Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donna in Frankfurt - Kein Donna-Wetter

    Als ich die Bilder hier gesehen habe , dachte ich wirklich an ein Traumgirl und hatte auch die richtige Geilheit als ich hingefahren bin . Hatte schon die Überschrift für den Bericht "Donna-Wetter" im Kopf . Das Mädchen das man dort antrifft ist sicher schön , hat aber nur zum Teil mit dem abgebildeten Mädel zu tun . Schlankes Fahrgestell stimmt . Die Hautfarbe ist aber sehr hell und hat nichts mit dem abgebildeten sonnengebräunten Body zu tun . Haare hellblond und glatt . Die Brüste sind nicht mit stehenden Nippeln ( die einliegenden Brustwarzen haben sich auch mit intensiver Bearbeitung nicht locken lassen ) und fest sind auch nicht - schon sehr sehr weich ,eher Quarktaschen mäßig . Bezahlt habe ich 140 für die Stunde mit ZK, blasen, ficken und was alles dazu gehört , so O-ton . Die halbe Std. hätte 90 gekostet . AV 50€ extra . Die sollte ich zu Beginn bezahlen und zurück bekommen falls sich mein Kleiner als zu groß für den kleinen PO rausstellen sollte . Da war ich etwas verwundert , sah sie doch meinen Kleinen und ich bin wirklich nur durchschnittlich bestückt . Die Sache kam mir blöd vor , also habe ich es gelassen . Das war die beste Entscheidung an diesem Abend , dass schon einmal vorweg genommen . Das Bad war sehr sauber und es waren genügend Handtücher vorhanden und ich bekam von Ihrer WG-Genossin Paris, die mich in die Wohnung einließ , ein Getränk angeboten . Damit sind die positiven Dinge genannt . Der Service war einfach schlecht . Angedeutete Zungenküsse , kein vernünftiges Blasen -hier sehr viel Handeinsatz . Viel Spaß ist dabei nicht aufgekommen . Ich habe sie dann geleckt und mit dem Gedanken an ihre schönen Bilder stellte sich mein Kleiner tatsächlich so halbwegs auf . Den Moment wollte ich zum ficken nutzen . In der Doggy-Position hat sie sich eine Hand , als ein Art Distanzstück , vor die Spalte gehalten . Als ich tatsächlich mal richtig drin war , hat sie kompett weggezogen , so dass ich wieder draussen war . Ok - dann lassen wir das und gehen in die Missio, dachte ich . Aber da hat sie mich sogar mit beiden Händen auf Distanz gehalten , so dass ich nicht wirklich in sie rein konnte . Irgendwann habe ich dann einfach aufgehört . Vielleicht hätte ich aber nur ihre Hände festbinden müssen , so wie das auf den Bildern gezeigt ist :-) . Mit dem Küssen war schon nach 2 Minuten Schluss und nachdem ich sie geleckt hatte , ging da gar nichts mehr . Als sie nach 40 Minuten ( sie war vor dem Beginn noch mal zum waschen aus dem Zimmer und in der Zeit habe ich am Handy gearbeitet - deshalb wusste ich die Zeit ) sagte , die Stunde sei rum , habe ich gar nicht lange reklamiert .
    Es war gut , dass Schluß war . Also kein Donna-Wetter , sondern nur ein lauer Sommerregen .
    Zuletzt geändert von Monroe; 06.06.2014, 09:58. Grund: Titel ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (19.01.2015), Liontamer65 (11.06.2014), Bangboombang (07.06.2014), Pemeas (06.06.2014), Paradiesvogel (06.06.2014), fabolino (06.06.2014)

    #2
    Das geht gar nicht

    Hi Maxxim,

    danke für die Warung. Ich verstehe nur nicht, wie sich solche SDL in den Gewerbe halten können. Das muss doch denen klar sein, dass solche Erfahrungen im Netz wie hier z.B. gelesen werden.
    Wer geht denn da anschließend noch hin?
    Jedenfalls vermiest es einem wirklich die Lust, mal eine neue Dame auszuprobieren. Ich mache das auch kaum noch.
    Ich vermisse meine Agnes bei den Gala Girls kann ich da nur sagen.

    Gruß in die Runde

    Frank868

    Kommentar


      #3
      Geht wohl um die selbe Dame: http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-fantastisch

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Hi Maxxim,

        danke für die Warung. Ich verstehe nur nicht, wie sich solche SDL in den Gewerbe halten können. Das muss doch denen klar sein, dass solche Erfahrungen im Netz wie hier z.B. gelesen werden.
        Wer geht denn da anschließend noch hin?:
        Es gibt genug die hier nicht mitlesen oder sich trotz Warnunh von den (oftmals) geschönten Bildern blenden lassen.

        @ floth ja das ist sie

        Kommentar

        Lädt...
        X