Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crystal - Meine Perlen

    Hallo @ alle!

    Überlege ob ich mal nach längerer Pause wieder ein Mädel besuche. Eine Möglichkeit wäre (neben Cora, Erotica Queens oder Claudia, Lollipopp) Crystal bei den Perlen, aber leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte. War vllt. schon mal jemand bei Ihr und kann was zu Ihrem Service schreiben. Bei den Perlen war ich selbst noch nicht, aber die Homepage sieht ziemlich professionell aus.

    Danke und selbstverständlich würde ich auch berichten.

    Bis dann
    Mannik

    #2
    Hi Mannik,

    ich habe Crystal zwar noch nicht besucht, aber ich habe sie bei einem Besuch einer anderen Dame kurz kennengelernt. Sie sieht zumindest aus wie auf den Bildern und kommt auch sehr nett rüber.
    Die Location kann ich dir empfehlen. Ich war bis jetzt noch nie enttäuscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mannik77 (19.06.2014)

      #3
      Auf Crystal habe ich bereits ein Auge geworfen. Die Location ist eh super, man wird von einer freundlichen und sehr gut aussehenden Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer geführt, in welches dann die Mädchen nacheinander reinkommen. Dort kann man sicn dann eine aussuchen.

      Ich empfehle, vorher anzurufen und zu fragen, ob das Mädel, dem man einen Besuch abstatten möchte, zur jeweiligen gewünschten Uhrzeit frei ist. Dann kann man sichergehen, dass man auch jene besucht, die man besuchen wollte :-)

      Crystal wollte ich auch gerne mal besuchen. Mal schauen ob ich da nicht heute abend noch hingehe :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X