Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Yoko

Hi,

habe mich gestern entschlossen mal wieder Yoko zu besuchen. Sie arbeitet nicht mehr so viel (managt eher den Laden) und man muss am Telefon explizit sagen, dass man zu ihr will.

Location: In der Hermann-Wendel-Str. sind immer einige asiatische Girls. Die Location befindet sich in einem Reihenhaus. Der Eingang befindet sich im Innenhof auf der linken Seite.

Terminvereinbarung: Angerufen habe ich gegen Mittag und einen Termin für später vereinbart. Ihr deutsch ist gut aber da ich auch chinesisch Spreche (Yoko kommt aus Taiwan) hat es die Konversation vereinfacht.

Preis: 60 Min: 150,-. Halbe Std.: 80,-. Mit dabei: ZK, GV, Blasen ohne, Lecken ... Ich habe 30/80 gebucht.

Das Appartement: Es gibt mehrere Zimmer. Alle sind okay eingerichtet und sauber. Im Bad ist alles Vorhanden: Ausreichend Handtücher, Duschgels, Deo, Mundwasser, Becher, etc.

Yoko: Yoko ist ziemlich jung (ca. 25) und hat eine top Figur, nur etwas kleine Brüste (wie die meisten Asiatinnen). Was mich stört ist, dass sie nicht vollrassiert ist. Ihr Charakter ist sehr freundlich (mag wohl an ihrem servicebewusstem Auftreten liegen). Sie gibt sich viel Mühe und nimmt sich auch die Zeit, die man braucht, um alles vorher zu regeln. Man kann auch nett mit ihr sprechen, wobei ihr Dauerkichern etwas nervt. Immerhin hat sie immer eine gute Laune. Das war bei all meinen Besuchen bisher der Fall.

Die Performance:

Ich hab ihr gesagt, wie ich es gerne hätte und sie hat alles wunderbar umgesetzt. Französisch beherrscht sie wunderbar (jedoch kein Deep Throat, bin ich aber auch kein Fan von). Dann wollte ich sie lecken, als ich aber sah, dass sie nicht vollrasiert ist, habe ich es gelassen :) Daher sind wir dann direkt zu Sache gekommen. Verschiedene Positionen mit abwechselndem Blaseinladen zwischendrin. Der Sex wurde von einem extremem Gestöhne von ihr begleitet (wahrscheinlich auch, da Asiatinnen ja meistens "Probleme" mit großen Penissen haben). Gerne fasse ich auch die Klitoris an beim Sex, was sie aber nicht zugelassen hat. Am Ende hab ich ihr dann schön auf die Brüste gespritzt, was sie mit einem netten Lächeln erwiderte.

Mit Duschen und Smalltalk war ich ca. 45 Minuten bei Ihr.

Fazit:
    Sehr süße Asiatin, die neu in dem Geschäft ist und daher noch eine starke Servicementalität vertritt. Sie wirkt überhaupt nicht verbraucht. Der Sex ist sehr gut und ist sehr nah am Girlfriend sex. Luft nach oben ist immer da, aber ihre Performance ist auf jedem Fall super. Ich kann absolut einen Besuch empfehlen und werde auch wieder hingehen!

Wenn ich Noten geben müsste:
    Äußeres: 2+
    Charakter: 1-
    ZK: 2
    Franz: 1-
    GV: 2+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.08.2014), hansdampf23 (03.07.2014), bangkok-gambler (02.07.2014)

Netter Bericht,der Lust auf die Dame macht...allerdings verstehe ich nicht ganz,warum Du im ersten Absatz schreibst das die Dame nicht mehr soviel arbeitet und im letzten Absatz dann erwähnst,sie sei neu im Geschäft .
    Und so lange sie annonciert wird sie sich wohl auch nicht aus dem Job zurückziehen(können)....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Es fällt mir wie Schuppen von den Augen

IAA September 2013

Bilder stimmen mit der Realität überein.

GV, Blasen mit. Ich habe 20/50€ gebucht. ZK und Blasen ohne gibt es erst ab 80€

Es gibt mehrere Zimmer. Alle sind okay und sauber. Das selbe gilt für das Bad.

Kleiner aber feiner Busen. Körper ohne Makel. Samzweiche Haut.

Erst etwas Missio ,etwas verschnaufen dann hat sie mich in den 7. Himmel geritten.

Wiederholungsgefahr 100%
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 10.08.2014, 19:30.

Kommentar

Bist Du so bescheiden oder einfach nur geizig?

Ich hätte doch liebend gerne die 30€ mehr investiert und dafür ZK sowie FO genossen .

Manchmal kann ich mich echt nur wundern,aber ist ja nicht mein Problem .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Bist Du so bescheiden oder einfach nur geizig?

Bin kein Schwabe Bangkok-Gambler ;-)

War aber erstmal Platt (Ganzen Tag IAA rumgelaufen) Natürlich von den hübschen Hostessen und auch die eine oder andere Besucherinne aufgegeilt dann zu Yoko.

Blasen ohne, dann wär sie Vorstellung rasch vorbei gewesen !!

War vorgestern leider nicht da..... daher Jolin genommen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-am-Main-Jolin
          Zuletzt geändert von PatundPatachon; 11.08.2014, 17:30.

Kommentar

Lädt...
          X