Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANIN IN DER VILLA LE MIRAGE - eine absolute Enttäuschung

    Anbei mein erster Beitrag, nach ca. 2 Dekaden -)

    Ich war vor ungefähr 2 Wochen bei o.g. Dame.

    Die Örtlichkeit ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl im hauseigenen Hof. Wie ich finde diskret abgetrennt.

    Es öffnete mir eine Frau in schlichter Shorts und Puscheln. Ungeschminkt und haarsträubend. Das es sich tatsächlich um Janin handelte begriff ich erst, als ich nach ihr fragte und sie mir mitteilte, dass sie vor mir stand...!
    Ich dachte mir, dass die (im wahrsten Sinne des Wortes) ungeschminkte Wahrheit ja nichts über die Qualität aussage. Da sie in der Anzeige mit "Starke Catcherin" wirbt und ich auf das erotische Herumbalken stehe, erkundigte ich mich unmissverständlich danach. Sie bejahte meine Frage und wir einigten uns auf 30`.
    Zwar wunderte mich etwas der geringe Preis, aber ich dachte mir nichts dabei.
    Nach kurzem Duschen (ich erschien bereits in astreinem Zustand), trafen wir uns auf der Spielwiese. Dort erfuhr ich die nächste Enttäuschung. Die gute Frau öffnete den Mund und kam mir bedrohlich Näher. Der abgestandene Geruch von Rauch und die belegten, schwarzen Zähne brachten mich zu dem historischen Spruch: "ich küssen ungern auf den Mund". Was anderes viel mir nicht ein.
    Sie begann mit einem lieblosen "französisch ohne". Ich dachte mir, dass sie jederzeit mit der Action beginnen würde. Da dies nach ca. 10 Minuten nicht geschah, bat ich sie eindringlich um den Beweis der "starken Catcherin". Sie verwies auf die angeblich romantische Stimmung, die sie nicht zerstören wolle.

    Schlussendlich wurde mir die Angelegenheit dermaßen blöd, dass ich zumindest um eine ausführliche Mundarbeit inkl. Handbegleitung bat. Das Martyrium wurde mit dem obligatorischen Höhepunkt nach ca. 20 Minuten beendet.

    Ich werde die Dame sicherlich nie wieder aufsuchen und bin um eine Erfahrung/Enttäuschung reicher.

    aegeansea
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (09.07.2014)

    #2
    Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
    bat ich sie eindringlich um den Beweis der "starken Catcherin". Sie verwies auf die angeblich romantische Stimmung, die sie nicht zerstören wolle.
    köstlich


    Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
    Schlussendlich wurde mir die Angelegenheit dermaßen blöd, dass ich zumindest um eine ausführliche Mundarbeit inkl. Handbegleitung bat. Das Martyrium wurde mit dem obligatorischen Höhepunkt nach ca. 20 Minuten beendet.
    warum um alles in der Welt hast du nicht abgebrochen?

    Es waren doch nur 30 (?) Euro, ich verstehe es nicht, wie man da durchziehen kann...

    Kommentar


      #3
      "Merkwürdig"

      Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
      Sie bejahte meine Frage und wir einigten uns auf 30`.
      Zwar wunderte mich etwas der geringe Preis, aber ich dachte mir nichts dabei.
      Offen gestanden: Es wäre mir neu, wenn es im Mirage jemals etwas für EURO 30,- gegebene hätte, was nicht als reiner Aufpreis zu werten wäre...

      VG von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung. Hatte sie auch schon im Auge...
        So viel ich weiß geht dort erst etwas ab 50 €

        Gruß
        sigiba
        Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

        Kommentar


          #5
          Abbruch

          warum um alles in der Welt hast du nicht abgebrochen?

          Es waren doch nur 30 (?) Euro, ich verstehe es nicht, wie man da durchziehen kann...[/QUOTE]

          Es waren 50, aber ans Abbrechen habe ich tatsächlich nicht gedacht...

          Kommentar

          Lädt...
          X