Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sina bei Glamour Massage Frankfurt

    Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Dame sammeln können?

    #2
    Auf der Homepage steht "ab Di., 29.04. - Fr., 02.05. täglich ab 11 Uhr" .... hmmmm ... ich ruf da mal an ... ist auch absolut mein TYP .. ;-)

    Ne kurze Frage zu dem Laden .... kennt den jemand?

    Und was mich verwundert ... hier wird offen auch GV und Franz. beidseitig angeboten?

    Info´s dazu würde ich gerne erfahren ...

    Kommentar


      #3
      Keine Antwort - dann halt der Bericht

      Also nachdem die Resonanz auf meine Anfrage ja nicht bombastisch ausgefallen ist (warum eigentlich?), bin ich dann doch direkt mal hingegangen.

      Die Überraschung war groß als ich sofort sah, dass mich das Mädel doch schon mal unter sich gehabt hatte (auch wenn sie mich nicht mehr kannte, was ja nicht wirklich wundert). Sie firmierte früher mal unter MARINA und auch einem anderen Namen und werkelte bei CITY und PAM und da hatte ich damals eigentlich positive Erfahrungen gemacht.

      Hat sich auch nichts geändert. Immer noch absolut klasse Figur und einen Po, mit dem man Kokosnüsse knacken könnte – von der samtweichen Haut und der netten Art mal gar nicht erst zu reden. Die Massage ist eher eine von der sanften Sorte. Ist dann letztlich Geschmackssache, ob einem da was fehlt oder nicht, ich hab‘s bis zum letzten genossen.

      Also klare Empfehlung für jeden, der auf leckere Schokolade steht.
      Für die Liebhaber von Fakten: 100€ für eine Stunde, also das Übliche. Terminvereinbarung per Telefon unproblematisch

      Kommentar


        #4
        Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
        Also klare Empfehlung für jeden, der auf leckere Schokolade steht.
        Für die Liebhaber von Fakten: 100€ für eine Stunde, also das Übliche. Terminvereinbarung per Telefon unproblematisch
        Hallo Chicolino,

        ich würde die Frage von Nate gerne wiederholen. Wird neben der Massage noch zusätzlich etwas angeboten und wenn ja weißt du, wie viel es mehr kostet?
        Wenn ich die Frage bei den Anbietern direkt stelle, bekomme ich so gut wie nie eine Antwort.

        Danke im Voraus.

        Frank868

        Kommentar


          #5
          Nein, sorry.
          Mir stand nicht der Sinn nach mehr, entsprechend nicht danach gefragt

          Kommentar


            #6
            Ist sie denn eher die zurückhaltende oder eher die "wilde"? Also "Frankfurter Schule"?

            Ich habe in vielen Studios in Frankfurt schon diese "Frankfurter Schule" erlebt, d.h. richtig anfassen, fast rummachen, Ihre Muschi und Brüste anfassen, sie gar fingern ... und auf jeden Fall Franz. bei IHR ....

            Geht in der Richtung was bei Ihr?

            ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X