Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bester AV im Rhein-Main-Gebiet!

Da ich des Öfteren schlechte Erfahrungen mit SDL's in Bezug auf AV gemacht habe und ich der Auffassung bin, dass es häufig als Service angeboten wird, um Kundschaft anzulocken, um dann für 5 Minuten Eichel einführen den vollen Aufpreis zu verlangen, möchte ich hier die wenig positvien, aber uneingeschränkt empfehlenswehrten Erfahrungen mit Euch teilen und so eine Plattform für den anspruchsvollen AV-Liebhaber ins Leben rufen!
    ;)

Nach eigener Erfahrung:

Jessyka Swan bei Meine Perlen

Steffi in Violas Oase

Marianna bei Liaison Sulzbach

Nach vielversprechenden Berichten:

Dirty Sunny

Nicky

Gute Idee.
    Hier meine Links zu Oij, Paloma und Denise:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=oij.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post410178

Und ganz aktuell:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=denise

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (04.07.2014)

Ich hatte vor 6 Monaten einen sehr geilen Arschritt mit Marcia im Maxis Swing. Optisch recht sexy, 40J+/- und guter Service. Sie werkelte wohl auch im Treff 188. Keine Ahnung wo sie jetzt ist und was die aktuelle Preispolitik im maxis ist. Früher gab es AV für NULL extra!

Kommentar

hansdampf23 (04.07.2014)

Wobei Oij-wenn ich einen Deiner Berichte richtig verstanden habe-ja offensichtlich das Land verlassen hat
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Derzeit ja. Aber bei der weiß man nie.
          Kann sein, dass sie in zwei Monaten wieder aufschlägt, als wär nix gewesen...

Kommentar

Habe mir gerade nochmal Deinen Bericht zu Oij durchgelesen und muß sagen,ich ärgere mich doch ziemlich das ich nie bei diesem geilen Geschöpf war....ich denke,die wäre genau meine Kragenweite gewesen .

Sollte sie in Zukunft wieder auftauchen,wäre ich sehr dankbar für eine diesbezügliche Info .

Kommentar

Kommt..

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Kommt..
                Vielleicht macht sie ja nur Heimat-Urlaub in Land of smile?!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Vielleicht macht sie ja nur Heimat-Urlaub in Land of smile?!
                  weniger gechatte, mehr Empfehlungen!

Kommentar

Update

Paloma bei Lollipopp Girls

Ganz hervorragender, ausgiebiger und intensiver AV!
                    :D

Kommentar

Der Erste Thread wurde geschlossen: Paloma

Sie inseriert im Moment nicht bei Ladies, deswegen kann ich keine Anzeige verlinken.
                      Dennoch möchte ich einen Bericht zu dieser aussergewöhnlich guten SDL verfassen und meine Freude mit Euch teilen!
                      xD

Die Bilder hatten es mir angetan, die Berichte waren toll und offensichtlich steht sie auf Analverkehr!
                      Es blieb mir gar keine Wahl, ich musste sie besuchen!

Die Lokalität habe war nicht leicht zu finden, es handelt sich um eine kleine Klingel "Studio" an einem sonst neutralen Gebäude. Parken kann man sehr diskret im Hinterhof.

Die Zimmer und das Bad sind sauber und gepflegt, Service und Geld wird mit der Hausdame verabredet und übergeben.

Paloma war am Anfang recht schüchtern und zurückhaltend. Auf die Frage, ob AV für sie OK sei, stimmte sie mit einem Nicken zu. Duschen, ausziehen, aufs Bett, geiler Körper, extrem zarte Haut, super Titten!
                      BJ - in Ordnung, ohne Zähne, aber dennoch zaghaft. Deswegen forderte ich sie zum 69 auf, um uns beide ein wenig aufzulockern und gegenseitige Nähe herzustellen! xD

Sie setzte sich mit ihrem Hintern, der wirklich extrem knacking und wohl geformt war, direkt auf mein Gesicht und positionierte sich so, dass ich perfekt ihre Rosette ausschlemmen konnte!
                      Wahnsin!!! :D

Sonst muss ich oft darum kämpfen mit der Zunge dorthin zu kommen, doch sie wollte sie einfach bis zum Anschlag im Arsch versenkt haben!

Anschließend sattelt sie im Cowgirl auf und will direkt im Hinterstübchen andocken! ^^
                      Allerdings klappt das nicht sofort und sie macht einen leicht gequälten Eindruck. Ich denke mir bereits, "Schon wieder so ein Ding, mit AV anlocken und dann nicht halten was Dame verspricht...."

Sie probiert es noch ein, zwei mal und fragt mich plötzlich, ob ich sie auch Küssen würde, das entspannte sie ein bisschen! Ich:"Na, klar!" Denn sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, sehr gepflegte Zähne und geile Lippen!
                      Zack! Sie fällt über mich her, küsst mich unglaublich intensiv und leidenschaftlich, PLOPP! ist das Ding fast bis zum Anschlag drin und sie geht ab wie Schmidts Katze!

Danach ist der Knoten geplatzt, der Funke übergesprungen, wir vögeln uns kreuz und quer in allen möglichen Positionen durchs Bett, hauptsächlich anal, nach Kondomwechsel kurz vaginal und zum Schluss wieder AV!
                      Nachdem ich gekommen bin liegen wir uns noch zärtlich in den Armen, scherzen und haben eine angenehme Zeit!

Ich bin äußerst zufrieden, Wiederholungsgefahr 100%, und möchte aufgrund der anderen positiven Berichte eine Aufnahme in die Empfehlungen anregen!

Kommentar

imported_mrutt (11.09.2017), Tombigdick (11.08.2014), reinmachen (10.08.2014), Die Warmherzige (09.08.2014), Triberius4P6 (09.08.2014), Chromstange (08.08.2014), bangkok-gambler (08.08.2014)

Top Bericht,als wäre man live dabeigewesen .

Da bekomme ich direkt Lust auf den ersten AV meines Lebens

Kommentar

Schöner Bericht, Hans.
                          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Der Erste Thread wurde geschlossen: Paloma

Sie inseriert im Moment nicht bei Ladies, deswegen kann ich keine Anzeige verlinken.
                          Geschlossen? Wie kommste denn darauf?
                          Palomas Thread ist offen.

Und ich finde, ein Mod sollte Deinen Bericht bitte auch dahin schieben.
                          In dem Thread hier sollten wir nur die AV-Tipps sammeln bzw. verlinken,
                          die eigentlichen Berichte sollten schon in den Threads der Damen bleiben -
                          schon allein, damit es zu jedem Bericht verlinkte Bilder gibt.

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Ich bin äußerst zufrieden, Wiederholungsgefahr 100%,
                          und möchte aufgrund der anderen positiven Berichte eine Aufnahme in die Empfehlungen anregen!
                          Für eine solche Entscheidung sollte man dann doch erst alle Berichte über Paloma
                          aus ihrem Thread miteinbeziehen, finde ich ...

Kommentar

reinmachen (10.08.2014), hansdampf23 (09.08.2014), bangkok-gambler (09.08.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

Geschlossen? Wie kommste denn darauf?
                            Palomas Thread ist offen.

Und ich finde, ein Mod sollte Deinen Bericht bitte auch dahin schieben.
                            In dem Thread hier sollten wir nur die AV-Tipps sammeln bzw. verlinken,
                            die eigentlichen Berichte sollten schon in den Threads der Damen bleiben -
                            schon allein, damit es zu jedem Bericht verlinkte Bilder gibt.

Für eine solche Entscheidung sollte man dann doch erst alle Berichte über Paloma
                            aus ihrem Thread miteinbeziehen, finde ich ...
                            ja, das wäre gut!
                            Userfehler! :Hust!:

und wenn der Mod nebenbei alles andere Gequatsche löschen könnte, wäre ich überaus dankbar!
                            :D

PS: und den Bericht mit, den habe ich gerade im Original Post nochmal gepostet!
                            xD
                            Zuletzt geändert von hansdampf23; 09.08.2014, 16:38.

Kommentar

Chromstange (09.08.2014)

AV Freunde

Hallo zusammen,

gibt es aktuell ein AV Empfehlung ?

Grüße
                              Mike

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X