Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malibu immer besser!

    Gestern Abend zur HH gegen 20 Uhr eingetrudelt. Club war recht gut frequentiert von beiden Geschlechtern.

    Interessant, daß sich die Damenbesetzung in jüngster Zeit als sehr dynamisch erweist. Bei meinen letzten drei Visiten dieses Monats, jedesmal rund eine Handvoll neuer Gesichter, wobei die Latinafraktion zunehmend größer wird und sich die Gesamtpräsenz so bei 15 Greteln eingependelt hat.

    Trotz schlechten Wetters wurden wieder lecker Steaks gegrillt, so das die Essensorder von außen obsolet war. :rolleyes:

    Neben Vicky ist nun mit Nicky eine weitere seeeehr hübsche Brasimaus vor Ort, die nicht nur durch Optik sondern auch durch Charme und einen Topservice zu gefallen wußte. Bsp.: Als ich zu ihr an den Tisch kam, an dem schon ein weiterer Interessent stand und ich höflich fragte ob ich störe war die Antwort: "Nein, Du hast mich gerettet!" ;)

    Desweiteren durfte ich die Bekanntschaft mit der Venezuelanerin Victoria machen, der ich die gleichen Attribute, individuell anders versteht sich, wie der Brasilianerin unterstellen darf, die ich mir dann, weil sie so lecker war, zum Abschluß zum Mitnehmen gleich einpacken liess... :D

    ... die ich dann aber in Ffm-Downtown, ganz wie es sich für einen Gentleman gehört, brav an ihrer Haustüre abgesetzt habe! ;)

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.05.2006, 13:58.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Überraschenderweise tat sich bei mir gestern Nachmittag ein freies Zeitfenster auf und ich beschloss, dieses bei einem Besuch im Malibu zu nutzen. Zwar ist Dienstags Dessoustag, aber ich dachte mir, dass ich mit meinen Designerunterhosen und Feinrippunterhemd, durchaus mit den Stringtangas der brasilianischen und polnischen Schönheiten mithalten könnte.:o 12:55 Uhr!!!!!!!! (happy hour!) eingetroffen und die auf €35.- reduzierten Eintrittskosten gelöhnt. In der Umkleide habe ich mich aber doch dazu durchgerungen mich naggisch zu machen, da ich dann –notfalls- schneller zum Einsatz fähig bin.

    Überraschenderweise waren trotz der frühen Stunde erstaunlich viele Konkurrenten anwesend, die sich römermäßig (um die Hüften geschlungenes Handtuch mit leichten bis erheblichen Bauchansatz) schlendernd durch die heiligen Hallen und dem geöffneten kleinen Freigelände bewegten. Es waren 5 Damen in mehr oder weniger phantasievollen Dessous anwesend. Nach einem Imbiss, Getränken und etwas verzweifeltem Suchen nach dem Superweib, näherte ich mich Julia (laut ihrer Aussage wird es Gulia ausgesprochen, ein typisch polnischer Name). Schwarzhaarig, 167cm, Cup B. Seit 2 Wochen im Malibu scheint aber auch schon in einigen anderen Clubs tätig gewesen zu sein (z.B. im Bahamas). Eine sehr zärtliche, nette und angenehme Gespielin, die, davon gehe ich mal aus, einen perfekten Orgasmus schauspielerte.:cool:

    Nach einer Ruhephase im Liegestuhl bei Vogelgezwischer und Baulärm ging ich erneut auf Pirsch, um festzustellen, dass sich die Besetzung noch nicht wesentlich verändert hatte. Da um 17 Uhr Fußball angesagt war, in aller Eile -obwohl eigentlich nicht recht so mein Typ – für Sandra (laut ihrer Aussage ein typisch polnischer Name) entschieden. Blond, ca. 168cm, Cup A. Seit 2 Wochen im Malibu und wird insgesamt ca. 2 Monate bleiben. Eine sehr zärtliche, nette und angenehme Gespielin, die, davon gehe ich mal aus, einen perfekten Orgasmus schauspielerte.:cool:
    Wenn jetzt einer meint, Mensch wonderer du machst nur copy and paste….nein es war wirklich so. Es stellte sich heraus, dass sie die Freundin von Julia ist und sie auch im gleichen Bus anreisten. Mir kam sofort der Gedanke, dass man sich überlegen sollte beide Mädels zu buchen, da sie sich offensichtlich sehr gut verstehen.

    Der Club scheint nicht nur bei den Gästen immer beliebter zu werden, offensichtlich mögen ihn auch die Mädels wegen der Überschaubarkeit und dem allgemeinen Klima sehr gern. Zumindest waren das die Aussagen der beiden Damen (obwohl…. , was sollen sie auch sonst sagen).

    Um 16:30 Uhr liefen die Brasil-Schönheiten Vicky und Nicky ein. Während Vicky offensichtlich keine Dessous hat (die Arme lief unbekümmert im Evakostüm herum) , habe ich mit Nicky dann das Fußballspiel angeschaut (na ja, meistens habe ich Nicky angeschaut) und nachdem sie mir mehrmals voller Begeisterung ins Ohr geschrieen hatte (sie schwärmt übrigends für Kaka), machte ich mich auf den leicht verträumten Heimweg, mit der festen Absicht, beim nächsten Mal den brasilianischen Hüftschwung in Natura zu genießen. :)

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht, Wondi, ich antworte Dir in der Nacht ausführlicher, muß jetzt dringend weg... :)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Moin Wondi,

        jetzt bin ich zwar etwas müde nach den "atlantischen Tiefausläufern" der vergangenen Nacht, (dazu später und an anderer Stelle mehr...), aber habe ein bischen Zeit Deinen wirklich guten und satirischen Report zu kommentieren:

        Julias Kollegin Sandra kenne ich erstaunlicherweise noch garnicht, denke aber nicht, daß Du die Bulgarin Chrissie, Ex-FKKW, meinst, die auch neu vor Ort ist, aber durchaus Deiner Beschreibung entsprechen würde. :rolleyes:

        Nachdem ich vorletzte Woche mit Julia fast einen "Totalschaden" produziert hatte, war sie am vergangenen Sonntag gleich wesentlich zutraulicher und ist nun auch ganz bestimmt eine Empfehlung von mir! :)

        Wie es zu diesem "Unfall" gekommen war, zitiere ich hier mal aus einem anderen Forum, wo ich das im Kontext eines anderen Threads recht ausführlich beschrieben hatte:

        Hmm, nachdem ich diese Julia, 29 Jahre, die an diesem Tag direkt vom Bahama gekommen war, am vorletzten Freitag, 09.06., zum erstenmal im Malibu gesehen hatte, war mein Eindruck eher zwiespältig, als ich sie damals schwer von geistigen Getränken angeschlagen mit sechs Briten im Pool sitzen sah, von diesen über eine Stunde lang von einem zum anderen "durchgereicht" wurde und zum Schluß naß und frierend in ein Handtuch eingewickelt einsam dastand, keinerlei Durchblick mehr hatte und IMHO wohl auch leer ausgegangen war.

        Nun, gestern Abend, habe ich sie wiedergetroffen und mich zunächst ein paar Takte mit ihr unterhalten, solche oben geschilderten Nonos thematisiert, wobei sie sich z.T. auch einsichtig zeigte, aber eine gewisse Unernsthaftigkeit und Albernheit ihrerseits immer mitschwangen und sie dann völlig überrascht schien, als das Thema auf die meinerseitige Absicht der Inanspruchnahme ihres Service kam.

        Zunächst lehnte ich ihr Angebot zum gemeinsamen Bad im Whirlpool ab, was auch in der Erinnerung an die Szene der Vorwoche mitbegründet ist. Nachdem wir dann nach sehr kurzem Kino-Intermezzo in den Keller gewechselt hatten, wo sie zunächst eine ausgiebige Dusche nahm (sehr positiv!) und sich dann im Zimmer gleich mit wilden Küssen auf mich stürzte und dabei sehr direkt und in einer eher härteren Gangart an mir herummanipulierte um dann ohne Umwege ein Gebläse zu veranstalten, das zu neunzig Prozent aus hartem Wichsen bestand, schaute ich mir das eine Minute an, um ihr dann mit der Frage Einhalt zu gebieten, was sie da für einen "Scheiß" mache.

        Konsterniert blickte sie auf und als ich ihr sagte, daß das einfach nur schlecht sei, was sie da gerade veranstalte, hatte sie mich auch schon missverstanden, sprang auf und wollte das Zimmer verlassen, mir gleichzeitig ratend, mir eine andere Frau zu suchen, die nicht so schlecht sei wie sie.

        Jetzt hatte ich den Salat. Ich hinderte sie mit leichter einfacher körperlicher Gewalt am Weggang und bemühte mich letztlich auch mit Erfolg, die Situation wieder zu entspannen. Ich hatte die Dame unbeabsichtigt in ihrer Hurenehre getroffen und sie war sehr aufgebracht. Nachdem sie mir dann erklärt hatte, seit fünf Jahren im Geschäft zu sein und ihr angeblich jeder Kunde sagen würde, wie er es gerne hätte (?), fing sie wieder ungefragt an, am lebenden Objekt (an mir), zu demonstrieren welche Versionen sie so drauf habe (!)von "Lecken und Saugen Ei" bis zur wirklich angenehmen und variantenreichen Schwanzbehandlung mit tiefen Hüben und sanftem Zungenschlag. - Sie kann es also doch! -

        Dort angekommen, sagte ich dann, daß sie gerne so weitermachen könne, was sie dann auch tat. Nach einer Weile setzte sie dann ab und meinte:
        "Ich glauben, Du lecken schlecht, Du mir auch jetzt zeigen!"

        Als ich mit: "Na, dann komm her..." geantwortet hatte, kletterte sie in die 69 und lies sich verwöhnen, während sie aber gleichzeitig das Blasen nicht vergaß, verfiel auch alsbald in charakteristisches Zucken und Grunzen hielt dann aber nach wenigen Minuten inne und meinte: "Du lecken gut!", wollte das offenbar aber nicht fortsetzen und wechselte die Position um solo weiterzublasen.

        Schließlich packte sie einen Conti aus mit den Worten: "Ich Dich jetzt reiten!"
        Dagegen wehrte ich mich nun auch nicht mehr und sie tat das dann auch sehr geschickt und intensiv mit furiosem Beckenschlag, daß es nicht sehr lange dauerte und meine Vorstellung damit beendet war, sie das offensichtlich nicht mitbekommen hatte und immer weiter auf mir herumruschte bis ich ihr eindeutig mitteilen mußte, daß das "Game over" sei und zwar unwiderruflich.

        Immerhin, verstanden wir uns wieder und sie schien auch alle Zeit dieser Welt zu besitzen und wir unterhielten uns noch lange über ihr Leben und nach mehr als zwei Zigaretten verließen wir dann endlich das Schlachtfeld.

        Zusammen in der Umkleide am Spind angekommen, suchte ich nach einem Fuffi und als ich den dann gefunden hatte war sie schon wieder weg. Als ich sie dann nach etwa zehn Minuten oben am Tresen wiedergefunden hatte um ihr ihr Geld zu geben und sie fragte wo sie geblieben sei, erzählte sie mir, erst Duschen gegangen zu sein. Als ich ich sie darauf über die Risiken solchen Tuns aufklärte, daß einer der nicht zahlen wolle in der Zwischenzeit locker verschwinden könne und sie dann leer ausgehe, bedankte sie sich artig mit einem langen Kuss und einem: "Dankeschön, Professor!"

        Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von alledem Erlebten halten soll...
        Und zum Schluß noch zur süßen Chocolata Nicky:

        Hier ist Dir echt was entgangen, was an Vicky schon gut ist, ist IMHO an Nicky noch viel besser! :D

        Diese supersympatische 25-jährige Brasimaus ist in allen Disziplinen einfach nur klasse und meine derzeitige Top-Favoritin im Malibu!

        Sie ist ein großer Fan des brasilianischen Fußballs und erzählte mir kürzlich von ihrem Besuch bei ihrer Nationalequipe in Kronberg/TS, von wo aus sie mit halben Mannschaft, noch vor dem Start der WM, in einer Frankfurter Disco war.

        Greets, D.C.,
        der sich auf neue brasilianisch/polnische Begegnungen am Freitag freut...
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.06.2006, 07:23.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          naja, Daddy,
          aus zwei Angaben (blond, Cup A) wenn noch dazu die dritte Angabe (168) nicht stimmt, dagegen die Nationalität (Polen) zweifelsfrei genannt ist ;), kann er da nichts verwechselt haben. Und in natura liegen da auch tats. optische Welten zwischen beiden Mädels.
          Tätste lieber mal mehr ausschlafen, und Deine Foren richtig lesen. :D

          Auszug aus dem Bericht von Blackrider im Römerforum
          Zitat von blackrider
          Also habe ich mich für etwas anderes entschieden. Einen Anti-Optik-Fick. Sandra aus Polen. 28 Jahre, ca 172. Hübsches Gesicht, sehr sympatische Art. Nach einiger Beobachtung war mir klar, dass da rein vom Typ her die Chemie stimmen sollte. Sie saß mit einen paar Freundinnen an einem Tisch im Garten und ich habe mich dazu gesellt. Weil es offiziell etwas frisch war, war sie offiziell in ein Handtuch eingewickelt. Also sah man nur das nette Gesicht und die etwas kräftigeren, aber normalen Beine.

          Ich hatte sie allerdings vorher schon mal gesehen, und wusste, was sich hinter der Fassade verbirgt. Ein abgehangener und deformierter A/B Cup und ein Bauch, der wie Koffer unförmig davorgebaut war. Im Seitenprofil standt diese Konstruktion auch noch weiter hervor, als die Brüste, aber die standen sowieso gar nicht mehr. Wäre die Masse anderes verteilt gewesen, hätte es sicher eine gute frauliche Figur ergeben, aber so .
          Nun, seine Beschreibung ist sicher sehr despektierlich. Sie ist halt sicher kein Model, und auch nicht mit Chrissy zu vergleichen (optisch), aber Blackriders Gesamtfazit ist sehr positiv.

          Gruss
          Wolfl, netiquettekonform mit kompletter Quellen- und Autornennung ;)

          Kommentar


            #6
            An die Detektive:
            Also, ob "meine" Sandra nun 168cm oder 172cm war, so what. Bei 20cm Absätzen ist es eh' wurscht und leider hatte ich meine Handgelenktasche mit dem Metermaß nicht dabei, um sie auf dem Bett zu vermessen. Sie stand neben mir ohne Schuhe und war etwa gleich groß. Da die Verständigung etwas mühsam war, habe ich, nach 2-maligem Nachfragen bezüglich Ihrer Größe, aufgegeben:p . Richtig, sie hatte einen leichten Bauchansatz, aber die Beschreibung von blackrider würde ich als etwas überzogen bezeichnen. Ein vielleicht auffälliges "Merkmal" ist ihre Mundstellung. Ich hatte am Anfang erst die Vermutung sie hat eine Zahnspange und kneift deshalb die Lippen so zusammen. War aber nicht so...ich habe nachgeschaut!:rolleyes:
            Julia hat anscheinend einen Waschzwang (was ich doch sehr begrüßte), denn ich war mit ihr anschließend duschen:p.

            Aber wie gesagt, ich war mit beiden sehr zufrieden.

            @ daddy
            Ja, Nicky ist schon allein vom Aussehen her ein Traum. Ich fürchte nur, dass sie leider sehr frequentiert sein wird, wenn sie mal nicht Fußball sieht.:(

            Kommentar


              #7
              ich sagte ja, Blackrider klingt sehr despektierlich. Allerdings nur, was ihre Optik angeht. Insgesamt war er mehr als zufrieden. Konnte man ihm auch deutlich ansehen :)

              Julia kann ich aus eigener Anschauung sehr empfehlen. Nicht nur wegen ihres Waschfimmels :) Wobei das auch was hat, "danach" gemeinsam zu duschen :)

              Zu Nicky sind Deine Befürchtungen grundlos. Sie hat genug freie Zeiten und ist seltenst überbelegt. Gibt halt insgesamt eine sehr breite Auswahl im Malibu.
              Selbst die Top Acts Myriam und Anita sind auch immer wieder frei.

              Gruss
              Wolfl

              Kommentar


                #8
                Verwechslungen

                Moin die Herrschaften!

                Tja, Ausschlafen ist eine Sache und richtig lesen eine andere... :o

                Nach der Beschreibung von "Blackrider" würde diese Dame wohl eher in die Kategorie "Pferd oder Doppelzentner" passen, gell, Wolfl! :p

                Wohl kein Vergleich mit dem Blümchen Chrissie. Tut mir leid, wenn ich da heutefrüh schon im Halbschlaf was durcheinander gebracht habe.

                Zitat von Wondi
                Also, ob "meine" Sandra nun 168cm oder 172cm war, so what. Bei 20cm Absätzen ist es eh' wurscht und leider hatte ich meine Handgelenktasche mit dem Metermaß nicht dabei, um sie auf dem Bett zu vermessen. Sie stand neben mir ohne Schuhe und war etwa gleich groß.
                So, Wondi, und was schließen wir nun mit messerscharfem Intellekt daraus? ;)

                Du bist mit Deinen selbst geouteten 1,48 bis 1,52 m, doch noch kürzer als wir jemals zu denken gewagt hätten! :D

                Greets, D.C.,
                auch despektierlich, aber fröhlich!

                PS: Anita ist nach eigener Ansage am vergangenen SO für vier Wochen in den wohlverdienten Urlaub gefahren.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool
                  Du bist mit Deinen selbst geouteten 1,48 bis 1,52 m, doch noch kürzer als wir jemals zu denken gewagt hätten!
                  Zur Richtigstellung (für die neuen Forenmitglieder)
                  Diese Zahlen sind niemals von mir geäußert worden sondern stammen von einem Dicken, dessen BMI Rechner mit Angaben gefüttert wurde (Alter und Haarfarbe), die eigentlich keinen Rückschluß auf die Körpergröße zulassen (ich nehme an, dass er aufgrund dieser Unfähigkeit auch Fehler in seiner Gewichtsberechnung gemacht hat und nunmehr aus Frust das Forum verlassen hat).:( Ich möchte nur an die überraschten Ausrufe bei unserem Forentreffen im First Class Restaurant erinnnern "Du bist ja viel größer als wir gedacht haben!" Die Betonung lag eindeutig auf viel!:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wondi
                    Ich möchte nur an die überraschten Ausrufe bei unserem Forentreffen im First Class Restaurant erinnnern "Du bist ja viel größer als wir gedacht haben!" Die Betonung lag eindeutig auf viel!
                    Klar, weil Du heimlich unter den Bellbottomed-Jeans der Siebziger die 20 cm Plateaustiefel der Slade-Generation getragen hattest! :D

                    Greets, D.C. ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool
                      Klar, weil Du heimlich unter den Bellbottomed-Jeans der Siebziger die 20 cm Plateaustiefel der Slade-Generation getragen hattest! :D
                      Komisch, ich kann mich gar nicht erinnern das du unterm Tisch gelegen hast und mir unters Hosenbein geschaut hast.:D

                      Dann hättest du aber auch das Wasser in den Knien von Sina sehen müssen (das war noch bevor sie "entwässert" wurde).:rolleyes: :rolleyes: (Ich glaub' ich hau' jetzt lieber ab)

                      Der Einzige, der sich etwas herumgelümmelt hat und sich nicht benehmen konnte, war doch Brezel.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X