Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal zu viel versprochen: Frankfurt am Main - Yuno

    Schönen Tag zusammen,

    Ich bin heute über die Anzeige von Yuno gestoßen. Aufgrund der Anzeige dachte ich, dass sich die Gelegenheit auf eine schöne Body-2-Body-Massage bietet und das ganze mit einem Blodjob abgerundet wird. Die Anzeige weißt darauf hin, dass OV, aber kein GV möglich ist.

    Zuerstmal die positiven Dinge:
    - Eines der Mädchen, das vor Ort neu angefangen hat, ist wirklich sehr jung und schlank. Die Körpermaße aus der Anzeige treffen durchaus zu.
    - Ihr Chefin/Übersetzerin hat pausenlos wiederholt wie gut das Mädchen Handjobs geben würde

    Den Service habe ich dann aber nicht genutzt, weil folgende Angaben nicht stimmen:
    - Kein OV, wie in der Anzeige angegeben
    - Kein BV oder andere sexuelle Praktiken, die von einem Handjob abweichen
    - Das Mädchen spricht weder deutsch, noch englisch. Eine Kommunikation ist also nicht möglich.
    - Hausbesuche sind NICHT möglich.

    Was mich weiterhin gestört hat, aber akzeptabel gewesen wäre:
    - Das Mädchen in der Anzeige ist kein Mädchen, das vor Ort anzutreffen ist. Dies lasse ich gerne durchgehen, da eines der Mädchen genauso hübsch war.
    - Man wird durch den Wartesaal gefühlt. Jeder, der bereits auf ein Mädchen wartet, kann neue Besucher angaffen.
    - Nachdem ich auf die Anzeige verwiesen habe und den Wunsch geäußert habe, dass ich Body-2-Body + Blowjob möchte, wurden mir 3 weitere Mädchen vorgeführt. Die haben aber alle ebenfalls das Standardprogramm angeboten und wußten nicht was gerade los war.

    Die Preise:
    - 30 Minuten Body-2-Body mit Handjob: 60,-
    - 60 Minuten Body-2-Body mit Handjob: 100,-

    Nachdem ich allen Mädchen einzeln erklären musste, dass ich wegen der Anzeige da war und auf OV wert lege, hat mir das junge Mädchen vom Anfang doch ein erweitertes Angebot gemacht.

    Dieses "All inklusive"-Angebot sollte dann aber 200,- für eine Stunde kosten. Verhandeln war nicht weiter möglich.

    Die Räume sind okay und man kann das Gebäude diskret betreten.
Lädt...
X