Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnes Lagune?

    Hallo an Euch,
    in den nächsten Wochen bin ich Pendler zwischen Nord und Süd. Als für meine Tour ideal gelegene Entspannungsadresse habe ich die Sinnes-Lagune ausfindig gemacht.
    Habe hier im Forum nicht sehr viele und auch nur etwas ältere Berichte gefunden.
    Ich suche nicht den Fullservice sondern eine schön lang hingezogene Penismassage, evtl. mit Prostata. Und mit den körperlichen Vorzügen der Damen möchte ich mich auch etwas beschäftigen können.
    Über Empfehlungen würde ich mich freuen, Bericht folgt selbstverständlich.
    Danke!

    http://www.sinnes-lagune.com/

    #2
    hiiiiiiii.......

    dann dürften Carmen und Olympia genau richtig zu sein. Beibe geniessen es einem langsam verückt zu machen und lassen sich auch gerne anfassen.

    Ich mag weibliche, sinnliche Frauen.....deshalb sind die beiden meine Favoriten. Tessa ist ne wahre Massage-Meisterin, aber mir nicht sinnlich genug.

    Ein Bekannter von mir schwört auf Yasmin, optisch eine Augenweide.......aber halt Geschmackssache !!

    Location sehr sauber, kein ständiges auf die Uhr schauen und Parkplätze vor der Tür !!

    lg. schwengel

    Kommentar


      #3
      Fand es früher dort mehr als gut, klasse sinnliche Massagen mit der unterschwelligen Vorstellung, das auch mehr geht - aber nachdem dort 95 % der Mädels fickbar sind, ist das für mich kein Laden für eine erotische Massage, sondern nur noch eine normale Bumsbude, die als Massagesalon firmiert. Ein No-Go für mich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
        Fand es früher dort mehr als gut, klasse sinnliche Massagen mit der unterschwelligen Vorstellung, das auch mehr geht - aber nachdem dort 95 % der Mädels fickbar sind, ist das für mich kein Laden für eine erotische Massage, sondern nur noch eine normale Bumsbude, die als Massagesalon firmiert. Ein No-Go für mich.
        was ist denn das für eine scheinheilige moral!
        du hofftest, dass mehr geht, jetzt geht mehr, da wird`s zum no go.
        ziemlich überheblichund armselig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
          Fand es früher dort mehr als gut, klasse sinnliche Massagen mit der unterschwelligen Vorstellung, das auch mehr geht - aber nachdem dort 95 % der Mädels fickbar sind, ist das für mich kein Laden für eine erotische Massage, sondern nur noch eine normale Bumsbude, die als Massagesalon firmiert. Ein No-Go für mich.


          Du bist der allergeilste...und weil du so toll bist hast noch Geld zurückbekommen oder wie
          Vom Grundgedanken kann ich dich ja verstehen aber diesen illusionszahn kannst dir selbst ziehen.

          Zur Lounge, ja...ich finde den Laden nicht schlecht, gerade weil eben mehr geboten wird...massage und zwar gekonnte massage und gv hat schon was. Alles in allem gepflegt, diskret und Preis/Leistung stimmt.

          Damen sind allerdings Geschmacksache, meist etwas fülliger...aber ok. Yasmin raucht und damit meine ich dass man es sieht und das gefällt nicht. Sie hat anfangs MEHR nur nach Sympathie gemacht, sonst auch NUR massage, jetzt anscheinend das volle Programm.
          Ich hab irgendwo nen Bericht geschrieben über eine junge Polin, das war ein sehr schönes Erlebnis.
          Luna hatte ich mal ins Auge geworfen aber live ist eben live und da ist sie subjektiv nichts für mich gewesen. By the Way ist sie glaube ich gerade bei violas Oase und macht bisserl mehr als massage

          Gehst hin und schreibst nen paar Zeilen
          Bzgl. Prostata...Sorry...fehlen mir die Erfahrungen

          Gruß und viel Spaß

          Sw
          Zuletzt geändert von sidewinder; 27.06.2014, 18:19.
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          Lädt...
          X