Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Daniela

    Anbei mein erster Bericht über Daniela



    Erscheinungsbild:

    Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Eine 23jährige Rumänin mit einem geilen Po und noch geileren Titten. Dazu ist sie sehr nett und spricht passabel deutsch.


    Service und Preise:

    Daniela ist leider kein Schnäppchen. Es geht bei ihr mit einer schnellen Nummer für 50 Euro los. Für eine halbe Stunde möchte Daniela mindestens 80 Euro bar auf die Kralle. Auf meine Frage ob da ZK und FO enthalten wären, verneinte sie und sagte, dass es dieses erst für 100 Euro gäbe.
    Da sie sehr nett rüberkam, blieb ich für 80 Euro. Bei einem Erstbesuch weiß ich nicht genau was mich erwartet und greife deshalb ungern in die Vollen. Also ein gummiertes Antestprogramm aber wenigstens mit französisch beidseitig. Schließlich möchte man sich in der halben Stunde nicht nur auf deutsch unterhalten.


    Performance:

    Nachdem ich die 80 Euro übergab, legten wir auch schon im Stehen los. Während sie zärtlich küssend meinen gesamten Oberkörper abtastete, kümmerte ich mich um ihre dicken Titten. Auf den Bildern sieht es etwas nach doc aus, aber ich denke es ist ein Naturbusen. Es hat sich sehr natürlich und weich angefühlt.
    Wir legten uns dann langsam aufs Bett wo sie erstmal weiter meinen Körper liebkoste. Während ich da so entspannt aber völlig geil lag, begab sich Daniela immer weiter runter und zog langsam das Gummi rüber. Kurze Zeit später begann sie mit blasen. Daniela nahm ihn richtig tief in ihren Mund. Sie ruckelte und zuckelte immer tiefer bis zum Anschlag und blickte mich dabei auch noch so schön lasziv an. Ich musste aufpassen, dass mir nicht jetzt schon alle Lichter ausgingen. Leute, das kann man fast schon als perfekten Deep Throat betiteln.

    Zur Abkühlung wechselten wir in die 69. Ich bat sie etwas piano zu machen, damit ich noch ein wenig mehr von ihr habe. Mein kleines Verwöhnprogramm quittierte sie mit leichtem Gestöhne. Zwischendurch steckte ich ihr vorsichtig einen Finger in ihre Möse. Auch das war alles kein Problem.

    Nun wollte ich aber noch ein wenig vögeln. Ich bumste Daniela erst von oben. Ihre dicken Titten wackelten im Takt und ich wurde immer geiler. Dabei versuchte ich sie richtig zu küssen, war aber leider nicht möglich. Ja ja erst ab 100 Seesterne..Nach dem kleinen Abtörner wechselten wir die Stellung. Ich wollte sie am Ende unbedingt von hinten nehmen. Ich packte mir ihren hammergeilen Hintern und stieß immer fester zu. Lange ging es nicht mehr gut und ich spritzte ins Kondom. Erschöpft lag ich noch kurz in ihr drin und griff ein letztes Mal ihren Busen von hinten ab.



    Fazit:

    Daniela ist eine sehr nette Frau, aber auch nicht ganz günstig. Die 80 Euro habe ich nicht bereut. Ihr französisch ist ein highlight. Bei dem Gedanken wächst mir jetzt schon wieder ein Ast. Mein Gefühl sagt mir, dass die 100 Euro bei ihr gut investiert wären. Kann das aber nicht abschließend beurteilen, da ZK freundlich abgewiesen, und französisch mit verköstigt wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (12.07.2014), Triberius4P6 (09.07.2014), PatundPatachon (09.07.2014), Sir Thomas (09.07.2014), scholli (09.07.2014), Starfighter (09.07.2014), smoothoperator (08.07.2014), Tombigdick (07.07.2014), Steil1979 (03.07.2014)

    #2
    Zitat von Roleder Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass die 100 Euro bei ihr gut investiert wären. Kann das aber nicht abschließend beurteilen, da ZK freundlich abgewiesen, und französisch mit verköstigt wurde.
    Glaube mir, das wären sie.
    Küssen kann sie richtig gut.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=carmen
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      @ roleder ein sehr schöner Einstandbericht!

      Auf das noch viele folgen mögen!

      Kommentar


        #4
        Habe es seit gestern versucht. Sie ist tel. nicht zu erreichen. Kommt immer ein Band: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist z.Z. nicht erreichbar...

        Warum schaltet sie dann die Anzeige?

        Kommentar


          #5
          Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
          Warum schaltet sie dann die Anzeige?
          Sie hat einen Vertrag mit O2. Sagt ja auch jeder, der sie sieht: Oooohhh .... twooooo....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bangkok-gambler (09.07.2014)

            #6
            @Stossstange: das nennt man wohl Product Placement

            Kommentar


              #7
              Daniela = Amber Knox

              Hier gibts ihre Vorgeschichte:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...aftes-Erlebnis

              Nummer derzeit leider "nicht erreichbar".
              Zuletzt geändert von Mephistopheles; 11.07.2014, 17:19.

              Kommentar

              Lädt...
              X