Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Aida

    Nabend,

    hatte einen Termin mit Aida vereinbart. Am Telefon hieß es 50430 FO inkl. also geduscht und losgebrummt.

    Anfangs dachte ich, ich muss hier falsch sein. Die Adresse liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet im Kurort "Bad Orb" in einer Spielstrasse. In der Nachbarschaft tollen die Kinder auf der Straße herum, Mütter tragen die Einkäufe ins Haus (Eine ansich wirklich schöne Gegend) und mittendrin ein nicht ganz so schönes Haus mit der Hausnummer 12. Ein Mehrfamilienhaus in dem sich wohl überwiegend (oder nur?) SDL´s herumtreiben.
    Geklingelt und eingelassen stand ich im Erdgeschoss und Aida öffnete die Tür.
    Aida ist schon wirklich sehr süß. Klein, schlank, sexy top Figur. Die Bilder sind 100% Original und das kleine Tatoo auf ihrer Hüfte passt auch

    Sie wohnt dort mit ihrer "Freundin" Monica .
    Für 30 Min. inkl FO wie telefonisch vereinbart 50 Euro übergeben. Monica verlässt die Wohnung und dann mit Aida kurz ins Bad zur Waschung.
    Auf dem Bett gab es durchschnittliches FO mit zaghaften Küssen. Nach einer Weile griff sie zum Gummi und ich sagte sie solle weiter blasen, was sie auch tat. Dabei spielte ich etwas an ihrer Pflaume und konnte mit dem Finger etwas rein - sie ist sehr eng und ich habs dann sein lassen da ich das Gefühl hatte es ist ihr unangenehm.
    Nach einer weiteren Weile griff sie wieder zum Gummi und ich stimmte zu.
    Sie setzte sich auf mich und ritt mich sanft und vorsichtig streichelte dabei meine Brust gepaart mit sanften Küssen auf Hals und Mund.
    War echt gut

    Dann in der Doggy rangenommen aber ich merkte schnell dass ich diese Stellung nicht lange durchhalten würde (Der Anblick dieses süßen kleinen Hinterns ) also in die Missio gewechselt dann nochmal vors Bett gekniet (Sie auf der Matratze) und dann das Gummi gefüllt.

    Angezogen, Hände gewaschen und gegangen. Vor der Haustür stand dann wieder ihre Freundin Monica die in den 30 Minuten wohl eine Zigarette nach der anderen weggeblotzt hat und mit irgendnem Kerl gequatscht hat.

    AST gab es keinen - Brauch ich auch nicht

    Fazit:

    Dame: 90 von 100 Punkten
    Aida ist wirklich süß, hübsch und sexy. Wer auf "petite" steht wird hier gut versorgt sein
    Mit dem Alter von 21 ... hmm ... ich weiß nicht ... könnte stimmen ... könnten aber auch 5-8 Jahre mehr sein. Ich kanns irgendwie nicht einschätzen. Spielt für mich aber auch eher eine nebensächliche Rolle.
    Ihr Deutsch ist absolut ausreichend aber nicht das allerbeste.
    Etwas Punktabzug gibt es weil weder ihre Brüste noch ihr Hintern so richtig knackig sind. Es ist alles sehr weich und ihre Brüste hängen etwas wenn sie auf den Knien ist.

    Location: 70 von 100 Punkten
    Die Umgebung wurde oben bereits angesprochen.
    Die Wohnung besteht aus einem Zimmer + Bad. Das Bad ist sehr klein. Alles in allem aber recht sauber wenn auch nicht umwerfend hübsch oder megasauber. Saubere Handtücher lagen bereit - Die "Seife" (Duschgel) war sogut wie leer - für mich hats gerade noch gereicht. Genauso ist es mit dem Zimmer ausreichend aber nicht umwerfend. Nichtraucher könnten sich am Geruch stören mich störts nicht - rauche selbst. Ein richtiges Bett ist allerdings nicht vorhanden es ist eine sehr weiche Matratze auf dem Fußboden würde ich sagen (Oder wenn es ein Bett war, war es extrem Flach).

    Preis: 50430
    Inkl. FO, Fingern bei Ihr, Küssen (Keine ZK)
    Gesichtsbes. oder Körperbes. ist wohl nicht möglich. Selbst mit Aufpreis nicht. Schade - ich kanns nicht ausstehen im Gummi zu kommen .
    Wiederholungsgefahr: 50%
    Dame, Location und Service waren Durchschnittlich. Nichts war umwerfend toll oder Einzigartig. Aber alles war gut und hat Spaß gemacht. Ihre zaghafte, schon fast schüchterne Art passt gut zu ihrem Aussehen und der sanfte Sex war auch mal toll. Eben mal was anderes als dieses "rumrammeln" . Preis/Leistungsverhältnis: richtig gut.

    Für die 50 Euro Nummer durchaus zu empfehlen wenn man gerade in der Nähe ist. Mehr würde ich allerdings nicht investieren.

    Gruß
    humumi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (14.07.2014), lostinxs2005 (02.07.2014)
Lädt...
X