Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venus in Limburg

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

    Mann, war das wieder mal schön !

    Venus ist hübsch, schlank, geil, lenkbar, unzickich, silikoniert, zarthäutig, braun, konzentriert
    Es war gefühlvoll, sehr sinnlich, ohne Zeitdruck

    Die Location in der Holzheimerstr. 56a liegt leicht versteckt, wenn man bergauf fährt gibt es rechts eine etwas zurück gesetzte Hauserzeile in der auch eine kleine Pizza ist , da kann man gut parken. Dann ist es ein paar Meter rechts von der Pizza. Weil ich es nicht gleich gefunden habe, hat Venus aus dem Fenster gewu nken, fand ich nett. Die Bude ist innen recht schön, anscheinend aber nur 1 Arbeitsplatz.

    ENDE TEIL 1 von 2


    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    ... so, 1:0 für Deutschland, jetzt kann ich weiter schreiben

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓
    ANFANG TEIL 2 von 2

    Ihr deutsch ist ausbaufähig und sie bietet nicht alles an (kein ZK, AV, etc.)

    Verhandelt wurden 60 4 20 , ich wollte nur 50 zahlen, das wäre dann für 15 min, naja, also 60.

    Sie hat mich in einem knappen Bikini empfangen der alles toll zur Geltung brachte, nachdem ich mich kurz gewaschen habe konnte ich mit ihr verschmust tanzen und dabei schon mal das Oberteil langsam ausziehen. Dann zhiehen wir uns gegenseitig die Unterhosen aus, aber alles sehr sinnlich und ohne hektik, also echt erotisch. Und das tollste an ihr ist ihr permanenter Blickkontakt so wie sie auch auf den Bildern in die Kamera schaut. Und sie lässt sich nicht nur überall anfassen, sondern sie fasst auch mich an, eben nicht nur in meiner Mitte. Nach meiner Aufforderung gummiert sie mich und fängt an richtig gut zublasen und immer dieser frivole, interessierte, tiefe irgendwie echte Blickkontakt.

    DAnn verteilen wir gegenseitig ein wenig flutschi zwischen die Beine des anderen und dann kam so mit das Beste: Sie stellt sich senkrecht über mich, schaut mcih von ganz oben an wir ein begehrenswertes "Opfer", senkt sich langsam in die Hocke unter ausgiebiger befühlung auch ihrer herrlichen mittelfesten Glocken meinerseits und senkt sich weiter und stülpt sich (mit leichter Handhilfe) über ein wichitges Teil von mir drüber und dabei immer 'Augen in Augen. Es folgt ein kleiner Ausritt, mal Trab, mal Galopp und wenn ich jetzt nichts gemacht hätte, dann hätte ich sie mit samt dem Gummi an die Decke geschleudert naja, so ähnlich
    Also in die Missio und bald herrlich finalisiert. Danach ausgezuckt, langsam raus, sie hat mich mit feuchten tüchern geputzt, dann noch einiges an AST, dabei lief sie immer noch splitternackt und hübsch durch das Zimmer ohne sich gleich zu verkrümmeln.

    Dann ein kleiner Schock: Wo war mein Autoschlüssel? Erst mal nicht gefunden, ich also zum Auto, sie ein 2tes Mal am Fenster und im Auto hab ich ihn dann gefunden. War wohl beim Ankommen schon positiv aufgeregt als ich sie gesehen habe und bin schnell zu ihr hoch. kurzes Winken und tschüß.

    Die Einzelheiten waren gut bis sehr gut, aber das Gesamtgefühl war überragend und meine 10 € Trinkgeld wird sie erst später gefunden haben. So haben wir uns beide in guter Erinnerung


    ENDE

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (09.07.2014), Paradiesvogel (06.07.2014)
    Lädt...
    X