Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Netty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Netty

    Hallo allerseits, hier nur eine kurze Warnung, da ich nur das Handy zur Verfügung habe.
    Heute abend habe ich den Fehler gemacht und Netty in Hanau besucht. Der größte Fehler daran war nur nach dem Preis zu fragen. Der war ortsüblich: 80 für halbe Std. Dort eingetroffen öffnete mir ein hübsches Gesicht, darum blieb ich da. Die Figur ist üppiger als auf den Bildern. KF 34 ist eher 38, die Beine erinnern an eine Eisschnelläuferin und darüber befindet sich ein gewaltiges Hinterteil wie J.Lopez. Die Brüste sind sehr fest und bewegen keinen Zentimeter. So nun zum Reinfall: ZK nicht erlaubt, noch nicht mal auf den Mund küssen. FO auch nicht, alles mit Gummi. Das war allerdings auch nur Handeinsatz. Das Allerheiligste durfte auch nicht mit den Händen berührt werden. Dieses wurde mit einer größeren Menge Flutschi eingerieben und da Sie sowieso nicht die engste ist hatte ich keinerlei Gefühl empfunden und abgebrochen. Also wenn man so blöd ist wie ich und vorher nicht fragt, hat man es nicht anders verdient.
    Diese Dame hat den falschen Beruf und ich bin das nächste mal schlauer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.06.2014), Elmi2000 (14.05.2014), MyLadies (13.05.2014), Carsten60489 (13.05.2014)

    #2
    Netty

    Hallo!

    War auch kürzlich bei Netty. Im großen und Ganzen kann ich den Beitrag von Neustein bestätigen. Würde es aber nicht ganz "so schlimm" ausdrücken.

    Kurz zur Location:
    10. Stock in einem MFH in Hanau Steinheim, daher relativ diskret. Ansonsten nix dolles aber soweit in Ordnung.

    Netty:
    Ich persönlich würde sagen, dass ihr Bild 4 recht nahe kommt. Sie hat einen straffen Body, der allerdings irgendwie etwas "stämmig" wirkt. Kommt auf dem Bild denke ich ganz gut rüber. Vom Gesicht her nett, wenngleich ich die 20 deutlich nicht mehr abnehme. Sie sprach gut deutsch, Verständigung war problemlos möglich. Titten natürlich Fake und hart wie Stahl!

    Besuch:
    Nach kurzem Anruf und Klärung des Service (FO wäre möglich und ZK drin) dort angekommen. Sie öffnete und begrüßte mich sehr freundlich. Sie wies mir kurz den Weg ins Bad und verschwand irgendwo hin. Dauerte gefühlt 5 Minuten bis sie wieder kam NACHDEM ich aus dem Bad schon raus war. Also etwas im stehen leicht gefummelt, da waren zumindest hinsichtlich Titten keine Berührungsängste. ZK wurden allerdings dann doch nicht angeboten... Also aufs Bett. Dort fing sie an mit der Hand etwas für Betriebstemperatur zu sorgen. Ich bat sie zu blasen und sie holte sofort den Gummi. FO war also auch nicht drin..... Blasen war OK. Nicht schlecht, aber jetzt auch kein Highlight, solide eben. Dabei konnte ich schon etwas die Tittchen kneten, die allerdings für meinen Geschmack vieeeeel zu fest sind. Also sie nach kurzem aufsitzen lassen. Was folgte war ein Ritt, der auch in Ordnung war, aber eben etwas an Variantenreichtum vermissen liess. Also nach einiger Zeit ab in die Missio, wo ich sie schön rannehmen konnte. Dabei etwas gekünzeltes Gestöhne. Immer wieder kam zwischendrin die Frage, ob es so OK wäre... naja, also in Doggy gewechselt und unter weiter gekünzeltem Gestöhne von ihr beendet. Da waren ungefähr 20-25 Minuten der halben Stunde um (Preis war ja schon genannt mit 80 für 30). Gleich wieder die Frage, ob alles OK wäre... direkt nach dem säubern durch sie verschwand sie, wohl in die Küche. Ich ging dann mal kurz in Bad und hörte wie sie sich Kaffe kochte. Nach kurzem kam sie um mich freundlich aber distanziert zu verabschieden, wobei ihr kleiner Hund (der mir vorher nicht aufgefallen war) mich noch leicht überfiel....

    Fazit:
    Standardservice der noch in Ordnung ist, aber nicht einer Widerholung Bedarf. Ärgerlich, dass Serviceangebot am Telefon und in der Praxis abweicht. Ansonsten nettes aber eben sehr professionel eingestelltes Mädel, bei dem die GF-Illusion auf keinen Fall rüber kam. Nichts für Ungut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (02.06.2014)
    Lädt...
    X