Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hattersheim am Main - Sexy Jessy, deutsch, 20J.

    Hi, dies ist mein Erstbericht, deshalb bitte ich um Nachsicht falls etwas fehlen sollte...

    Hatte letztens Jessy aus Hattersheim für einen Blow Job gebucht, aufgerufen wurden hierfür 80 €.
    Selbst für die Region MTK eigentlich zu teuer, aber egal, ich war geil und wollte sie mal antesten.
    Termin ausgemacht, obwohl sich das schon als schwierig herausstellte, die Dame ist gut besucht.
    Arbeitsstätte ist in einem Hochhaus im obersten Stock.
    Für Leute mit Platzangst also nicht zu empfehlen, denn wenn man die 17 Stockwerke über die Treppe laufen will, ist man schon fertig bevor es angefangen hat :)

    Die Wohnung ist relativ klein und wirkte nicht gerade aufgeräumt, aber das nur am Rande.
    Das Bett befindet sich im Wohnzimmer.
    Die Bilder entsprechen der Wahrheit soweit ich das beurteilen kann, man kann das Gesicht ja auf den Bildern in der Anzeige nicht erkennen.
    Sie hat einen Hammer geilen Körper, kein Gramm Fett zuviel. Die Brüste sind nicht gemacht, schön fest und stehen schön ab.

    Sie ist Deutsche und das alter kommt auch hin. Vom Gesicht her fand ich sie sehr hübsch. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
    Geld übergeben, dann gings zur Waschung ins Bad.
    Als ich wiederkam, hatte sie eine Decke (ich nehme mal an eine frische) auf Bett gelegt und ich legte mich drauf.

    Dann zog sie Ihren BH aus und legte sich zu mir. Slip behielt sie an.
    Dann nahm sie Babyöl und schmierte sich Ihre Titten ein, mit denen ich dann auch schön spielen konnte.
    Nun begann sie mit Ihrer Arbeit, wobei sie aber auch hier erst mal nur meinen Schwanz wichste. Wenn ich sie nicht gestoppt hätte, hätte sie mich wahrscheinlich so fertig gemacht.
    Nach Aufforderung begann sie dann zu blasen, aber erst nachdem ein Gummi montiert wurde.
    Ein ungestümes wildes Gebläse wurde abgeliefert und ich musste sie erneut bremsen. Dann wurde es ein wenig besser. Nach ein paar Minuten wurde dann der Abschluss wieder durch wichsen herbeigeführt.
    Kurzer Smalltalk und nach 20 Min. war ich wieder weg.

    Fazit:
    Eine wirklich hübsche geile junge Maus mit einem geilen Körper, leider zu hektisch und abspritzorientiert.
    Für mich zuwenig Leistung für das Geld.
    Wiederholung eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steil1979 (26.06.2014), albrechtffm (22.06.2014), sidewinder (21.06.2014), Old Man (14.06.2014), Asterix (14.06.2014), Runner (14.06.2014)

    #2
    "Für Leute mit Platzangst also nicht zu empfehlen, denn wenn man die 17 Stockwerke über die Treppe laufen will, ist man schon fertig bevor es angefangen hat :)"

    Kommt das nun davon,das Du Angst davor hast,anderen Mietern im Aufzug zu begegnen oder warst Du einfach zu aufgeregt,um auf die Idee mit dem Aufzug zu kommen
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Ich habe weder beührungsängste noch Platzangst, aber sonderlich groß ist der Aufzug nicht...

      Sollte eigentlich ein Joke sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        "Für Leute mit Platzangst also nicht zu empfehlen, denn wenn man die 17 Stockwerke über die Treppe laufen will, ist man schon fertig bevor es angefangen hat :)"

        Kommt das nun davon,das Du Angst davor hast,anderen Mietern im Aufzug zu begegnen oder warst Du einfach zu aufgeregt,um auf die Idee mit dem Aufzug zu kommen
        Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
        Ich habe weder beührungsängste noch Platzangst, aber sonderlich groß ist der Aufzug nicht...

        Sollte eigentlich ein Joke sein
        Hatte es auch nicht kapiert, weil der Hinweis auf den kleinen Aufzug fehlte
        Aber ansonsten alles drin und guter Einstand für den Erstbericht !
        Dran bleiben
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Hallo Franziskaner

          Der Nick kommt wohl eher vom Bier statt vom Glauben ,-)

          Schöner Erstbericht und kann mich Runner nur anschliessen. Auf das noch viele Folgen werden!

          Kommentar


            #6
            hat da jemand zu viel geld.......

            80 für nen blow job mit conti........ da hat wohl jemand zu viel geld.
            ich glaube da sind die meisten hier im forum der meinung das sowas ja gar nicht geht. da müßte schon eine art eva mendes so preise aufrufen, dann kann man nen 80iger für nen blow job mit gummi bezahlen......

            im raum wiesb-mainz kriegt du für nen 50 iger nen vollen service inkl. frz.ohne conti für 15- 20 min.

            also 20 drauf, und 2 mal schön mit allem gef.....t.!!!!!!!!!

            aber jedem das seine.

            Kommentar


              #7
              Au weia... ich dachte eben die Dame für 55 Euro und nen Blow Job in dem anderen Thead wäre teuer, aber die toppt das Ganze ja noch mal. Glückwunsch an die Dame.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Deutsche Damen in dem Gewerbe sind eben selten und teuer .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich 80 Euro zahle und vögeln will, es aber spontan beim BJ belasse, weil er so gut ist, dann sind 80 doch okay.
                  Oder?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (27.06.2014)

                    #10
                    Preisdiskussionen sind zwar normalerweise sinnlos, aber egal:

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Wenn ich 80 Euro zahle und vögeln will, es aber spontan beim BJ belasse, weil er so gut ist, dann sind 80 doch okay.
                    Oder?
                    Dem würde ich nicht grundsätzlich widersprechen, es hat aber mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun. Weder war vom Vögeln die Rede:

                    Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
                    Hatte letztens Jessy aus Hattersheim für einen Blow Job gebucht, aufgerufen wurden hierfür 80 €.
                    noch war der BJ gut:

                    Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
                    wobei sie aber auch hier erst mal nur meinen Schwanz wichste. Wenn ich sie nicht gestoppt hätte, hätte sie mich wahrscheinlich so fertig gemacht.
                    Nach Aufforderung begann sie dann zu blasen, aber erst nachdem ein Gummi montiert wurde.
                    Ein ungestümes wildes Gebläse wurde abgeliefert und ich musste sie erneut bremsen. Dann wurde es ein wenig besser. Nach ein paar Minuten wurde dann der Abschluss wieder durch wichsen herbeigeführt.
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Deutsche Damen in dem Gewerbe sind eben selten und teuer .
                      Qualität sollte Preis haben, nicht Nationalität
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PatundPatachon (26.06.2014)

                        #12
                        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                        Preisdiskussionen sind zwar normalerweise sinnlos, aber egal:



                        Dem würde ich nicht grundsätzlich widersprechen, es hat aber mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun. Weder war vom Vögeln die Rede:



                        noch war der BJ gut:
                        Du magst mich nicht verstehen, gelle?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Du magst mich nicht verstehen, gelle?
                          Passt doch: du mich auch nicht, oder?
                          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann diese ganze Preisdiskussion nicht so ganz verstehen...
                            Mein Bericht bezog sich auf die Leistung, nicht auf die Preise.

                            Es muss doch keiner hingehen wenn es Ihm zu teuer ist. Mir wurde am Telefon schon erklärt was mich preislich erwartet.
                            Warum ich trotzdem hin bin? -Keine Ahnung, Neugierde, Geilheit, Dummheit. Was auch immer.
                            Ich bin hin und deshalb ist hier auch ein Bericht - war ja sonst wohl keiner da, oder hat sich getraut zu schreiben.

                            Hab ich zuviel Geld? -Nein, ich muss für mein Geld auch arbeiten und es steht auch mir nicht unbegrenzt zur Verfügung.
                            Mir ist schon klar, dass ich einen BJ günstiger bekommen kann. Ich kann auch auf den Strassenstrich gehen, da bekomme ich Ihn für 10€, incl. allen Krankheiten die man nicht braucht.
                            Ich wollte halt zu Ihr und war deshalb auch bereit diesen hohen Preis zu bezahlen.

                            Ich hoffe die Preisdiskussion hat jetzt hier ein Ende, denn darum ging es in meinem Bericht nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bangkok-gambler (28.06.2014), sidewinder (28.06.2014)

                              #15
                              Ich finde es klasse, das Mann wenn er hier einen Bericht schreibt, dann oft belehrt wird, was er besser gemacht hätte oder das er weniger bezahlt hätte. Das ist doch jedem selber überlassen.
                              Ich für mein Teil habe auch schon öfter es bei BJ belassen war für mich geiler als dann Jummi rauf und ins Löchle zu stecken. Also Kammeraden spart euch dann diesen Teil der Kritik einfach aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X