Als ich die Bilder hier gesehen habe , dachte ich wirklich an ein Traumgirl und hatte auch die richtige Geilheit als ich hingefahren bin . Hatte schon die Überschrift für den Bericht "Donna-Wetter" im Kopf . Das Mädchen das man dort antrifft ist sicher schön , hat aber nur zum Teil mit dem abgebildeten Mädel zu tun . Schlankes Fahrgestell stimmt . Die Hautfarbe ist aber sehr hell und hat nichts mit dem abgebildeten sonnengebräunten Body zu tun . Haare hellblond und glatt . Die Brüste sind nicht mit stehenden Nippeln ( die einliegenden Brustwarzen haben sich auch mit intensiver Bearbeitung nicht locken lassen ) und fest sind auch nicht - schon sehr sehr weich ,eher Quarktaschen mäßig . Bezahlt habe ich 140 für die Stunde mit ZK, blasen, ficken und was alles dazu gehört , so O-ton . Die halbe Std. hätte 90 gekostet . AV 50€ extra . Die sollte ich zu Beginn bezahlen und zurück bekommen falls sich mein Kleiner als zu groß für den kleinen PO rausstellen sollte . Da war ich etwas verwundert , sah sie doch meinen Kleinen und ich bin wirklich nur durchschnittlich bestückt . Die Sache kam mir blöd vor , also habe ich es gelassen . Das war die beste Entscheidung an diesem Abend , dass schon einmal vorweg genommen . Das Bad war sehr sauber und es waren genügend Handtücher vorhanden und ich bekam von Ihrer WG-Genossin Paris, die mich in die Wohnung einließ , ein Getränk angeboten . Damit sind die positiven Dinge genannt . Der Service war einfach schlecht . Angedeutete Zungenküsse , kein vernünftiges Blasen -hier sehr viel Handeinsatz . Viel Spaß ist dabei nicht aufgekommen . Ich habe sie dann geleckt und mit dem Gedanken an ihre schönen Bilder stellte sich mein Kleiner tatsächlich so halbwegs auf . Den Moment wollte ich zum ficken nutzen . In der Doggy-Position hat sie sich eine Hand , als ein Art Distanzstück , vor die Spalte gehalten . Als ich tatsächlich mal richtig drin war , hat sie kompett weggezogen , so dass ich wieder draussen war . Ok - dann lassen wir das und gehen in die Missio, dachte ich . Aber da hat sie mich sogar mit beiden Händen auf Distanz gehalten , so dass ich nicht wirklich in sie rein konnte . Irgendwann habe ich dann einfach aufgehört . Vielleicht hätte ich aber nur ihre Hände festbinden müssen , so wie das auf den Bildern gezeigt ist :-) . Mit dem Küssen war schon nach 2 Minuten Schluss und nachdem ich sie geleckt hatte , ging da gar nichts mehr . Als sie nach 40 Minuten ( sie war vor dem Beginn noch mal zum waschen aus dem Zimmer und in der Zeit habe ich am Handy gearbeitet - deshalb wusste ich die Zeit ) sagte , die Stunde sei rum , habe ich gar nicht lange reklamiert .
Es war gut , dass Schluß war . Also kein Donna-Wetter , sondern nur ein lauer Sommerregen .
Es war gut , dass Schluß war . Also kein Donna-Wetter , sondern nur ein lauer Sommerregen .
Kommentar