Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nassbläserinn Dietzenbach

    Hi, bin neu hier und wollte nun endlich mal einen Bericht schreiben da ich aus den euren schon profitieren konnte.
    Gruß an alle...

    Also, nachdem ich schon öfter die Bilder von Ihr gesehen habe wollte ich doch nun endlich mal diese Wahnsinnsfigur Live erleben. Telefonisch einen Termin ausgemacht und losgefahren. Vor Ort angekommen merkte ich das diese Adresse wirklich Privat ist. Geklingelt und die Tür geht auf... Sensationelle Figur, echt wahr, ich stehe halt auf schlanke große Frauen!!! *g*
    Eine Stunde vereinbart und 140 Euro gezahlt, angemessen denke ich.
    Jetzt weiß ich auch warum Nassbläserinn, Französisch von Feinsten... Die Stunde hatt wirklich Spaß gemacht, nett unterhalten Super Sex gehabt mit allem was dazu gehört und überhaupt kein Zeitdruck... Zum Schluß nochmal von Hinten und das zweite mal entladen... dann noch eine Zigarette geraucht, geredet und gestreichelt und dann wirklich zufrieden nach Hause gefahren.

    Ein Besuch der sich für mich wirklich gelohnt hatt.

    Grüße an Alle, bis bald, werde wieder von mir hören lassen.

    Ach so, Plane heute wieder einen Besuch, bin mir nicht sicher wohin!!! Hanau Nord Lamboygebiet??? 2 zum Preis von einer??? Hört sich super an... Kann da jemand was zu sagen???
    Und diese Stella in Wöllstadt sieht sehr verlockend aus...

    Gruß, Toni

    #2
    Hanau Nord

    Hallo Toni,

    ich war schon öfters im Haus Nr. 23.
    Angemessene Preise, saubere Location, Freundliche Girls und gute Leistung.
    Kann ich nur empfehlen.

    Gruß

    Schniedelwurz

    Kommentar

    Lädt...
    X