Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIAISON Sulzbach - Malwina

    Am gestrigen Tag hat es mich mal wieder ins Liaison nach Sulzbach gezogen.
    Location ist ja bereits beschrieben worden. Ein Reihenhaus, in absolut "privater" Lage; leider muss man mit den Parkplätzen ein wenig Glück haben und irgendwie fühlt "mann" sich doch von der Nachbarschaft beobachtet...

    ABER, alles halb so wild - nach dem Klingeln öffnete mir die Hausdame, wie immer sehr freundlich und bat mich in das Wohn-/Wartezimmer. Sie beschrieb kurz die anwesenden Damen, merkte aber ebenfalls gleich an, dass momentan nur Malwina frei sei - und falls ich warten möchte auch Lena kurzfristig Zeit für mich finden würde.
    Ich sagte, dass ich gerne ein Auge auf Malwina werfen würde...und ich wurde nicht enttäuscht. Malwina kam nach kurzer Zeit ins Wartezimmer, gross und schlank mit einer tollen Figur und einem sehr netten Lächeln im Gesicht. Sie fragte, ob Englisch okay sei, da sie sich lieber und besser in dieser Sprache...
    Ich einigte mich mit der Hausdame auf 100 4 30 und lies mich anschliessend aufs Zimmer bringen. Manko war, dass das Badezimmer leider recht lange von einem Mit(st)reiter belegt war und es mindestens 5 Minuten dauerte bis ich mich ein wenig frisch machen durfte. In der Zwischenzeit fragte mich Malwina nach meinen Vorlieben und lies ein paar laszive Blicke über mich wandern. FO und ZK kosten extra; jeweils 20 und FOmA noch mal ein extra Obolus. Ich erklärte, dass ich für den Preis eigentlich FO erwarten würde aber gut..lassen wir es darauf ankommen.

    NACHDEM ich mich endlich frisch machen konnte..kann ich nun auch meine Erfahrungen zu Papier bringen.
    Ich kehrte aus dem Bad zurück und Malwina empfing mich und begann mich am Hals und Oberkörper zu küssen. Dabei lutsche sie ausgiebig meine Brustwarzen und verstand es einfach genial mit ihrer Zunge diese zu liebkosen. Meine Erregung wuchs...was ihr nicht verborgen blieb und so begann sie mein bestes Stück mit ihrer Hand ausgiebig zu massieren. Auch die Eier wurden dabei nicht ausgelassen, wobei sie eine sehr zarte Art hat, diesen empfindlichen Bereich zu verwöhnen.
    Langsam bewegten wir uns in Richtung Bett. Dort angekommen setzte sie sich vor mir auf die Bettkante und schob mein Becken direkt vor ihr Gesicht. Das Spiel mit ihren Lippen und ihrer Zunge wiederholte sich..nur eine Etage tiefer...einfach geil. Sie leckte meinen Schaft, verwöhnte die Hoden und verstand es einfach nur in Perfektion mich immer geiler zu machen. Bevor ich aber vor lauter zu früh gekommen wäre, begab ich mich auf meine Knie und begann ihre Brüste zu lutschen. Getuned aber gut gemacht. Die Nippel reagierten sehr schnell und wurden spitz und hart. Ein toller Anblick. Ich versuchte sie zu fingern, hier wich sie mir aus und führte meine Hand behutsam zur Seite. Ich fragte sie, ob alles okay sei...ist nicht so ihr Ding, wie ich anschliessend sehr kurz erklärt bekam. Aber sie hatte nichts dagegen als ich begann ihre empfindsame Stelle mit einer Zunge zu erkunden. Sie war frisch rasiert und roch ebenfalls sehr gut. Nach kurzer Zeit begann sie sehr erotisch zu stöhnen, ob gespielt oder nicht, keine Ahnung - aber es klang geil! Ihre Spalte wurde feucht und ich denke, dass konnte sie nicht vorspielen.
    Jetzt wollte ich sie ficken. Sie gummierte meinen Schwanz und kniete sich vor mich. Ein idealer Höhenunterschied bot das Bett und ich konnte sie wunderbar von hinten nehmen. Sie hat eine sehr zarte Haut und einen wirklichen Knack-Arsch. Wir wechselten nach ein paar Minuten die Stellung (ich brauchte eine kleine Verschnaufpause)...und so lies ich sie auf mir reiten, während ich ihre Titten massierte, lutsche und den Anblick einfach nur genoss.
    Anschliessend ging es in die Mission und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Ich spürte, dass es gleich soweit wäre und bat sie mir den Rest mit der Hand zu besorgen. Sie tat wie geheissen und ich entlud mich kurze Zeit später auf ihren prallstehenden Brüsten...
    Nach einer ordentlichen Reinigung kuschelten wir noch ein bisschen und sie streichelte mich noch ein wenig an bestimmten Stellen. Irgendwie war ich noch so geil, dass mein kleiner Mann auf einmal wieder ganz gross da stand. Sie bot mir eine zweite Runde auf französisch und händisch...und es kam wie es kommen musste...

    Die Dame hat mir sehr viel Spass gemacht - in einer netten Umgebung, toller Service (bis auf das warten..)
    WDF 90%; wenn sie aus ihrem Urlaub wieder da ist, denke ich, dass ich sie besuchen werde...abhängig von den möglichen Alternativen in dieser Location.

    Have fun while enjoying
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.12.2014), TheLook (27.05.2014), sidewinder (27.05.2014), fabolino (27.05.2014)

    #2
    100 für 30 Minuten ohne ZK und FO – hab ich das richtig verstanden?

    Auf der HP werben Sie mit 70 für 30 incl. ZK, sofern die Mädels das anbieten….
    Das bietet dann wohl keine an – ich bin deshalb schon mal wieder abgezogen.

    Kommentar


      #3
      Preise & Sevice bei Liaison

      Tach auch,

      der Preisabruf von 100 Euro für 30 Minuten erscheint mir sehr ungewöhnlich. Ich war seit der neueren Preisgestaltung aus Herbst 2013 schon einige Male dort. Auf Stundenbasis kann ich folgende Erfahrung berichten: Egal welche Dame ich vor mir hatte, es wurden immer 130 Euro für die Standard-Stunde aufgerufen. Darin ist Küssen enthalten. Bei den Mädels meiner Wahl waren Küsse auch nie ein Diskussionspunkt. Ich käme bei Liaison gar nicht auf die Idee, mit einem Mädel darüber zu verhandeln, weil ich das in der Vergangenheit eben bei allen gewählten SDL ohne Diskussionen genießen durfte. FO ist bei Liaison für 20 Euronen zu haben gewesen. Ich frage mich, ob da bei der Kommunikation über die Preise etwas schief gelaufen ist, oder ob Malwina ihre eigenen Tarife dort abruft. Ich könnte mir vorstellen, dass im letzteren Falle die Hausdame schnell für Ordnung sorgen würde, denn aus meiner Sicht führt sie das Haus dankenswerterweise ziemlich stringent. Und ich weiß, dass die Kommentare hier durchaus von ihr mitverfolgt werden. Soweit meine persönlichen Erfahrungen von Liaison.

      Greets

      TheLook

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tenerfenjos (29.05.2014), Rex-Dildo (27.05.2014), sidewinder (27.05.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X