Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liederbach / Frankfurt / Taunus MTK - Eve

    Hallo,

    Ich hatte Eve vor ein paar Tagen besucht. Sie werkelt in einem Hochhaus in Liederbach. Typisch schmuddelig, aber dafür auch anonym. Parken ist kein Problem. Die Wohnung selbst (inkl. Bad) ist sauber.

    Die Bilder entsprechen im wesentlichen der Realität, sind aber sehr vorteilhaft aufgenommen. Ich denke, die 42 hat sie dann doch überschritten. Die KF wohlgemerkt.

    Sie kommt aus dem polnisch sprechenden Teil Schwedens.


    Für die Stunde nimmt sie 200 Euro, was dann schon mal eine Ansage ist. Dafür sollte dann ja ein hervorragender Service geboten werden. Da feste Terminabsprache erwünscht ist, bin ich davon ausgegangen, dass sich auch die Anzahl der Kunden in Grenzen hält.

    Beides falsch.


    Für 200 Euro kann ich mal einen Kleiderwünsch aüßern (so dachte ich), aber sämtliche Dessous waren gerade in der Wäsche. Also behielt sie ihr Kleid an, welches den Bauch zusammenschnürte, was nicht so erotisch wirkte.

    Vom Service her gab es erst mal eine ausgiebige Wadenmassage. Nach einer guten viertel Stunde wurde es dann etwas intimer. Sprich mit viel Hand- und etwas Mundarbeit sollte sich was aufrichten, aber es tat sich nicht allzuviel. Dafür wahr das Ganze zu mechanisch. Anfassen durfte man sie auch nicht so recht. Küsse auf Körper oder gar auf Mund gab es ebenfalls nicht. Dementsprechend war Null-Stimmung angesagt. Als es dann mit Müh' und Not zum Akt gehen sollte, hielt sie auch immer irgendwie dagegen, so dass ein Eindringen nicht möglich war.

    "Dann machen wir so weiter", meinte sie und brachte das Elend mit der Hand zu Ende. Danach kurze Reinigung, wieder ins Bad und ab ins Auto.

    Unerfahrenheit würde ich hier mal nicht annehmen. Geschönte Angaben im Profil kombiniert mit routinemäßiger Abwicklung und überzogenen Preisen lassen mich dann doch eher Abzocke vermuten.


    Liederbach ist dann für mich erstmal kein Thema mehr.

    Gruß
    Kuddel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sunnyboy1058 (28.05.2014), big blue (28.05.2014), männe (27.05.2014)

    #2
    danke für den bericht. scheint so, als hättest du mir einges erspart.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (28.05.2014)

      #3
      Hallo KDD


      Zitat von KuddelDaddelDu Beitrag anzeigen
      Sie kommt aus dem polnisch sprechenden Teil Schwedens.
      Da wäre ich schon zum 1. mal vorsichtig gewesen....


      Zitat von KuddelDaddelDu Beitrag anzeigen
      Für die Stunde nimmt sie 200 Euro, was dann schon mal eine Ansage ist. Dafür sollte dann ja ein hervorragender Service geboten werden. Da feste Terminabsprache erwünscht ist, bin ich davon ausgegangen, dass sich auch die Anzahl der Kunden in Grenzen hält.

      Beides falsch.
      Jo für 200 "ÖRE" kann man auch schon mal ne gute Nummer erwarten

      War Sie denn so gefragt, Handy, Türklingel

      Zitat von KuddelDaddelDu Beitrag anzeigen
      Als es dann mit Müh' und Not zum Akt gehen sollte, hielt sie auch immer irgendwie dagegen, so dass ein Eindringen nicht möglich war.

      "Dann machen wir so weiter", meinte sie und brachte das Elend mit der Hand zu Ende.


      Du hast das Alles so wortlos über dich ergehen lassen????



      Zitat von KuddelDaddelDu Beitrag anzeigen
      Unerfahrenheit würde ich hier mal nicht annehmen. Geschönte Angaben im Profil kombiniert mit routinemäßiger Abwicklung und überzogenen Preisen lassen mich dann doch eher Abzocke vermuten.

      Von welcher Unerfahrenheit redest du?? Von Deiner? oder Ihrer?

      Abzocke war es auf jeden Fall, glaube aber das du mindestens zu 80% selbst daran schuld warst dich abzocken zu lassen.........
      denn Alarmglocken gab es genügend, auch schon am Anfang deines Dates, bevor du blauaügig die 2 " GRÜNEN" bei ihr abgeliefert hast..

      Trotzdem danke für den Bericht, auch wenn die Kohle zu 100% verbrannt war

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        das Handy hat mehrmals geklingelt, wurde aber von der Empfangsdame beantwortet.

        Und ich sprach schon von Ihrer Unerfahrenheit. Ich selbst bin da schon länger im Geschäft.


        Normalerweise gehe ich deswegen auch vorher, wenn die Alarmglocken läuten, und lasse dann manchmal verdutzt drein schauende SDL stehen. Allerdings entspricht die Eva auf dem Papier schon sehr meiner Idealvorstellung (Ü40, blond, mind. Größe D). Da riskier' ich es dann schon mal.

        Gruß
        Kuddel
        Zuletzt geändert von KuddelDaddelDu; 28.05.2014, 15:21. Grund: Typo

        Kommentar

        Lädt...
        X