Nach fast 2 Monaten Urlaub in ihrer Heimat Thailand ist KIM aus der Westerbacher Strasse in Sossenheim wieder zurück.
War am 26.05. bei ihr und habe eine sehr gut erholte KIM angetroffen.
Der Service war super wie immer, wie bei einer guten Freudin. Liegt vielleicht daran, dass ich KIM schon sehr lange kenne.
Für Forenneulinge eine Kurzinfo:
ca. 28 Jahre
Konfektion 26 tendierend nach 38
Grösse ca. 162
shaved
peaches 75 A - C
Haare - mittellang schwarz
Service -ausgiebiges waschen, im Bad schon den ersten zarten bj.
Ansonsten alles möglich von zart bis hart bis zum Finale "ohne"
GV jedoch nur mit Conti
ZK's bei Sympathie kein Problem
Kleiner Makel: KIM wird unterhalb der Hüften immer etwas "breiter". Für Liebhaber ausgeprägter Porundungen etc. könnte es jedoch ein Augenschmaus sein!
Kim nimmt EUR 80 für 30 Minuten, wobei sie es jedoch mit der Zeit nicht so genau nimmt.
Stimmt bei ihr die Chemie, geht es nach mehreren Dates sicherlich noch etwas heisser und kostengünstiger zu.
Kontakt: 069 93490507
HAPPY HOOKER
(Mein "Haken" wird heute sexundsexig!!)
War am 26.05. bei ihr und habe eine sehr gut erholte KIM angetroffen.
Der Service war super wie immer, wie bei einer guten Freudin. Liegt vielleicht daran, dass ich KIM schon sehr lange kenne.
Für Forenneulinge eine Kurzinfo:
ca. 28 Jahre
Konfektion 26 tendierend nach 38
Grösse ca. 162
shaved
peaches 75 A - C
Haare - mittellang schwarz
Service -ausgiebiges waschen, im Bad schon den ersten zarten bj.
Ansonsten alles möglich von zart bis hart bis zum Finale "ohne"
GV jedoch nur mit Conti
ZK's bei Sympathie kein Problem
Kleiner Makel: KIM wird unterhalb der Hüften immer etwas "breiter". Für Liebhaber ausgeprägter Porundungen etc. könnte es jedoch ein Augenschmaus sein!
Kim nimmt EUR 80 für 30 Minuten, wobei sie es jedoch mit der Zeit nicht so genau nimmt.
Stimmt bei ihr die Chemie, geht es nach mehreren Dates sicherlich noch etwas heisser und kostengünstiger zu.
Kontakt: 069 93490507
HAPPY HOOKER
(Mein "Haken" wird heute sexundsexig!!)
Kommentar