Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    evasweety0 bei kaufmich

    Hallo Zusammen,

    ich habe diese schöne Dame bei KM entdeckt und da man sich auf die KM Bewertungen nicht unbedingt verlassen kann, hoffe ich jemand aus diesem Forum hat bereits Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir diese mitteilen.

    **blockierter Link**



    Ich hoffe sehr jemand kann etwas zu ihr sagen und nein ich bin nicht ihr Werbeonkel!

    Greetz
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2014, 06:16. Grund: eingebundene Bilder entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BinICHs (12.06.2014)

    #2
    Stehst Du etwa auf Haut und Knochen.??

    Da muss man ja aufpassen daß es kein Knochensalat gibt, wenn Man(n) auf Ihr draufliegt.

    Kommentar


      #3
      Was soll der Kommentar? Er fragt nach ihr also steht er wohl drauf. Sein Ding, Frage überflüssig.

      Soll jeder ficken was er mag. Egal ob jung, alt, dürr, dünn, dick, intim behaart oder rasiert, Monstertitten oder Brett mit Warzen. Was der eine hässlich findet, finden zig andere geil. Der eine steht auf ZA bei Ihr, andere kriegen nur bei dem Gedanken schon das kotzen. Es lebe die Vielfalt!
      Wäre sonst ja langweilig und wie jeden Tag Erbseneintopf aus der Dose, mal mit, mal ohne Petersilie drauf.

      Und nein, leider kann ich nichts zu ihr sagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (14.06.2014), PatundPatachon (13.06.2014), Carsten60489 (13.06.2014)

        #4
        man sollte smegma wirklich unterstützen, er hat seinen letzten echten Bericht erst vor knapp 5 Jahren geschrieben...
        Wird Zeit, mal wieder einen folgen zu lassen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bangkok-gambler (14.06.2014)

          #5
          Und genau deswegen werde ich berichten sobald ich einen Termin bei ihr hatte. Was hoffentlich diese oder nächste Woche der Fall sein wird. Es sei denn jemand hat schon was zu sagen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von smegma Beitrag anzeigen
            Und genau deswegen werde ich berichten sobald ich einen Termin bei ihr hatte. Was hoffentlich diese oder nächste Woche der Fall sein wird. Es sei denn jemand hat schon was zu sagen?

            eher wird Spanien Weltmeister 2014 im Herren Fußball

            Kommentar


              #7
              Das ich berichte oder das schon jemand bei ihr war? Letzteres ist wahrscheinlicher als das Spanien Weltmeister wird.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bangkok-gambler (23.06.2014)

                #8
                Ich hatte Mal vor ein paar Wochen angerufen.

                Der Telefonkontakt war aber so unfreundlich (Tenor sie hätte keine Zeit), dass ich gerne auf weitere Kontaktaufnahmeversuche verzichtet habe.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X