Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für den langen ausführlichen Bericht.

    Leider sind die ersten 99 % absolut nichtssagend. Was hat der Besuch denn gekostet, wie lange warst du da, wie war die Performance, hat die Dame das Vereinbarte eingehalten, wie ist der Besuch abgelaufen - nach dem Duschen meine ich, all das fehlt in dem Bericht.

    Mit sowas kann ich persönlich Garnichts anfangen.

    Wenigstens werkelt die Dame nach über 1 1/2 Jahren noch in der gleichen Location, na, schonmal etwas....

    Kommentar


      #17
      Zitat von Treefern Beitrag anzeigen
      ier werkelt eine nette Dame um die 40 aus Thailand
      hätte ich anhand der Bilder auch geschätzt

      Kommentar


        #18
        Wenigstens war 1 % brauchbar.....das ist doch schon mal etwas.

        Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
        Danke für den langen ausführlichen Bericht.
        Leider sind die ersten 99 % absolut nichtssagend. Was hat der Besuch denn gekostet, wie lange warst du da, wie war die Performance, hat die Dame das Vereinbarte eingehalten, wie ist der Besuch abgelaufen - nach dem Duschen meine ich, all das fehlt in dem Bericht. Mit sowas kann ich persönlich Garnichts anfangen.
        Wenigstens werkelt die Dame nach über 1 1/2 Jahren noch in der gleichen Location, na, schonmal etwas....
        Schade, dass Du so wenig mit meinem Beitrag anfangen kannst.
        Ich schrieb:
        Ich stellte mich dann auch vor und wir besprachen dann den Grund meiner Anwesenheit und ein GF6 Programm zum Kennenlernen für eine Stunde. Absolut korrekte Thai mit GF-Schmusefaktor.
        Das beantwortet schon mal einen Teil deiner Fragen. Die Einzelheiten im Minutentakt nach dem Duschen von der damaligen Action kann ich im Nachhinein nach 1,5 Jahren nicht exakt wiedergeben.
        Wer kann das schon
        Zum Preise kann ich sagen, dass ich so circa 120 Euro investiert habe für die Stunde, was GF6 ist weiß auch jeder, (GV mit, KK, Schmusen, gefühlvoller BJ ohne Zahnkontakte etc.)und sie hat gut performed nach meiner Meinung. Jedenfalls war sie lieb, nett und korrekt, wie ich schrieb, d.h. Vereinbarung eingehalten, kein Zeitdruck gemacht, eher das Gegenteil.
        Mein Bericht ist vielleicht eher als Gesamteindruck zu werten, das geht auch aus dem Fazit hervor.
        Für mich war es ein schönes Erlebnis, und ja........natürlich ist mein Berichte subjektiv emotional aus der Erinnerung heraus geschrieben.
        Gruß vom Treefern
        Es grüßt Euch alle der Treefern!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kapuziner (08.09.2014)

          #19
          Zitat von Treefern Beitrag anzeigen
          Schade, dass Du so wenig mit meinem Beitrag anfangen kannst.Zum Preise kann ich sagen, dass ich so circa 120 Euro investiert habe für die Stunde, was GF6 ist weiß auch jeder, (GV mit, KK, Schmusen, gefühlvoller BJ ohne Zahnkontakte etc.)und sie hat gut performed nach meiner Meinung.
          also keine ZK, von daher kein GF-Sex (nach meiner ureigenen, subjektiven Beurteilung).

          Kommentar


            #20
            Zungenküsse und Asiatinnen

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            also keine ZK, von daher kein GF-Sex (nach meiner ureigenen, subjektiven Beurteilung).
            Nein, es gab keine Zungenküsse. Nach meinen Erfahrungen mit Asiatinnen ist die Möglichkeit ZK zu bekommen, extrem gering. Sehr selten, dass eine Thai gut küssen kann.
            Von daher war ich darauf auch nicht fixiert.
            Es grüßt Euch alle der Treefern!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (30.08.2014)

              #21
              Mikoy - echt empfehlenswert

              Hallo zusammen,
              bisher war ich nur stiller Mitleser, jetzt nach zwei Jahren Erfahrung im Pay6-Bereich wird es mal Zeit für einen ersten Beitrag.
              Ich war heute bei Mikoy in Rodgau-Jügesheim. Location liegt in einem Industriegebiet, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Zuvor wurde der Termin relativ spontan zwei Stunden vorher per WhatsApp vereinbart - alles ohne Probleme.
              Pünktlich angekommen öffnete mir Mikoy die Tür und führte mich direkt ins Verrichtungszimmer. Nach Klärung meiner Wünsche (hatte ich per WhatsApp bereits benannt, aber das persönliche Gespräch ziehe ich dann auch nochmal vor) und Geldübergabe (100460) ging es auch schon zum Erfrischen ins Bad. Mikoy verließ auch noch kurz das Zimmer, um kurze Zeit später so wie ich es gewünscht hatte, wiederzukommen. Ich hatte ein leicht bizarres Programm gebucht mlt Nylonerotik, Facesitting mit NS, Prostatastimulation und abschließender Erlösung durch Nylonfootjob.
              Sie fesselte meine Hände leicht und das Spiel begann. Wahnsinnig einfühlsam, aber auch bestimmend ging sie perfekt auf meine Wünsche ein, immer so weit stimulierend, bis es kaum noch auszuhalten war. Die Erlösung kam dann aber erst wie gewünscht nach einer guten Stunde.
              Im Anschluss noch kurz frisch gemacht, ein Glas Wasser seviert bekommen, etwas SmallTalk und es ging wieder zurück an meinen Arbeitsplatz.
              Ich hatte für das Geld eher eine lustlose Nummer erwartet, wurde aber eines Besseren belehrt. Für mich 100 % Wiederholungsgefahr. Wer auf reife Asiatinnen steht und nicht nur abgefertigt werden will, sollte sie besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                chemistry (14.11.2019), das_hummelchen (13.11.2019), thethinwhiteduke (13.11.2019)

                #22
                Mikoy- Ein schönes Erlebnis

                Gestern war ich dort. Sie ist eine freundliche und angenehme Person Anfang 40.
                Ich hatte es ihr überlassen, aus meinen Wünschen ein Programm zu machen. Sex, Massage und Spielen.
                Konkrete Dienstleistungen habe ich nicht erfragt. Deshalb spare ich mir Details.
                Ich bekam eine sehr schöne Thai-Massage zunächst auf der Massage-Bank, dann auf dem Bett. Dort dann 20 Minuten intensiven Sex in Reiter und Missio mit lang anhaltendem Finale.
                Gezahlt habe ich 150 Doppelmark für eine Stunde.
                Parken, Diskretion, Bad... alles in Ordnung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (27.11.2019)

                  #23
                  Fragen

                  Hallo, hier steht Alter 28, in der Ladies Anzeige 40: Was schätzt Ihr, die Ihr da wart? Sind die Bilder realistisch?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
                    Hallo, hier steht Alter 28, in der Ladies Anzeige 40: Was schätzt Ihr, die Ihr da wart? Sind die Bilder realistisch?
                    Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind realistisch. Die alte, hier verlinkte Anzeige ist dementsprechend nicht mehr aktuell. Offenbar wurde da auch mit dem Alter etwas geschummelt, das wurde hier ja bereits ausführlich diskutiert. Ich würde schätzen, dass sie eher Mitte bis Ende 40 ist... Insgesamt hat sie aber noch einen sehr knackigen, ansprechenden Körper...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (27.11.2019)

                      #25
                      Alter Mikoy

                      In den älteren Threads wurde auch über ihr Alter diskutiert. Die Angaben von damals und die von heute lassen auf eine Schnellreifung der Dame schließen.
                      Sie ist wohl tatsächlich jetzt Anfang 40. Bei leichtem Bauchansatz hat sie einen straffen und gepflegten Körper.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (27.11.2019)

                        #26
                        2.Date

                        Hatte heute wieder nen Stundentermin.
                        Zunächst ein schönes intensives gekonntes Vorspiel mit Händen, Zunge, Lippen und Titties.
                        In der Horizontalen dann Massage mit Öl für den besten Freund, gefolgt von verschiedenen Stellungen, ich unten sie oben. Ende lautes und intensives Finale zweier voller Lust zuckender Körper nach einer halben Stunde.
                        Danach haben wir ein bisschen geschwätzt. Zuletzt gab es noch eine schöne Thai-Massage. Auch DAS beherrscht sie sehr gut.
                        Ich bin dann gut gelaunt, locker und zufrieden meiner Wege gegangen. Mit der Zeit war sie mir gegenüber sehr großzügig.
                        Gezahlt hatte ich 150 Doppelmark für eine Stunde.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          markus1968 (29.01.2020)
                        Lädt...
                        X