Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Meine Perlen - Lina Angel

    Auch wenn Die Dame schon nicht mehr da ist, möchte ich Euch diese Bericht nicht vorenthalten. Zumal sie vielleicht wieder kommt und, wie sie mir sagte, alle 1 – 2 Monate in München im Penthouse Privat tätig ist.

    Zu Ihrer Seite:
    http://meine-perlen.com/girls/view/l...el-supermodel/

    Lina ist eine schlanke, unheimlich freundliche junge Lady aus Ungarn und definitiv der Ruin für jeden Geldbeutel. Sie versteht es mit Ihrem Charme und Ihren Reizen jeden Zu verführen, bis er Ihr aus der Hand frisst. Wahrhaft teuflisch...teuflisch gut, entzückend! Hätte ich Anfänger doch nur an der Uni das Hauptfach „reich werden“ belegt, um heute mit diesem Engel auf einer Yacht von Monaco durchs Mittelmeer und bis nach Bali zu schippern.

    Optik:

    Die Bilder geben Sie zu 100% wieder. Sie ist absolut sexy, hat samtweiche Haut und wirklich ein wunderschönes Gesicht. Was mir positiv auffiel: Sie hat keine Extentions in den Haaren – mag sie auch nicht. Ihre Brüste sind natürlich mit etwas Nachhilfe auf ein stattliches 75D angewachsen. Sehen alles andere als natürlich aus und sind schön fest, was ich persönlich gut fand. Für den Naturbusenliebhaber ist sie sicher nichts.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste gezeigt. Einzig die ZK waren lausig. Eigentlich gar nicht vorhanden obwohl im Angebot. Sie spricht ausschließlich englisch, aber dafür recht passabel.

    Zum Akt:

    Los ging es auf dem Sofa mit zärtlichen Küssen. Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben langsam und vorsichtig uns gegenseitig erkundet. Sie steht darauf, wenn sie zärtlich am Hals geküsst wird und dabei sanft ihr Nacken oder sogar der Kopf gekrault wird. Haare dürfen angefasst werden. Da erntet jeder, der es mir gleich tut, sicher ein sanftes, bestätigendes Schnurren oder Stöhnen.

    Hinterher aufs Bett, noch mal geküsst, Kleidchen abgelegt und mich über Ihr Bauchnabel-Piercing zu ihrer empfindlichsten Stelle vorgewagt. Alles sehr wohlschmeckend aber nicht zu 100% rasiert. Sie hat einen kleinen Rennstreifen mit wenigen, kurzen Häärchen (ca. 5mm) stehen lassen. Beim ausgiebigen Lecken ging sie gut mit, hat die Hüfte bewegt und leicht gestöhnt. Der Blick zu ihrem Gesicht durch die zwei hervorragender Silikonbrüste ist einfach unbezahlbar! Nach einiger Zeit schien sie einen Organismus gehabt zu haben, den sie durchaus auch lautstark genoss. Zumindest hat sie gut gespielt. Sie hat Ihre Beine um meinen Kopf geschlungen und Ihre Unterschenken auf meinen Rücken gelegt, während ich Ihre Lustgrotte vorsichtig noch etwas länger genoss....ich kann nur sagen: mehr davon!

    Danach küssten wir uns wieder etwas, wobei dieses kleine, entzückende Biest mich ständig leicht mit Ihren Fingernägeln ganz leicht gekitzelt hat....sie wollte sicher einfach nur spielen. Sie drehte mich auf den Rücken mit dem Kommentar „Now it’s you turn. I mean my turn ...“ Whatever, wir haben uns schon verstanden. Gummi drauf und angeblasen, was ich durchaus genoss, aber nicht zu lange (Keine Zähne, kaum Hand aber aussicht „nur“ auf den wahnsins Hintern). Ich hielt es für eine Zeitverschwendung, diese Dame nicht möglichst lange zu vö.... Daher hab ich Sie aufsatteln lassen... im Prinzip hat sie nur ihre Hüfte vor und zurück bewegt, dies aber mit lautem Stöhnen und Befummeln meinerseits ausgeschmückt. Und hier wieder: Der Blick zu ihr nach oben - dieser sexy Körper, dieses wunderschöne Gesicht und diese Brüste! Ach könnte man die Zeit doch anhalten. Ich hab sie dann einfach machen lassen, dass Panorama genossen, welches ich auch zugleich nach Herzenslust anfassen dürfte.

    Nach dem Abschuss ins Latexmäntelchen noch ein Highlight: Sie beugte sich zu mir runter und wir lagen uns noch ca. 5 Minuten eng umschlungen in den Armen, mein Sch.... in Ihr drinnen. Das war das Tüpfelchen auf dem i – und sie hat mir dabei leicht ins Ohr gestöhnt und wurde peut á peut leiser. Großartige Zeit mit Ihr. Zum Abschluss netter Smalltalk und Küsschen rechts und links.

    Das Ambiente:

    War zum ersten mal dort. Wer die Perlen in Offenbach noch nicht kennt, sollte mal vorbei fahren. Echt sehr schickes und großes Etablissement, neue und riesige Duschen sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer und einen unglaublich nette Empfangsdame.

    Fazit:

    Im Grunde ist Lina von der Persönlichkeit her (zumindest nach dem Bisschen, das ich kennen lernen durfte) sowie Optisch meine absolute Traumfrau! Einzig bei den ZK gibt es noch ordentlich Luft nach oben, hab da auch schon besseres erlebt. Sie ist definitiv für Freunde von GF6 zu empfehlen. Immer schön zärtlich sein.

    Preise: Perlen ortsüblich: Hab die 45 für 100 genommen und würde es jeder Zeit wieder machen. Wer ein Geschenk mitbringen will: Armani „Si“ (am besten das Komplettset).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (28.06.2014)

    #2
    Wolltest du kein FO oder bietet Sie es nicht an

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X