Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena, sexy Polinnen

    Hi,

    Kann mir vielleicht jemand etwas über diesen sexy Hasen etwas sagen?
    Die sieht aus als hätte Sie jemand aus meinen Fantasien geschnitzt

    Einen Erfahrungsbericht etc. konnte ich leider nicht finden,
    (bin schon froh dass ich die Anzeige erfolgreich reingebracht habe;))

    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Lecker Mädel

    ich hoffe da ist nicht zuviel Photoshop im Spiel...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Foma Beitrag anzeigen
      Einen Erfahrungsbericht etc. konnte ich leider nicht finden,
      Ich auch nicht, aber wenn du sie besuchst gibt es bestimmt einen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        also zu dem mädel kann ich nix sagen aber ich weiss aus eigener erfahrung das bei den sexy polinnen immer sehr viel photoshop im spiel ist. ich war vor ca 4 wochen bei marta. sie ist sehr geil aber nicht wie auf den bilder. wesentlich älter. aber trotzdem ne hammer frau. war auch ein geiler fick.

        lg

        Kommentar


          #5
          So ? Viel Fototrixerei bei den Polinnen ???

          Mr. paddy27 :
          Du sprichst von der Mehrzahl der Polinnen - die Du kennst - daß bei denen immer Trixereien im Spiel sind.
          Du nennst Marta -- bei ihr hast Du Recht die Fotos sehen aus, als ob sie ausm Farbeimer gestiegen ist.

          Wenn Du das Erlebnis auf den Großteil der anderen Polinnen umrubelst, so kann ich Dir nur sagen, daß Du keine Ahnung hast, wovon Du schreibst !
          Der größere Prozentsatz der Polinnen sollte dringend einen Könner aus der Fotobranche aufsuchen weil ihre Amateurfotos oftmals sehr zum eignen Nachteil ausfallen. Ist sicher auch eine Geldfrage....
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            geht es hier um Lena, Marta oder Photoshop? Ich denke um Lena!

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Zitat von paddy27 Beitrag anzeigen
              ich weiss aus eigener erfahrung das bei den sexy polinnen immer sehr viel photoshop im spiel ist.
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Du sprichst von der Mehrzahl der Polinnen - die Du kennst - [...] Wenn Du das Erlebnis auf den Großteil der anderen Polinnen umrubelst, so kann ich Dir nur sagen, daß Du keine Ahnung hast, wovon Du schreibst !
              Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor: das Etablissement, in dem Lena tätig ist, heißt "Sexy Polinnen", so dass Paddy vermutlich nur diesen konkreten Anbieter meint.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (24.06.2014), maxs (12.06.2014)

                #8
                Kann doch nicht sein, dass so eine nicht besucht wird, bzw. Hier kein Bericht erscheint....

                Hat Sie denn jemand zumindest in "Natura" gesehen?
                Die Bilder sind absolut nach meinem Geschmack, aber vielleicht doch zu perfekt um wahr zu sein.

                Bevor einer sagt geh hin.... Ja, aber leider ist das bei nicht so leicht möglich...Das erfordert eine entsprechende weise Projekt und Vorbereitungsphase, wenn Ihr versteht ...die Planungen sind in vollem Gang...

                Kommentar


                  #9
                  Gesehen schon, aber (leider) nicht ....

                  Ich war Anfang Juni dort und wollte zu Nicky, die aber besetzt war. Meine zweite Wahl fiel auf Lena und ich klingelte dann spontan bei ihr. Es hat mir unverkennlich die Dame auf den Bildern geöffnet. Aber die Fotos sind ganz klar mit Photoshop bearbeitet und geglättet. Sie ist vermutlich 25 Jahre, aber sicher nicht älter. eine attraktive, junge Blondine. Der erste Eindruck war ganz sympathisch. Sie war ganz ruhig und entspannt. Auf meine Frage hin was Preise und Service sind (alles auf englisch) frage sie: "How Long Do you want to stay?", 15/50: FO, ZK, GV. ich bin dann aber doch gegangen, weil ich hier keinen Bericht über Lena gefunden hab.

                  Kurz um: ich hadere immernoch mit mir und wurde sie eigentlich gerne besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Foma (14.06.2014)

                    #10
                    Keiner traut sich,diese offensichtliche "Traumfrau" zu testen weil es keinen Bericht über sie gibt?
                    Mensch Jungs,das kann es doch nun wirklich nicht sein...einer muß den Anfang machen,also los geht`s
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Schonwieder weg...

                      War vorhin dort. Eine andere Dame hat geöffnet. Ich fragte nach Lena, aber dann hieß es "Lena is back home"

                      Ihr seht: ich hab es heute ernsthaft versucht!

                      Sorry.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor: das Etablissement, in dem Lena tätig ist, heißt "Sexy Polinnen", so dass Paddy vermutlich nur diesen konkreten Anbieter meint.
                        danke. genau das hab ich gemeint.
                        gruß paddy

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist schade. Ich dachte es gibt endlich nen Bericht.
                          Vielleicht kommt sie ja mal in meine Nähe oder ich in ihre.

                          Und zögere nächstes mal nicht so lange sondern schnapp sie dir...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X