Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella in Offenbach - Entspannung pur

Hallo,

normalerweise bin ich eher ein Studiogänger doch die Anzeige von Ella in Offenbach hatte es mir angetan, zumal ich lesen konnte, dass sie früher mal in Langenselbold bei Carmen aktiv war.
    Dort sind die Massagen auf jeden Fall eher massage-orientiert und der Gast eher passiv. Die Erotik kommt nicht zu kurz, allerdings geben sich die Damen wirklich sehr viel Mühe, den Gast mit
    den verschiedensten Griffen und Methoden ganzheitlich zu entspannen und ihn nicht gleich in ein gegenseitiges "Petting" zu führen.
    Manchmal mag ich genau das, weshalb ich mir dachte, Ella könnte zu meinen aktuellen Bedürfnissen passen.
    In einem kurzen aber angenehmen Telefonat bestätigte Sie mir die "Massage-Philosophie" und wir vereinbarten einen Termin.
    Sie arbeitet in Offenbach in einem Mehrfamilienhaus, parken war kein Problem und diskret ging es auch zu. Sie öffnete mir in einem kurzen schwarzen Kleid, Gesicht und Figur entsprechen den
    Bildern aus dem Netz.
    Zu Beginn fragte sie mich, wie ich mir die Massage wünsche, sie legt hierbei viel Wert darauf, Details vorher und nicht während der Massage zu besprechen. Sie bot mir wie auch beim Telefonat französisch
    als alternatives Finale an.
    Nach der Dusche und der Rückkehr ins saubere und hübsch eingerichtete Zimmer kam sie zu mir und entledigte sich ihres Kleides, unter dem sie komplett nackt war.
    Sie bat mich in die Bauchlage und begann eine sehr entspannende Rückenmassage mit vielen verschiedenen Techniken und Härtegraden, die mich angenehm entspannte. Im Laufe der Zeit nahm sie immer mehr ihren
    schlanken, aber nicht dürren Körper zu Hilfe und massierte mich mit all ihren Rundungen.
    Nach einiger Zeit bat sie mich umzudrehen und begann mit Händen und dann auch ihrem Körper die Massage an der Vorderseite. Sie steigerte die Spannung sehr gekonnt, lies sich dabei selber auch gerne
    berühren, ohne das es zu weit ging und so brachte sie mich nach vielen schönen Berührungen zum Höhepunkt.
    Die Stunde verging sehr angenehm und ohne Hektik, wer in der Lage ist, passiv zu geniessen, findet hier eine sehr gelungene Mischung aus Massage und erotischen Berührungen.
    Ich zahlte €80 (die Fremdsprache hätte €20 mehr gekostet).

Schöne Zeit.

Adlerhorst
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2283 (08.10.2014), Ralf-R6 (05.06.2014), massage_freak (05.06.2014), der6er (04.06.2014)

Echt cooler Bericht

Ella in Offenbach.....

Anzeigeneinbindung: Fehlanzeige
    Adresse: Fehlanzeige
    Aussehen: Fehlanzeige
    Figur: Fehlanzeige

Bitte weiter so.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Mal den St. Martin

Für Carsten

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ella

Für Horst

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Carsten60489 (04.06.2014)

Mea culpa

@ all

Sorry, die Beschreibung hätte tatsächlich detaillierter sein können.
        Allerdings funktionierte das Einbinden der Anzeige auf meinem Pad nicht, Danke für die Hilfe, SIDEWINDER :-)
        "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

Kommentar

Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
          Sie steigerte die Spannung sehr gekonnt, lies sich dabei selber auch gerne
          berühren, ohne das es zu weit ging und so brachte sie mich nach vielen schönen Berührungen zum Höhepunkt.
          Die Stunde verging sehr angenehm und ohne Hektik, wer in der Lage ist, passiv zu geniessen, findet hier eine sehr gelungene Mischung aus Massage und erotischen Berührungen.
          Ich zahlte €80 (die Fremdsprache hätte €20 mehr gekostet).
          Schöner Bericht, genauso habe ich es vor längerer Zeit auch erlebt.

eric
          Zuletzt geändert von eric; 07.06.2014, 22:22. Grund: typo

Kommentar

Frage: Ella in Offenbach - nicht mehr aktiv?

Hallo Kollegen, vermisse schon längere Zeit Ellas Anzeige auf Ladies.de. Ihr Telefonanschluss ist noch erreichbar, da springt aber nur der AB mit dem seit langem bekannten Wortlaut an. Auch eine gesendete SMS brachte keinen Erfolg. Weiß von Euch jemand, ob sie noch aktiv ist, aufgehört hat oder evtl. woanders werkelt, ggf. unter anderem Namen? Danke für Eure Hilfe.
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Ella wohl wieder da

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-5923190.html

und dann gibt es noch eine Lena in der T-Lounge, die die gleichen Bilder verwendet.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-5913140.html

Das könnten die gleichen Personen sein.
              Wobei auf der Webseite der T-Lounge keine Lena vorhanden ist.
              Zuletzt geändert von massage-fan; 10.10.2014, 17:12.

Kommentar

hansa (11.10.2014)

Danke!

@mf: Hi, Dir entgeht ja nichts, vielen Dank! Das erklärt vielleicht, warum sie jetzt in OF nur noch von Freitag bis Dienstag werkelt. Die T-Lounge ist ja in Dietzenbach. Kein Problem, beides ist für mich gut erreichbar.
                "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Ela wieder in OF

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-6762117.html

ANSCHEINEND ist sie wieder in Offenbach am Main!
                  Euer Geniesser_64 :)

Kommentar

Zitat von Geniesser_64 Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-6762117.html

ANSCHEINEND ist sie wieder in Offenbach am Main!
                    und hier ....
                    http://www.silhouette-massage.de/Damen/838

Kommentar

Ist Ella mal wieder aufgetaucht ? Ich sehe keine Anzeige mehr von ihr.

eric

Kommentar

Arbeitet jetzt als Anuschka in Carmens Massageparadies Langenselbold. Da war sie auch früher schon mal.

Gruß

Kommentar

eric (19.08.2016), sidewinder (16.08.2016)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X