Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela Anderson

    Guten Abend, heute war ich bei Pamela Anderson, Verzeihung Jennifer, heißes Luder in Rüsselsheim.

    Bisher hatte ich 2 negative Berichte und jetzt ist ein positiver an der Reihe. Um nicht 3x negativ zu starten, habe ich von der Fake-Anzeige Indira bei TG nichts geschrieben.

    Aber zu Jennifer: Sie sieht Pamela Anderson etwas ähnlich. Nur die Größe und die Augenfarbe sind anders. Also eine Mini Ausgabe von ihr. Um 21:30 wollte ich sie besuchen und fand keinen Einlass. Telefonisch kontaktiert und die Auskunft bekommen, das sie schon im Pyjama und abgeschminkt sei. Da mir das nichts ausmachte sollte ich noch mal klingeln.

    Sie öffnete nur mit einem Tanga bekleidet und ungeschminkt. Links gab es einen Pickel der aber nicht weiter störte. Eine sehr zierliche kleine und hübsche Frau. Die Brüste sind gut gemacht, stehend und nicht zu fest.

    Nachdem ich aus dem Bad kam, das sauber und aufgeräumt war, saß sie schon nackt auf dem Bett. Wir begannen mit Streicheln und Küssen. Nach ZK habe ich nicht gefragt. Dann gab es französisch aber kein FO. Davon steht auch nichts in der Anzeige. Zwar war es kein DT jedoch ausreichend tief und spärlicher Handeinsatz.
    Auf die Frage nach 69 meinte sie: Lecken mag ich nicht so besonders aber anfassen könnte ich sehr gerne. Dazu machte sie gleich die Beine weit auseinander. Das habe ich ausgiebig wahrgenommen. Dieses Franz. bei ihr und Franz. beidseitig sollte sie aus der Anzeige löschen.

    Dann wollte sie zum nächsten Punkt übergehen. Auf meine Bitte erst mal so weiterzumachen ging sie sofort ein. Dann sattelte sie doch auf, zuerst ganz langsam und schließlich wurde es ein wilder Ritt. Sie wurde dann auch schon sehr feucht.
    Das Quietschen des Bettes geht etwas auf den Nerv. Mich wunderte das sich kein Nachbar beschwerte. Nach einiger Zeit fragte sie nach einem Stellungswechsel oder ob ich schon gekommen sei. Ich verneinte und es ging im Doggy weiter. Zum Schluss legte sie sich auf den Bauch und beim Anblick dieses wunderschönen A...... kam ich zum Abschuss, ähhh Abschluss.

    Der Michelin wurde von ihr mit Zewa entsorgt und sie nahm 3 Babyfeuchttücher und säuberte mich wirklich sehr gründlich. Dann die Frage ob ich noch mal ins Bad möchte. Nach dem Bad haben wir noch etwas gequatscht.

    Sie meinte 90% der Gäste seien einer ethnischen Abstammung die ihr nicht so zusagte. Deren weibliche Pendants (Kopftuchgeschwader) würden tagsüber die Straßen besiedeln. Naja es ist ja auch Opel-Rüsselsheim. Die Miete ist dafür günstiger als in anderen Städten. Auf Nachfrage nannte sie mir auch die Zahlen.


    So nun zum Fazit, Wiederholung jederzeit aber bitte in einem anderen nicht so nervenden Bett.

    Wenn ihr sie besucht seid bitte zärtlich, sie ist sehr zierlich, also macht sie nicht kaputt. Für Männer über 2 Zentner gibt es passendere Angebote.

    Nichts für ungut, ach ja der Preis ist ortsüblich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winpieg (28.05.2014), Beast (23.05.2014), Die Warmherzige (22.05.2014), Guadalcanal (22.05.2014), F.-Meister (21.05.2014)

    #2
    Ich hatte Pamela Anderson immer anders in Erinnerung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neustein Beitrag anzeigen
      Guten Abend, heute war ich bei Pamela Anderson, Verzeihung Jennifer, heißes Luder in Rüsselsheim.

      Bisher hatte ich 2 negative Berichte und jetzt ist ein positiver an der Reihe. Um nicht 3x negativ zu starten, habe ich von der Fake-Anzeige Indira bei TG nichts geschrieben.

      Aber zu Jennifer: Sie sieht Pamela Anderson etwas ähnlich. Nur die Größe und die Augenfarbe sind anders. Also eine Mini Ausgabe von ihr. Um 21:30 wollte ich sie besuchen und fand keinen Einlass. Telefonisch kontaktiert und die Auskunft bekommen, das sie schon im Pyjama und abgeschminkt sei. Da mir das nichts ausmachte sollte ich noch mal klingeln.

      Sie öffnete nur mit einem Tanga bekleidet und ungeschminkt. Links gab es einen Pickel der aber nicht weiter störte. Eine sehr zierliche kleine und hübsche Frau. Die Brüste sind gut gemacht, stehend und nicht zu fest.

      Nachdem ich aus dem Bad kam, das sauber und aufgeräumt war, saß sie schon nackt auf dem Bett. Wir begannen mit Streicheln und Küssen. Nach ZK habe ich nicht gefragt. Dann gab es französisch aber kein FO. Davon steht auch nichts in der Anzeige. Zwar war es kein DT jedoch ausreichend tief und spärlicher Handeinsatz.
      Auf die Frage nach 69 meinte sie: Lecken mag ich nicht so besonders aber anfassen könnte ich sehr gerne. Dazu machte sie gleich die Beine weit auseinander. Das habe ich ausgiebig wahrgenommen. Dieses Franz. bei ihr und Franz. beidseitig sollte sie aus der Anzeige löschen.

      Dann wollte sie zum nächsten Punkt übergehen. Auf meine Bitte erst mal so weiterzumachen ging sie sofort ein. Dann sattelte sie doch auf, zuerst ganz langsam und schließlich wurde es ein wilder Ritt. Sie wurde dann auch schon sehr feucht.
      Das Quietschen des Bettes geht etwas auf den Nerv. Mich wunderte das sich kein Nachbar beschwerte. Nach einiger Zeit fragte sie nach einem Stellungswechsel oder ob ich schon gekommen sei. Ich verneinte und es ging im Doggy weiter. Zum Schluss legte sie sich auf den Bauch und beim Anblick dieses wunderschönen A...... kam ich zum Abschuss, ähhh Abschluss.

      Der Michelin wurde von ihr mit Zewa entsorgt und sie nahm 3 Babyfeuchttücher und säuberte mich wirklich sehr gründlich. Dann die Frage ob ich noch mal ins Bad möchte. Nach dem Bad haben wir noch etwas gequatscht.

      Sie meinte 90% der Gäste seien einer ethnischen Abstammung die ihr nicht so zusagte. Deren weibliche Pendants (Kopftuchgeschwader) würden tagsüber die Straßen besiedeln. Naja es ist ja auch Opel-Rüsselsheim. Die Miete ist dafür günstiger als in anderen Städten. Auf Nachfrage nannte sie mir auch die Zahlen.


      So nun zum Fazit, Wiederholung jederzeit aber bitte in einem anderen nicht so nervenden Bett.

      Wenn ihr sie besucht seid bitte zärtlich, sie ist sehr zierlich, also macht sie nicht kaputt. Für Männer über 2 Zentner gibt es passendere Angebote.

      Nichts für ungut, ach ja der Preis ist ortsüblich.
      Hättest Du statt ortsüblich die Zahl genannt, hättest Du Buxhstaben gespart und viele Leser wären schlauer
      Win win nennt man sowas...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (21.05.2014)

        #4
        Ortsüblich soll bedeuten 80 halbe 130 ganze Stunde.
        Das nächste mal mach ich das so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neustein Beitrag anzeigen
          Sie meinte 90% der Gäste seien einer ethnischen Abstammung die ihr nicht so zusagte. Deren weibliche Pendants (Kopftuchgeschwader) würden tagsüber die Straßen besiedeln. Naja es ist ja auch Opel-Rüsselsheim.
          Danke für deinen Bericht, aber was soll uns diesesr Satz jetzt sagen? Vor allem deine Deutung der Rasse finde ich etwas unpassend. Das Ergebnis der Aussage ist, dass diese Personen sie nicht mehr aufsuchen und das wäre dann wohl nicht in Ihrem Sinne, weil sie dann weniger Geld verdient. Aber wenn sie schon genug hat, dann kann sie es ja gleich in die Anzeige aufnehmen.

          Also mit meinem Besuch muss sie nicht mehr rechnen...
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ThommyW (22.05.2014), julia-melly (22.05.2014)

            #6
            Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
            aber was soll uns diesesr Satz jetzt sagen?
            Eine Wertung dieser Aussage nimmt Neustein ja nicht vor, und für potentielle Gäste von Jennifer ist dies doch eine hilfreiche Info.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (21.08.2014), AbsoluterAnfänger (22.05.2014)

              #7
              Zitat von loru Beitrag anzeigen
              Ich hatte Pamela Anderson immer anders in Erinnerung
              Malibu ist auch nicht Rüsselsheim
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                naja

                Zitat von Neustein Beitrag anzeigen
                Sie meinte 90% der Gäste seien einer ethnischen Abstammung die ihr nicht so zusagte. Deren weibliche Pendants (Kopftuchgeschwader) würden tagsüber die Straßen besiedeln. Naja es ist ja auch Opel-Rüsselsheim. Die Miete ist dafür günstiger als in anderen Städten. Auf Nachfrage nannte sie mir auch die Zahlen.
                Aufgrund der Diskussion die ich offensichtlich dazu los getreten habe wollte ich dann doch mal wissen was für ein Mensch dahinter steckt und machte mich auf den Weg nach Rüsselsheim.

                Angekommen und geklingelt. Die Tür ging auf. Leider erwähnte sie nicht am Telefon in welchem Stock es ist, so dass ich aufgrund einer Interpretation der Klingel Anordnung erstmal in den dritten Stock lief. Dann rief eine Stimme im Flur hallo, die irgendwie von unten kam. Nach einigen hallo's habe ich mich dann hinlotsen können in den ersten Stock.

                Angekommen, begrüssten wir uns und gingen dann rein. Als sie dann vor mir stand entschuldigte sie sich das sie nciht geschminkt sei, aber sie habe sich noch nicht fertig gemacht für die Arbeit. Mittags um 3 bin ich auch noch nicht fertig für die Arbeit, auch wenn laut meiner Anzeige meine Arbeit um 10 oder 11 beginnt. Egal. Das machte mir aber auch zum Glück nichts aus. Nur hatte ja mein Vorbesucher auch schon den selben Punkt angebracht. Bei Ihm war es alerdings später....

                quickie 50€. Geld übergeben und nach dem Bad gefragt. Die Wohnung ist ansehnlcih eingerichtet und scheint auch sauber zu sein. Ich ging dann ins Bad und mussste leider ein kleines Geschäft erledigen. Dort begegneten mir dann 2 Zigarettenstummel in der Kloschüssel. hmmmm... egal. Abgezogen, weg...
                Geschäft erledigt und frisch gemacht ging es los. Sie saß bereits auf dem Bett ausgezogen.

                Zu Ihrer Figur. Die Bilder treffen n0ciht mehr ganz so zu. Sie hat etwas zugenommen, aber es ist gut ansehnlich. Ich fand nur das sich alles sehr weich anfassen lässt. Für meinen Geschmack zu weich, aber das ist mein Geschmack. Ihr Alter konnte ich nicht so wirklich einschätzen.

                Zum Sex git es nicht viel zu sagen. Französisch war mit viel handeinsatz und leider spürte ich Ihre Zähne mehr als Ihre Zunge. Beim Sex selbst hat sie eine akzeptable Performance hingelegt. Wir ahtten 2 Stellungen. Alles in allem war es OK. Aber mehr auch nciht. Ich würde sie allerdings nicht nochmal besuchen.

                Nachdem wir dann fertig waren kamen wir noch ins Gespräch und dann wurde es intressant. Sie sprach das Thema mit den viele Frauen die Kopftücher tragen auch bei mir an. Ich entgegnete dann bewusst mit dem Begriff "Kopftuchgeschwader" den sie allerdigns nicht verstand und nachfragte was das sei. Offensichtlich war die Umschreibung wohl dann doch von meinem Vorredner. Lassen wir das einfach und unkommentiert so stehen.

                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Eine Wertung dieser Aussage nimmt Neustein ja nicht vor, und für potentielle Gäste von Jennifer ist dies doch eine hilfreiche Info.
                Und offensichtlich hat sie nicht ein Problem mit einem Kulturkreis, sondern nur mit deren Frauen, ansonsten hätte sie mich ja wieder weg schicken müssen. Es scheint also nicht wirklich eine hilfreiche Info zu sein. Eher eine Info zum Nachteil der SDL :(

                Ich will fairerweise noch sagen, dass sie eine nette Person ist und ich zu keinem Zeitpunkt eine unwillkommene Atmosphäre gespürt habe. Aber nett reicht für meine Ansprüche leider nicht :( Aber da ist ja zum Glück jeder verschieden :)
                Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (28.05.2014)
                Lädt...
                X