Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEU! Katja aus Polen

    Hallo,

    nach mehrjähriger Pause bin ich mal wiedder in der Weberstr. aufgeschlagen. Es war noch früh morgens, also war von den Ladies gerade "nur" die Katja im Haus.

    Sie machte einen netten Eindruck, also hab' ich's mal riskiert. Ich denke, zu der Lokalität braucht nichts gesagt zu werden. Die Stunde schlägt mit 150,- zu Buche. Nach der Waschung ging es dann auch direkt los. Katja ist eine ganz Sympathische, aber doch etwas schüchtern. Das hat sich dann zwar ein wenig gelegt, wenn auch nicht vollständig. ZK hat sie allerdings von sich aus direkt angeboten. Fand ich sehr aufmerksam.


    Das FO war ganz ok; nichts zu beanstanden. Als bekennender Freund des GF ging die Stunde dann auch mit entsprechenden Aktivitäten relativ schnell rum, wobei nach 50 Minuten oder so Schluß war. Wieder Reinigung und das war's dann.

    Der Funke sprang nicht so ganz über, aber es war ja auch früh morgens (wie gesagt); da ist man noch nicht unbedingt wach. Ich denke, dass sie nach dem zweiten oder dritten Treffen etwas lockerer wird. Die Bilder entsprechen auch absolut der Realität. Insofern fühlte ich mich nicht abgezockt und alles war im grünen Bereich.


    Der Verständigung sollte in englischer Sprache durchgeführt werden, welche sie aber gut beherrscht.

    Gruß
    Kuddel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (01.06.2014)
Lädt...
X