Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Gelnhausen - Empfehlung mit Hindernissen

    Hallo,

    Meine letzte Massageerfahrung führte mich mal wieder an den Rand des Rhein-Main-Gebietes nach Gelnhausen.
    Dort hat ein neues Studio aufgemacht: Chili-Massagen www.chili-massage.de
    Ich bin einfach mal auf gut Glück hingefahren, nachdem ich auf der HP mit Stella und Patrizia zwei Damen meines Geschmackes
    entdeckt hatte.
    Das Studio liegt mitten in einem vielbefahrenen Gewerbegebiet, ein Expert, Obi und weitere Geschäfte bieten unauffällige Parkplätze.
    Das kleine Haus liegt zwischen zwei Firmengebäuden, der Eingang zweigt im Vorgarten separat ab zu einer Art "Terassentür", die wiederum von den
    seitlich liegenden Firmen gut einsehbar ist, was sich später als grenzwertig darstellen sollte.
    Das Studio selber ist ganz neu eingerichtet worden vom Empfangsbereich mit Sitzgelegenheit geht es direkt in die Zimmer und durch einen kleinen Flur
    ins nagelneue und sehr praktische Bad.
    Stella hatte mir die Tür geöffnet und mich sehr freundlich hereingebeten. Sie war leider derzeit nur alleine verfügbar, da sie mir aber gut gefiel, einigten
    wir uns auf eine Stunde Massage zum Eröffnungsangebot für 80€.
    Sie ist ca. 1,70m groß, hat langes dunkles Haar, ist um die Hüften etwas fülliger und hat einen passend großen Busen. Die Fotos auf
    der HP geben sie gut wieder. Ihr Gesicht ist hübsch und sie war von Beginn an sehr nett, allerdings wirkte sie etwas distanziert.
    Nach der Dusche brachte sie mich zurück ins Zimmer und blieb direkt bei mir. Die Räume unterscheiden sich nicht von denen in anderen Studios, die Liegefläche ist allerdings ein Bett
    und nicht nur eine Matratze auf dem Boden.
    Soviel zum Drumherum, die eigentliche Massagen begann im Stehen, wo sie mich zu streicheln begann und sich dabei langsam immer weiter ihrer Kleidung entledigte.
    Oberteil, BH, Rock, Strumpfhose, alles fiel sehr erotisch und sie bat mich ihr zu helfen.
    Nach dem Kuscheln im Stehen legte ich mich bäuchlings auf das Bett und sie begann mit der eigentlichen Massage. Füsse, Beine, Po, der Rücken, alles sehr gekonnt, mal
    feste mal sanft. Dann nahm sie den Rest ihres Körpers zur Hilfe und rutschte sehr gekonnt auf und ab, die Bewegungen waren sehr einfallsreich und erotisch, ihre Rundungen angenehm fest.
    Sie bat mich umzudrehen und begann die Massage von vorne, hielt sich aber nicht so lange bei den Beinen usw. auf, sondern ließ gleich ihren Brüsten freie Fahrt.
    Dabei bot sie mir diese zum liebkosen an, was ich sehr genoß.
    Entgegen der bis dahin sehr ruhigen und hektikfreien Behandlung zog sie nun das Tempo an und begann, sich stärker um meinen kleinen Freund zu kümmern.
    Auf meine Bitte, doch langsam zu machen, sagte sie mir, dass die Zeit leider fast um sei und wir zum Ende kommen müssten. Sie bremste doch ein wenig und verpackte meine Entspannung
    sehr gekonnt in ein Wechselspiel aus Hand, Brust und Darbietung ihrer Vagina. Auch das Finale also wieder sehr gelungen.
    Nach dem ich mich etwas ausgeruht hatte und während wir dann nett plauderten, fiel mein Blick auf die Uhr und ich sah, dass seit meiner Rückkehr ins Zimmer kaum 50 Minuten vergangen waren.
    Darauf angesprochen entgegnete Stella, dass sie leider noch einen Termin hätte, der jeden Moment kommen müsste und dass sie sich nächstes Mal mehr Zeit nehmen würde.
    Leider also ein Wermutstropfen zu der sonst wirklich gelungenen Massage. Der zweite unschöne Moment war dann der angesprochene Eingangsbereich, den ich beim verlassen natürlich wieder
    benutzte. Stella hatte nur ein Handtuch umgeschwungen und öffnete mir die Tür zum Austreten. Dummerweise öffnet sich diese nach Außen, ich lief also an einer halbnackten
    Frau vorbei ins Freie zwischen zwei Firmengebäuden, die zum Glück noch leer stehen.
    Fazit: Die Leistung war klasse, eine tolle Massage mit viel Erotik und Esprit, einzig vielleicht ein wenig zu viel Professionalität. Der Preis war zwar aufgrund des Eröffnungsangebotes günstig,
    aber die Verkürzung der Zeit eigentlich ein Unding. Vielleicht hätte ich schneller duschen müssen...
    In puncto Diskretion gibt es aber auf jeden Fall Verbesserungspotential.

    Horst

    PS eine aktuelle Anzeige kann ich per Smartphone nicht einbinden, wenn bitte ein Mod so freundlich wäre, DANKE :-)
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
Stichworte:
Lädt...
X