Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kotomi ist zurück! Performance leider nicht mehr so gut....

Kotomi ist jetzt in FFM Spenerstr. 17

in der Wiesbadener Str.9. war sie Top!

siehe Berichte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...super-Service*

Sie Hat wohl auch noch etwas zugenommen.
    die Möpse gefühlt noch größer(oder liegt es daran das ich sie schon lange nicht mehr in der Hand hatte) Bin etwas enttäuscht von Ihr!!

Ein abgezocktes Girl war sie schon immer, ich denk an die 20e die sie mir bei der Übergabe der 50 für 20 Min dann aus dem Portemonai rausfingerte.

Brustwarzen liess sie sich nicht mehr lecken,keine ZK, Creme reingeschmiert früher immer naturfeucht!!!!

Ich glaube nach 10 Monaten in deutschalnd hat sie ihren Marktwert erkannt und macht nur das nötigste nach dem ökonomischen Prinzip minimaler Aufwand-größtmöglicher Ertrag.

sie bekommt noch 1 Chance....

Zimmer/Bett. sauber Decke ist auch verspiegelt,
    sehr schöner Anblick.
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 16.06.2014, 13:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (16.06.2014), Gast15408 (16.06.2014)

Dann werde ich mal den Link zu ihrer aktuellen Anzeige spendieren,zumal sie sich ja jetzt nicht mehr Kotomi sondern Ayumi nennt:
    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...y-5579018.html

Ich war zwar unter ihrer neuen Adresse noch nicht wieder bei ihr,aber ich behaupte mal ganz frech sie an den großen Ohren zu erkennen .
    Die Anzeige ist ja auch schon seit mindestens einem Monat geschaltet und ist mir deshalb längst aufgefallen .

Grundsätzlich würde ich ihre Dienste gerne mal wieder in Anspruch nehmen,bin aber z.Zt.bei Nancy in der Karlstr.sehr gut versorgt ....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Das sie keine ZK mehr macht ist schon sehr,sehr schade....die waren immer richtig lang und nass .
      Das gibt dann ja mindestens 50 Punkte Abzug .

Macht sie sich denn immer noch unaufgefordert mit ihrer Zunge über den Kohlebunker des Gastes her?
      Und ist ihr FO noch so gut und nass wie vorher?
      Beim Doggy hat sie einem immer schön bereitwillig und einladend ihren geilen Hintern entgegengestreckt,das war schon ein sehr geiler Anblick .

Wenn ich so an sie denke bekomme ich gerade wieder ganz großen Appetit .
      Der einzige Hinderungsgrund besteht darin,das ich einfach zu faul bin wegen einem 30minütigen Fick nach Frankfurt zu fahren und dann auch noch auf ZK verzichten zu müssen....

Kommentar

Nee das mit dem Zungenanal hat sie bei mir nie gemacht, muss auch nicht sein.

Blasen und EL beherscht sie nach wie vor sehr gut,aber wie gesagt, alles nun aber abspritzorientierte
        als in der Wiesbadener...

@ Moderator ich bekomme die Anzeige da nicht mehr hingefummelt.....

Kommentar

Bei mir ist ZA auch kein Servicekriterium und ich habe es auch bisher noch nie eingefordert,aber da Kotomi es bei jedem meiner Besuche unaufgefordert gemacht hat,habe ich mich auch nicht dagegen gewehrt...wenn`s ihr schmeckt .
          Und die Anzeige brauchst Du doch auch nicht mehr einzufummeln,habe ich doch bereits verlinkt

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Und die Anzeige brauchst Du doch auch nicht mehr einzufummeln,habe ich doch bereits verlinkt

ja würd aber schöner aussehen ;-)

Merkwürdig der Sinneswandel bei ihr mit dem Service......

Kommentar

Nach m.M.hat sie es schon immer faustdick hinter den Ohren gehabt.
              Und diese Sinneswandel gibt es doch bei jungen Damen desöfteren....

Würde mich interessieren,wie sie mich "verarzten" würde;vielleicht gibt es ja auch Unterschiede je nach Gast .
              Vielleicht fahre ich doch mal nach Frankfurt...wenn ich alleine an die Möpse denke .....

Kommentar

Gerade zufällig drüber gestolpert. Kotomi ist/war mir bis vorhin kein Begriff, Ayumi aus der Spenerstr. in FFM dagegen ist mir so vor 6-7 Wochen das erste Mal unter die Augen gekommen. Seitdem war ich 4x bei ihr, das ist schon ein gewisses Qualitätsmerkmal! Jeweils 1h für 150EUR.
                Wobei ich sagen muss, dass die Performance/das Engangement von Besuch zu Besuch nachgelassen hat und sie immer mehr am Handy spielt und die Stunde immer auch etwas kürzer wird. Duschen mitgezählt hatte ich die letzten beide Male keine 60 sondern eher 50-55 Minuten.
                Allerdings war es immer noch "gut" und besser als vieles was man sonst so bekommt oder wenigstens ich kenne.

Ich mag einfach ihr süsses Gesicht und die perfekten Naturtitten (D kein DD), bei ihr hab ich einen Dauerständer ohne dass sie etwas tun muss dafür, ist schon fast peinlich :-) Perfekt ist aber die Figur nicht, der Hinter und die Schenkelchen gehen auf die KF38/40.

Service: So richtig tiefe ZK hat sie bei mir nie gemacht, auch kein ungeaufgefordertes ZA; sie lässt sich allerdings ihr Mäulchen in allen Stellen nass und tief (kein DT) ficken, alleine das ist schon ein Hit; Hupen lecken und TF auch kein Problem; GV in allen Stellungen nach Wunsch auch prima.
                Franz. bei ihr hab ich kein Interesse, ist mir noch einen Tacken zu haarig :-)

Insgesamt optisch (Geschmackssache, klar) und Service definitiv noch gut, aber herausragend war das nicht.

Das quasi gar kein Deutsch/Englisch nervt übrigens schon ein wenig.

Kommentar

Ich war 2 oder 3 x bei ihr.

Noch in der Wiesbadenerstr.

Das 1 und 2 mal waren jeweils gleich gut das 3 x dann auch weniger gut. Sodass ich da schon etwas entäuscht war. Habe aber es dann abgehakt weil ja bei einem selber auch nicht jeder Tag gleich ist.

Das sie nun von der Performance nachlässt ist kein gutes Zeichen!

Der Hinter und die Brüste waren schon immer drall, aber das die Konfektionsgröße nun doch glaube um 2 Nummern sich vergrößert hat, nun den.

Wäre für mich persönlich immer noch o.k., aber wegen dem nachlassen der Performance warte ich hier nochmal ein paar Berichte ab. Sollte es sich nicht mehr bessern hat sie eine Kunden weniger.

Kommentar

Ayumi/Kotomi

Vorgestern: sie läßt sich leicht in Stimmung bringen. Ich habe sie ein bischen mit Kotomi/Ayumi aufgezogen- das gefiel ihr. Performance herrvorragend - eher besser als früher.

Kommentar

Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
                      Vorgestern: sie läßt sich leicht in Stimmung bringen. Ich habe sie ein bischen mit Kotomi/Ayumi aufgezogen- das gefiel ihr. Performance herrvorragend - eher besser als früher.
                      Du schreibst Deine Berichte wohl auch nach Motto "in der Kürze liegt die Würze" .

Kommentar

Ayumi ist doch hier gut bekannt - es gab nix neues, wie beispielsweise AV oder NS. Deshalb...

Kommentar

Mag ja sein,aber dieses Forum lebt von den Berichten,also besser zuviel als zu wenig berichtet .
                          Wir lesen halt gerne .

Wenn Du uns aber nur mitteilen willst,das Du bei Kotomi/Ayumi warst,dann gratuliere ich Dir hiermit recht herzlich...ich hatte auch schon mehrmals meinen Spaß mit ihr .

Kommentar

Lädt...
                          X