Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine tolle Stunde mit Mirabel (Angie)

Heute also einmal Angie ausprobiert.
    Beschreibung und Bilder sind aktuell.
    Süße kleine Person.
    Über die Lokation wurde schon viel geschrieben. Ist neu renoviert und, was ich super gut finde, mit Duschen in den Zimmern. Da entfällt das Flurlaufen.

Und das war wirklich eine BtB Massage. Nix mit Abstand und Beine-massieren-eine-halbe-Stunde-lang.

Nach einer kurzen Rückenmassage kam schon die Aufforderung zum Umdrehen.
    Und was dann kam war absoluter Nah'kampf', aber im positiven Sinn.

Angie weiß, wie sie uns anmacht. Und das eine volle Stunde lang.
    Sie hat keine Berührungsängste, animiert sogar zum Zurückmassieren durch Selbsteinölung.

Eine wirklich tolle Stunde, und die auch noch im Sonderangebot für 90 Euro.

Wiederholung: sicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Komponist (26.06.2014)

Danke für Deinen Bericht! Ich hätte nur gern eine Massage-Dame mit etwas mehr Oberweite, könntest Du da auch eine Empfehlung für Heusenstamm aussprechen?
    Komponist

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Heute also einmal Angie ausprobiert.
      Beschreibung und Bilder sind aktuell.
      Süße kleine Person.
      Über die Lokation wurde schon viel geschrieben. Ist neu renoviert und, was ich super gut finde, mit Duschen in den Zimmern. Da entfällt das Flurlaufen.

Und das war wirklich eine BtB Massage. Nix mit Abstand und Beine-massieren-eine-halbe-Stunde-lang.

Nach einer kurzen Rückenmassage kam schon die Aufforderung zum Umdrehen.
      Und was dann kam war absoluter Nah'kampf', aber im positiven Sinn.

Angie weiß, wie sie uns anmacht. Und das eine volle Stunde lang.
      Sie hat keine Berührungsängste, animiert sogar zum Zurückmassieren durch Selbsteinölung.

Eine wirklich tolle Stunde, und die auch noch im Sonderangebot für 90 Euro.

Wiederholung: sicher
      Ääähhh, was macht "uns" denn so an?

Kommentar

Mein 2. Besuch bei Angie

Liebe Gemeinde!

Gestern war ein überaus angenehmer Tag…
        7:1 – ich kann es immer noch nicht fassen…

Genauso wie das zuvor erlebte bei Angie…

Es war mein 2. Besuch bei ihr, ich bin nicht ganz sicher ob sie mich wirklich wiedererkannt hat, aber sie war mindestens genauso sexy, hot, fordernd, zärtlich und leidenschaftlich wie „damals“, noch in Dietzenbach!

Ich hatte 1 Stunde B2B für € 90,- (Wochenangebot) und war von Betreten des Etablissements bis zum Verlassen 1,5 Stunden vor Ort. Ok, musste Anfangs ca. 10 Minuten auf Angie warten aber dann…!!!

Wenn die Chemie stimmt, und ich glaube Angie hat einen großen „Chemiebaukasten“, dann gibt sie einem das Gefühl der tollste Hengst auf Erden zu sein, mit dem geilsten Hintern (sie steht WIRKLICH auf Männerpopos) und dem begehrenswertesten Schwanz (oder wie sie es nennt: Spielzeug).

Wenn man(n) mitspielt wird man ggf. auch mal als „Schlampe“ bezeichnet, das ist dann aber eher ein Kompliment…

Facts:
        1 Stunde (ALLES!!!) Anfassen und Knutschen, „Schlitten fahren“, „Trockensex“ vom allerfeinsten bis an die äußerste Grenze, und auch diverse „nasse“ Spielereien, die einen vergessen lassen, dass man den „letzten Schritt“ nicht geht…, dazu ein wunderbarer AST mit weiteren Liebkosungen und einer gemeinsamen abschließenden Dusche, gefolgt von einem innigen Abschiedskuss…Zu erwähnen ist noch die Verwendung eines mir sehr angenehmen Materials in diversen Variationen – Strümpfe & Strumpfhosen!

Angie:
        Ist direkt, ehrlich, offen, neuGIERIG, (sehr) klein, wild, und (für mich) hat sie die perfekt Figur. Ich muss aber erwähnen, dass ich lieber 2kg mehr habe als 1kg zu wenig!

Fazit:
        Ich bin zwar immer auch auf der Suche nach dem neuen Kick, aber eigentlich habe ich gestern mal wieder beschlossen, dass Angie meine Lust und Sehnsucht zu 100% erfüllt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Daumendrücken für Sonntag!!! ;-)

Zara

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (09.07.2014)

Geile Stunde mit Mirabel (Angie)

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich erstaunt bin, wie lange es Mirabel Massage bereits gibt. Für mich scheint es so, als wäre vor ein paar Monaten da noch das etwas heruntergekommene Orient Studio am Start gewesen. So kann man sich täuschen. War am Donnerstag das erste Mal in dem Laden und habe eine unvergessliche Stunde mit dem kleinen nordirischen Feger Mirabel alias Angie verbracht. Bereits nach dem gemeinsamen Duschen wäre mir fast einer abgegangen, zum Glück hat sie während der Massage immer mal wieder gefragt, ob sie eine „kleine Pause“ (am „Spielzeug“) machen soll…so bin ich tatsächlich erst nach einer Stunde (100 Euro) explodiert. Die zierliche Dame mit der permanent guten Laune und ohne Berührungsängste versteht ihr Handwerk und kombiniert es mit einer gehörigen Portion Sex (Erotik trifft es nicht mehr ganz), Spaß an der Arbeit und Ruhe. Sie bearbeitete mein bestes Stück nicht nur gekonnt mit den Händen, sondern auch mit ihrem Knackarsch und den Schamlippen. Ein unvergesslicher Anblick. Sie windet ihre 1.55 Meter über den ganzen Körper, mal blickt man in ihre Augen, mal in zwei verlockende Körperöffnungen. Das Ganze muss für sie in einer Art Blindflug über die Bühne gehen, denn als sie am Schluss ihre Brille aufsetzt, erzählt sie, dass sie auf der einen Seite 5 und auf der anderen 14 Dioptrien benötigt! Nach dem bislang besten Entspannungs-Sex (ohne Einlochen) meines Lebens, haben wir uns noch ein wenig über die Massage-Branche ausgetauscht. Nach anderthalb Stunden habe ich das schmucke Studio verlassen. Ein mehr als versöhnlicher Jahresabschluss. Wiederholung? 100 Prozent!

Kommentar

Lädt...
          X