Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Yu-Yu aus China

    Hallo Leute,

    dieses heiße Mädel wollte ich schon länger besuchen, war jedoch immer abgeschreckt von den Erfahrungen anderer China-/Japan-WGs, die mit Fakebildern ködern. Aber da aus den Fotos in der Anzeige zu schließen ist, dass es durchaus Originale sind, wagte ich mich noch ein bischen mißtrauisch nach Offenbach. Ich wurde freudig überrascht :-) .

    Die Location in der Kaiserstr. dürfte bekannt sein. Wohnen wollte ich dort nicht, aber die Wohnung ist sauber und gepflegt. Das einzige, was ich als negativ empfand, war die Tatsache, dass während ich dort vor der Wohnungstür auf Einlass wartete, ich das Gefühl hatte, vom Nachbarn gegenüber durch den Türspion beobachtet zu werden. Aber egal, er sah mich ja nur von hinten. -

    Dann ging die Tür auf und zu meiner freudigen Überraschung, stand Yu Yu vor mir und bat mich englisch sprechend herein. In Natur ist sie etwas zierlicher als es sichauf den Bildern erahnen läßt, aber ich stehe auf zierliche Frauen. Die weitere Konversation erfolgte auf englisch: 30480 oder 604150. Billiger als in deren Asia-Studios. Ich entschied mich für 30 Min. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich duschte vorab. Was ich etwas witzig fand, war ihre Antwort auf meine Frage nach ihrer Herkunft: aus Japan. Ich meine, wenn schon in der Anzeige China steht, dann kann sie auch einfach China sagen :-) .

    Als ich zurückkam, war Yu Yu schon entkleidet und bat mich aufs Bett. Sie hat ein leicht behaartes Kätzchen. -
    Sie fragte mich, ob sie das Kondom überstülpen könne, da mein kleiner schon bei diesem Anblick ganz spitz war. Ich bejahte und Yu Yu stülpte es mir über. Ihr franz. ist okay, aber da es nicht zu meinen Vorlieben zählt, mag ich nicht zu beurteilen, ob sehr gut, gut oder weniger gut. Ich streichelte währenddessen ihren wunderschönen Körper und spürte die Zartheit ihrer Haut.

    Danach legte sie sich auf den Rücken und bat mich, in sie einzudringen. Das tat ich dann auch. Anfangs vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun. Aber nach ihrer Bitte, sie zu f*****, drang ich mit jedem Stoß weiter in sie hinein und beobachtete ihr schönes Gesicht, Ihre geschlossenen Augen, die sie für Momente auch öffnete, ich beobachtete ihren geöffneten Mund und ihre schönen Zähne. Ich beobachte sie, bewegte meinen Klörper rhytmisch, genoß den Augenblick und ich kam. -

    Und ich komme gerne wieder :-) .

    Nach dem Akt duschte ich und Yu Yu reichte mir ein neues Getränk, welches ich zu mir nahm. Wir verabschiedeten uns freundschaftlich und ich ging zufrieden heim.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    #2
    Wenn das Gesicht auf den Bildern 1-5 verpixelt ist und Bild 6 unverpixelt,dann gehe ich davon aus das das letzte Bild nicht sie zeigt....richtig? Sonst wäre das mit dem verpixeln nämlich ziemlich sinnlos .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Hallo BG,

      Du hast Recht, aber sie sieht m.E. sehr ähnlich aus. Wie schon berichtet, war ich freudig überrascht, dass es so ist :-) .
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Lädt...
      X