Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - SEXY ENGEL Erika

    Moin Forum,

    Ich berichte mal von meinen date mit/in /bei/auf/unter/hinter Erika.
    Anzutreffen ist sie in ihrer Einzimmer Wohnung in niederhoechststadt/Eschborn
    Hausnummer & Strasse bei Interesse bitte telefonisch erfragen ;)

    Hintergrund: sehr seltsam das ich über sie keinen aktuellen Beitrag im Internet fand lediglich einen von 2007 in nem anderen Forum

    Ablauf: date telefonisch ausgemacht (schlechtes deutsch), hingefahren (gute Park Möglichkeiten), rief sie Vorort
    noch einmal an wegen der klingel & sie öffnete mir die Tür.
    Die Bilder entsprechen der Realität nur der Po ist nicht ganz so straff wie auf den Bildern und Entgegen ihrer profil Auskunft scheint zu rauchen (kaum zu überriechen).. Trz geile mature von der optik her.
    Geiler empfang im sexy string & bh gleich zur Wäsche ins Bad bissi danach smalltalk & Massage.
    Sie setzte das Gummi druff & fing Schoen an meinen lanze zu schlemmen.. ich zog sie aus (leicht blond beharrte pussy)
    & fing sie an missio zu nehmen .. nach mehreren missio Varianten bat ich sie mir ihren hinten zu zustrecken fürn Doggy dass hätte ich aber lieber sein gelassen ... Null dagegen gehalten sie ist nicht mehr die fitteste ( zu ihrer Verteidigung muss man auch sagen ich bin 22 und nicht gerade schlecht bestückt) :P.. hab sie dann wieder umgedreht Missio + sie ist auf mir geritten dabei konnte ich wieder ihre weichen titten kneten ... & beendete es schlussendlich mit einer Ladung auf ihrem Oberkörper ..

    Alles in einem Klasse date , sehr nette Frau
    Ich komme wieder
    Gruß Taunus49
Lädt...
X