Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wieder da! Mareike
Auf Anfrage
63065 Offenbach/ Bieber
069-97947276
0176-29172021
Berührungen

Mit großer Leidenschaft liebe ich den
Körper eines anderen zu berühren
und zu entdecken. Mit warmen Öl
werde ich sanft deine Haut streicheln,
meine Finger lieben es Sachen zu finden,
die dich erregen mit Natürlichkeit
sowie mit vertrauen, lasse ich mich auf dich ein.
Mein einfühlsames Gespür wird mich
leiten und ich werde einen Weg zu dir finden.
Ich lasse für die Massagen meinen ganzen
Körper zum Einsatz kommen meine
vollen Brüste werden über dich gleiten,
mein Kinn wird dich streicheln. Meine
feuchten sanften Lippen werden dich schmecken.
Die entspannende Musik wird dich
fallen lassen, sowie die Kerzen werden
das richtige Stimmungslicht geben.
Dafür habe ich eine Oase, der Ruhe errichtet,
in privater Atmosphäre. Über einen Anruf
können wir ersten Kontakt zueinander
aufnehmen und schauen ob wir einen
Termin zusammen ausmachen können.

Bitte stelle mir keine Fragen am Telefon:
"Was ist dein Service"!

Denn den habe ich nicht. Es sollte für
uns beide eine einzigartige Hingabe
werden. Auch ich bin jedes Mal
überwältigt was für Wunderbare … entsteht.t.

Alles liebe und evtl. bis bald.

Deine Mareike

PS: Aus Beruflichen Gründen nicht immer
zu erreichen einfach wieder versuchen!

069-97947276
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach/ Bieber - Wieder da! Mareike

    Es kann kaum schöner sein als man es bei ihr erleben kann. Mareike versteht den Stress zu vergessen und die Zeit bei ihr einfach zu genießen.
    Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich gleich wohl. Ihre Lokation ist passend zu ihrem wesen. Schöne Raume, super Bad rund rum sehr sauber und stielvoll eingerichtet.
    Man sollte nicht fragen was sie anbietet. Man sollte gespannt sein was geschieht. Sie versteht mit geschickten griffen den Körper völlig zu erkunden. Sanfte Music zum endspannen, Warmes öl und die Berührung ihrer Hände und ihrem Körpers tut einfach gut.
    Kurz gesagt, wer eine wundervolle zeit verbringen will und sich dabei einfach wohlfühlen will ist in ihren Händen völlig aufgehoben.
    Wiederholung? Aber sicher. Wer es einmal gefühlt hat will sie nicht mehr missen. DANKE!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ragpicker (04.07.2014)

    #2
    Was Du nicht sagst...

    Kommentar


      #3
      zweifellos stilvolles ambiente und eine gut aussehende frau.
      ansonsten aber keine erotische massage der sonderklasse, vielmehr absoluter durchschnitt.
      dafür ist aber preis etwas höher als bei anderen.
      sie ist eine nette, aber dafür keine wiederholung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von männe Beitrag anzeigen
        dafür ist aber preis etwas höher als bei anderen.

        Kommentar


          #5
          Der alte männe ist zurück

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Der alte männe ist zurück
            ich war immer da - mit klaren aussagen!

            Kommentar


              #7
              Ich war ende März bei Mareike und kann die Aussage von Wellness66 nur unterstreichen.
              Es hat alles gepasst und sobald es die Zeit erlaubt, wird es eine Wiederholung geben.

              Zum Preis:
              1 Stunde für 100 Euro, ist völlig normal für eine Massage...

              Kommentar


                #8
                Mareike

                Versteh die Fragen nach den Preisen und Service nicht immer. Steht doch alles bei Kaufmich

                **blockierter Link**

                einfacher gehts nimmer.

                Ja ich war bei Ihr und es war geil auch ohne Massage sondern gleich richtig.

                Salute R

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                  Versteh die Fragen nach den Preisen und Service nicht immer. Steht doch alles bei Kaufmich
                  Jo, wenn man alles glaubt, was auf Kaufmich so steht...

                  Kommentar


                    #10
                    Fair Point

                    ja da hast Du Recht. Aber es gibt ja zur Not noch das Telefon und gebissen wurde ich dadurch noch nie
                    Salute R

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                      ja da hast Du Recht. Aber es gibt ja zur Not noch das Telefon
                      Lies den neuesten Bericht von Foma über sein Date mit Emma.
                      Dann weißt Du, was telefonische Absprachen wert sind...

                      Es gibt nichts Zuverlässigeres, als die Erfahrungsberichte tatsächlicher Besucher.
                      Deshalb machen wir das hier doch...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Old Man (15.03.2015), hansdampf23 (15.03.2015)

                        #12
                        Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen

                        Ja ich war bei Ihr und es war geil auch ohne Massage sondern gleich richtig.

                        Salute R
                        Woist Dein Bericht?
                        ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Kommt noch
                          R

                          Kommentar


                            #14
                            Hier ist der Bericht

                            Mareike Offenbach

                            Hallo Jungs,
                            ein kurzer Bericht zu Mareike (Taschengeldlady) die ich vor einiger Zeit in Offenbach besuchte.

                            Aussehen: besser als das Alter der Anzeige vermuten lässt und MILF-Like: 4 von 5 Sternen
                            Ambiente: Aufgeräumtes saubere Wohnung und Bad: 5 Sterne
                            Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert: 5 Sterne
                            Service: FO, ZK, GV, Massage, Tabulos und ohne Aufpreise (€140/h) – AV wird angeboten habe ich nicht nachgefragt: 4 Sterne
                            Leidenschaft: ja sie war bei der Sache und hat gerne mitgemacht: 4 Sterne
                            Wiederholungsfaktor: 100%


                            Ich habe die Anzeige gesehen und bezüglich eines Termines bei Ihr angerufen. Vormittags war sie leider schon besetzt aber gegen 13.30 hätte sie dann Zeit. Ich habe gegen 13.00 nochmals angerufen und den Termin bestätigt.


                            Nachdem ich im App. angekommen war wurde ich re Service und Preis unterrichtet. Ich wurde in Bad eingeladen und habe mich frisch gemacht. Danach hat sie mich im EVA Kostüm in Ihrem Zimmer empfangen. Nach ein paar zärtlichen Berührungen und erstem beschnuppern hat sie dann meinen Schwanz genommen und ihm erst einmal die Flötentöne beigebracht. Nach dieser ausgiebigen Behandlung habe ich mich dann zu ihr in Bett gelegt und mich durch intensives bearbeiten ihrer Brüste und der Muschi bedankt. Sie hatte keine Berührungsängste und auch die Muschi roch gut.
                            Nachdem sie ihren Spaß hatte, hat Sie meinen immer geilen Schwanz nochmals ordentlich geblasen und dann in der Reiterposition aufgesattelt. Als ich nicht mehr konnte habe ich sie gedreht und ordentlich missioniert.
                            Danach haben wir noch eine wenig geschwätzt und Mareike hat mich vorzüglich massiert. Ja das kann sie auch. Nach dem gelungenen Date werde ich sie wieder besuchen.

                            Salute R.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (16.03.2015)

                              #15
                              Jetzt in Hanau...

                              https://m.taschengeldladies.de/sex-a...f-mehr-9100951

                              Mareike bietet Massagen nun in Hanau an. War schonmal wieder jemand bei ihr und kann eine Aussage machen, ob auch mehr als Massage geht?
                              Habe sie schon länger auf der "To Do-Liste", allerdings hatte mich ein Ihrerseits Desinterresse vermittelndes Telefonat vor ca. zwei Jahren von einem Besuch in Offenbach abgehalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X