aufgefallen, nette Atmospähre. Leider ist die direkt im Eimer wenn man weiß, dass es irgendeinen Ärger gibt und die Mädchen vor Ort sich im Nebenzimmer anschreien.
Stichworte:
Lädt...
X