Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily - Sulzbach, Bis jetzt meine Nr 1

    Sie ist endlich wieder da,

    Liebe Kollegen,

    ich freue mich schon auf Montag wenn ich sie endlich wieder besuchen kann.
    Ich war bereits 4 mal in dieser Location. Davon 2 mal bei ihr. Die anderen 2 mal waren sehr enttäuschend.

    Als ich sie zuletzt vor ca 5 Wochen besucht habe habe ich folgendes erlebt.
    Die Hausdame hat mich hineingebeten. Sehr freundlich mir wurde ein Glas Wasser angeboten. Ich wurde ins Verrichtungszimmer gebeten. Alles sehr ordentlich sauber. Spiegel an der Wand des Bettes.
    Ich wusste natürlich das ich zur Emily will, wollte mir jedoch auch die andere Dame aus Neugier ansehen. Zuerst kam die andere (wie auch immer die hieß) ja ein bisschen kräftiger aber höflich und symphatisch. Dann kam Emily sie erkannte mich. Kurz geplaudert dann verließ sie das Zimmer und die Hausdame kam zurück und fragte mit wem ich möchte.
    "Emily natürlich" 
    Sie holte Emily die ein Handtuch mitbrachte und mich zum Bad begleitete.
    Das Badezimmer ist sauber gehobener Standard. 2 verschiedene Duschgel Sorten standen zur Auswahl. Zurück im Zimmer Emily entschuldigte sich sie macht sich auch schnell Fisch.
    Ca 3-5 min später kommt sie zurück. Komplett nackt. Toller Körper. Die Bilder stimmen zu 100%
    Sie legt sich neben mich auf das Bett. Nach einigen Streicheleinheiten treffen sich unsere Lippen. Es wird immer heftiger geknutscht (mit Zunge)
    Ihre Hände wandern zu meinem mitlerweile erstarten Pipo. Sie beginnt sich langsam nach unten zu arbeiten. Küsst mich am ganzen Körper und beginnt mich zu Blasen (fo)
    Entweder finde ich keine Begeisterung dabei einen geblasen zu bekommen oder ich wurde noch nie richtig geblasen sodass ich gefallen daran finden kann.
    Ich bat sie sich wieder neben mich zu legen und wir küssten uns wieder. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich begann ihre wunderschönen Brüste zu küssen ihren Bauch linker Oberschenkel dann der Rechte und dann ihre mädchenhafte muschi zu lecken und mit den Finger in sie einzudringen.
    Sie geht voll mit. Ihre kleinen zarten schamlippen werden feucht und ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten also schnell nach oben noch einige zungenküsse abgeholt und sie gummiert mich.
    In der Missio gestartet. Dabei rieb ich meinen pipo erst an ihrem Kitzler drang dann in sie ein. ( ich führte ihn selber ein. Bei jeder anderen wo ich bis jetzt war wurde er von der sdl. mit Hand eingeführt)
    Wechselnd schnelle und langsame Stöße folgten. Beugte mich immer wieder zu ihr um mit ihr zu knutschen. Anschließend wechselten wie in die Doggy.
    Sie kniet sich hin und ich leckte sie nochmals mein Zunge drang in ihre möse ein oh lecker.
    Dann begann ich sie wieder zu fi..en. Im Spiegel konnte ich ihre Brüste wackeln sehen. Das hielt ich nicht lange aus. Nach spätestens 2 min spritze ich in den Konti und hab immer langsamer zu gestoßen bis alles im Reservoire parkte.
    Langsam zog ich ihn raus. Dabei bemerkte ich nochmals wie eng sie ist.
    Mit einem lächeln fragte sie mich ob ich zufrieden sein und entsorgte das Kondom dezent mit zewa.
    Sie zog mich zu ihr und küsste mich auf Stirn und Wange und wir lagen da und quatschten noch etwas.

    Hast du eine Freundin ?
    Nein !
    Oh warum du bist so ein hübscher
    Ja weiß auch nicht

    Sie fragte ob ich mich nochmal waschen will aber das mache ich dann lieber daheim.
    Also ich mich angezogen und sie verabschiedete sich mit einem Kuss. Ich sollte nochmal warten.
    Die Hausdame betrat den Raum und fragte nach ob ich zufrieden war. Das konnte sie ja schon an meinem lächeln sehen .

    Fazit:
    Wann immer die da ist versuche ich sie zu besuchen.
    Habe mitlerweile ca 10 verschiedene Damen ausprobiert und mit ihr war es am schönsten. Sie ist eine liebe Frau und verschafft mir die Illusion eines ONS Schöner GF6

    Preise:
    30 min mit fo zk frz. beidseitig und versch. Stellungen 100€

    60min mit fo zk frz. beidseitig mehrmals abspritzen 130

    Location:

    Sehr gepflegt war bis jetzt immer alles ordentlich und sauber. Die Zimmer finde ich etwas zu dunkel.

    Ich hoffe dieser Bericht gefällt euch. Hatte schon 2 -3 geschrieben aber die Kamen glaube ich nicht so an.
    Gelobe Besserung und bin über Kritik dankbar.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2014, 10:42. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (29.06.2014), F.-Meister (29.06.2014), Lollo (29.06.2014), Runner (29.06.2014), Chromstange (29.06.2014), Paradiesvogel (29.06.2014), Asterix (29.06.2014), Duke of Screwingham (29.06.2014), Bastian (29.06.2014), Zunge39 (29.06.2014), Die Warmherzige (29.06.2014), sidewinder (29.06.2014), derneue (29.06.2014), humumi (29.06.2014)

    #2
    Überschrift

    Schöner Bericht

    Allerdings wäre es klasse, wenn du bei weiteren Berichten die Überschrift so gestalten würdest, dass man sofort sieht um wen es geht, das heißt: Name und Ort sollten in der Überschrift erkennbar sein.

    Zum Beispiel:

    "Emily, Sulzbach, bisher meine Nr. 1"

    Vielleicht könnte es ein Moderator gerade biegen

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      schöner Bericht, den Titel habe ich entsprechend angepasst.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (29.06.2014)

        #4
        Emily aus Tschechien?

        Also ich kenne sie als Lena aus der Slowakei.
        Hier noch ein weiterer Bericht zu ihr:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=emily

        Sie ist übrigens ab und an in der Verwöhnoase in Neustadt/ Weinstraße (als Lena aus der Slowakei) anzutreffen. Dank deines Berichtes erscheint sie mir selbst nun durchaus eine Überlegung wert, mal sehen. Diese Woche war sie hier, ich hatte sie leider noch nicht auf dem Schirm, da ist mir was entgangen. Wenn sie demnächst wieder kommt, weiß ich aber Bescheid.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 29.06.2014, 11:31.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          top

          Zitat von Rossi83 Beitrag anzeigen
          Sie ist endlich wieder da,
          Fazit:
          ... mit ihr war es am schönsten. Sie ist eine liebe Frau und verschafft mir die Illusion eines ONS Schöner GF6
          Preise:
          60min mit fo zk frz. beidseitig mehrmals abspritzen 130
          @rossi,
          kann Deinen Ausführungen voll und ganz nachempfinden.
          Habe Emily aka Lena als hinreisende Frau kennengelernt, u.A. in TR, NW und eben in FRA, Sulzbach.
          Fast zu schön um war zu sein, dazu sehr smart für reichlich Spass auch neben der Penetration.
          Alter vom Anzeigenersteller unnötigerweise geschönt, ansonsten bis auf moderat gepimmte boobs alles echt.
          Achso, Besuch vorzugsweise vormittags wg besserer Performance.
          Std. Preis im Labelle (Feb14) habe ich etwas anders im Kopf. FO od. ZK 130/60 FO+ZK 150/60

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            ...ich hatte sie leider noch nicht auf dem Schirm, da ist mir was entgangen. Wenn sie demnächst wieder kommt, weiß ich aber Bescheid.
            Keine Bange, sie reist bestimmt bald wieder an. Schließlich gilt sie als ...
            Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
            ... hinreisende Frau...
            ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (30.06.2014)

              #7
              Sie ist doch morgen da

              Sie ist vom 30.06-07.07 in Sulzbach

              Kommentar

              Lädt...
              X