m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5672544
Könnte jemand den link einflegen, falls das jetzt mit der mobilen Funktion nicht funktioniert?!
War heute bei Donna und ich kann euch sagen, sie war jeden Euro wert.
Die Fotos entsprechen der Wahrheit, sie ist äußerst schlank, hat dabei aber einen schönen Busen und einen süßen po.
Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch, alles in allem eine sehr schöne Erscheinung.
Preise sind 140 für 1 h, quicky gibts für 60€. Halbe Stunde weiß ich nicht mehr.
Hab die 1h gebucht .
Location ist sehr sauber, auch das Bad.
Gf6 gabs vom feinsten. Franz. Ist nicht ihre Stärke, aber okay. Mehr als einen smalltalk gab es nicht, da ihr deutsch dich etwas holprig ist.
Sie ist noch bis Sonntag da und wenn ich es schaffe, gehe ich nochmal zu ihr.
Ach ja ihre Kollegin ( Paris)konnte ich koch kurz sehen und sie sieht auch sehr gut aus.
Es
Lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zuschauen.
Könnte jemand den link einflegen, falls das jetzt mit der mobilen Funktion nicht funktioniert?!
War heute bei Donna und ich kann euch sagen, sie war jeden Euro wert.
Die Fotos entsprechen der Wahrheit, sie ist äußerst schlank, hat dabei aber einen schönen Busen und einen süßen po.
Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch, alles in allem eine sehr schöne Erscheinung.
Preise sind 140 für 1 h, quicky gibts für 60€. Halbe Stunde weiß ich nicht mehr.
Hab die 1h gebucht .
Location ist sehr sauber, auch das Bad.
Gf6 gabs vom feinsten. Franz. Ist nicht ihre Stärke, aber okay. Mehr als einen smalltalk gab es nicht, da ihr deutsch dich etwas holprig ist.
Sie ist noch bis Sonntag da und wenn ich es schaffe, gehe ich nochmal zu ihr.
Ach ja ihre Kollegin ( Paris)konnte ich koch kurz sehen und sie sieht auch sehr gut aus.
Es
Lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zuschauen.
Kommentar