Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittagspause in Offenbach - Camilla!

Ein kleiner Bericht über eine äußerst heiße Mittagspause!

Heute Mittag hatte ich in meiner Mittagspause ein ganze spezielles Mittagsessen...
    Ich habe Camilla vernascht!

Ich habe mich vormittags bei Ihr gemeldet um einen Termin für die Mittagspause oder nach Feierabend auszumachen. Sie meinte ich solle es kurz bevor ich Mittag mache nochmal telefonisch probieren ob Sie frei ist.

Und ich hatte Glück. 10 Minuten später war ich bei Ihr...
    Wie auf den Bildern schon zu sehen, eine Hammerfrau! Extrem süß und ein traumhafter Körper mit sehr geilen Brüsten ( nicht Natur )!

Da ich ja nicht allzu lange Zeit hatte, habe ich mit Ihr abgesprochen, dass ich 30 Minuten bleibe und auch keinen speziellen Service brauche ( außer Küssen ).

Die Küsse von Ihr waren in Ordnung, hätte vielleicht ein bischen mehr Zunge und weniger Lippen sein können. Aber naja wollen wir mal nicht so sein.

Geblasen hat Sie sehr gut und mir mit dem Mund das Gummi drübergezogen. Wir haben dann 2 Stellungen gemacht, zuerst war Sie oben danach ich. Gekommen bin ich in Ihr.
    Für die Mittagspause war das auf jeden Fall ein geiles Erlebnis und ich werde auf jeden Fall noch einmal zur Ihr gehen und mehr Zeit dafür haben.

Fazit: Ist zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (06.06.2014)

Schöner Erstbericht, p.maier1980

Ja, so eine Mittagspausen-Stichvisite hat was, dann hat man für den Nachmittag so ein seliges Schmunzeln im Gesicht!

Die Lady hat schon unter dem Namen Tatiana Vasquez die Männerwelt abgegrast in Bad Hersfeld, Gießen, etc., siehe
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...atiana-Vasquez

Dabei ist sie gut bewertet worden und ich weiß nicht so recht, warum sie den Namen (und die Handynummer 0151-63318242 ) gewechselt hat. Weiß da einer einen Grund? Steuerschulden ?

Dass sie in 3 Jahren nur 1 Jahr gealtert ist, sei´s drum, andere sind 10 Jahre lang 27!

Ich habe sie auch gut in Erinnerung, vor allen Dingen hatte sie mich in der Missio mit ihren Beinen fest umschlungen und damit feste in sich reingerammelt - das hatte was obergeiles

Sind denn ihre deutsch Kenntnisse mitlerweile etwas besser geworden?
    Denn AST ging ja gar nicht!
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Ja, dies sieht schon lecker aus...

Aber wieso isn der Thread eigentlich in Hessen Nord gelandet und nicht im RMG?

Ob Monroe da nach dem Inhalieren nachhelfen kann?... btw: Gute Besserung

Kommentar

Zitat von p.maier1980 Beitrag anzeigen
        ... Fazit: Ist zu empfehlen.
        Das kann ich aus persönlicher Erfahrung durchaus nachvollziehen, ...

Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        ... Sind denn ihre deutsch Kenntnisse mitlerweile etwas besser geworden? ...
        ... da ich aber Wert auf einen gewissen Smalltalk lege, würden mich entsprechende Infos zu ihren aktuellen Deutschkenntnissen auch interssieren.

Gruß, Chief Geronimo

P.S.
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ... Aber wieso isn der Thread eigentlich in Hessen Nord gelandet und nicht im RMG? ...
        Ich nehme mal an, daß da jemand damals im Erdkunde-Unterricht nicht aufgpaßt hat ...
        SEMPER FI

Kommentar

Naja ich bin leider nicht der grosse Liebhaber von langen Gesprächen.

Haben nur den Service besprochen und dann eher Talk beim Sex :) Da hab ich Sie gut verstanden...
          Ob jetzt längere Gespräche mit ihr Sinn machen kann ich nicht beurteilen!

Kommentar

Jetzt als SARA in Heilbronn am Start

Sie nennt sich jetzt Sara und gastiert inHeilbronn

http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-5853062.html
            ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
              Sie nennt sich jetzt Sara und gastiert inHeilbronn

http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...a-5853062.html
              Das ganze ist im verkehrten Forum gelandet.

Kommentar

Ich hab das Thema jetzt mal ins Rhein-Main Gebiet verschoben, wo es ursprünglich
                wohl auch sein sollte.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast15408 (08.09.2014)
                Lädt...
                X