Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donna fantastisch

m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5672544

Könnte jemand den link einflegen, falls das jetzt mit der mobilen Funktion nicht funktioniert?!

War heute bei Donna und ich kann euch sagen, sie war jeden Euro wert.
    Die Fotos entsprechen der Wahrheit, sie ist äußerst schlank, hat dabei aber einen schönen Busen und einen süßen po.
    Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch, alles in allem eine sehr schöne Erscheinung.
    Preise sind 140 für 1 h, quicky gibts für 60€. Halbe Stunde weiß ich nicht mehr.
    Hab die 1h gebucht .
    Location ist sehr sauber, auch das Bad.
    Gf6 gabs vom feinsten. Franz. Ist nicht ihre Stärke, aber okay. Mehr als einen smalltalk gab es nicht, da ihr deutsch dich etwas holprig ist.

Sie ist noch bis Sonntag da und wenn ich es schaffe, gehe ich nochmal zu ihr.

Ach ja ihre Kollegin ( Paris)konnte ich koch kurz sehen und sie sieht auch sehr gut aus.

Es
    Lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zuschauen.

Na ja.........

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Na ja.........

Was heist da na ja ?!?!?!

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5672544.html

Hübscher Käfer kann ich da nur sagen und wenn es dir gefallen hat BinIchs dann hat es doch gepasst!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Na ja.........
        Muss ich Fabo recht geben, entweder ich hab einen Knick in der Optik oder der Bilderverschönerer hat's mit Photoshop noch nicht so recht drauf.

Sieht alles ein wenig verzerrt aus, vor allem im Bauchbereich, das ist noch nicht natürlich geschweige denn gesund !!

Kommentar

Na ja, weil:
          Kein Link
          F mit oder O?
          Bilder echt, aber wieviel PS?
          3 Worte mehr zum Service?
          Jeden Euro wert aber F ist mässig?

Na ja...

Kommentar

Also Bild 10+11 wäre für mich ein NOGO

Das hat nix mehr mit SCHLANK zu tun, sorry.
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pemeas (03.06.2014)

So..

Also F ist ohne. 69 ist möglich und sie riecht gut.
              Es gab 2 runden, bei denen es öfter Stellungswechsel gab.

Zu den Fotos: die Einwände zu den Fotos mit dem verdrehten Photoshop Bauch kann ich verstehen, so extrem ist es natürlich nicht. Ihr Bauch ist trotzdem sehr flach und eher muskulös.

Gruß

Kommentar

.....fantastisch... naja..

also..

Kommen wir mal zu den positiven Sachen:
                Apartment aufgeräumt und sauber.
                Sie ist von den Fotos wiedererkennbar.
                Massage ok.

Negativ:
                das FO..zu viel Handeinsatz und sooo trocken.. Sie nimmt ihn zwar in den Mund..aber wirklich gespürt habe ich nichts..
                Ihre Hand, die habe ich gespürt..

So, jetzt zum eigentlichen.. 140/60
                Termin wurde bestätigt und eingehalten.

Sie ist zierlich wie auf den Fotos, das erlaubt dem Liebhaber solch zierlicher Damen, die trotzdem über Oberweite verfügen über das seltsame FO hinwegen zu sehen. In der Doggy geht sie gut mit, der Anblick ihres kleinen Hinterteils ist WELTKLASSE!
                Ich würde durchaus noch einmal hingehen, um sie in der Doggy-Position zu sehen, das war echt top. Diesmal allerdings nur eine halbe Stunde.
                Ansonsten kann man noch sagen, dass sie gepflegt ist und das ein AST aufgrund ihrer mangelnden Deutsch- und Englischkenntnisse nicht wirklich möglich ist.

Ich würde nicht sagen, dass ich Geld verbrannt habe, sie war durchaus korrekt, aber wie ich bereits erwähnt, eine halbe Stunde ist genug. Die andere halbe Stunde sollte man in eine Frau investieren, die des Französischen mächtig ist..

Kommentar

Blond engel

Hallo alle zusammen,
                  hier ein kleiner Donna über einen blonden Engel.
                  Ich war jetzt das 2. mal bei Donna: Adore: und muss sagen, dass sie wirklich eine der bezaubernsten Mädels ist, mit denen ich jemals das Vergnügen hatte. Die Bilder stimmen absolut, nur hat sie die Haare jetzt kinnlang, steht ihr aber meiner Meinung nach super.Heute erste mal ich hab neue bilder von Donna gesehen!Sind noch viel besser, sehr sexy und geil! Ihr französisch ist der Hammer, gefühlvoll , leichtes geiles Stöhnen und immer wieder Augenkonntakt.: Thumbsup:Blasen Sie macht wirklich ganz tief! Das Gleiche beim Verkehr, man hat einfach den Eindruck, dass es ihr Spass macht.
                  Es ist eine schöne GF- Nummer mit einem bildhübschen, lockerem Teeny- Engel. Nach der Nummer war es bei mir sogar soweit, dass ich nach einem bisschen Smalltalk nochmal so geil wurde und ich mir noch einen blasen lies. Tatsächlich, nach kurzer Zeit, kam ich nochmal. Ist normal nicht meine Stärke, aber bei der geilen Performance hat es sogar bei mir nochmal geklappt.: Kissed:: Impish:
                  Zum Preis,90 die halbe Stunde, frnz. ohne Gummi, Abspritzen auf den Körper. ZK weiss ich nicht, hab ich nicht gefragt. 1 stunde kostet 140e, 20 minuten 60e. Zeitdruck kam keiner auf und ein angenehmes Gespräch auf englisch war auch noch drin.
                  Also für mich Wiederholungsgefahr 100%, da anscheinend bei uns auch die Chemie stimmt.
                  Behandelt sie gut, sie ist nämlich eine ganz liebe Maus.
                  Ich komm wieder mit Donna treffen.: Adore:: Adore:
                  Schönen Tag noch an Alle

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5859657.html : Thumbsup:: Thumbsup:

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X