Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa in Mainhausen

    Also hier jetzt der zweite Bericht über die Kollegin bei den "Netten Feen". Nachdem ich mit Denisa aufs Zimmer bin fragte ich vorsichtshalber auch hier noch einmal nach ob Sie ZK wie beschrieben anbieten würde. Dies bestätigte Sie. Nun gut. Sie wirkte insgesamt nicht sehr engagiert bei allem was Sie während der nächsten Stunde für 130,- € getan hat. Das Procedere ging mit der Waschung am Waschbecken los, wie üblich in diesem Haus. Danach folgten angedeutete ZK (Küsse) überhaupt, danach versuchte ich Ihre Brüste mit meiner Zunge zu liebkosen. Sie meinte anfassen ja, aber mit der Zunge nein, na super. Na dann eben so weiter. Danach begaben wir uns auf die Spielwiese und Sie begann meinen Schwanz französisch zu verwöhnen, mit ständigen wischen diverser Feuchttücher zwischendrin. Danach Gummi drüber und ein Ritt ihrerseits. Danach ein verschmieren von Körperlotion auf dem Rücken, mit einer Massage hatte das ganze wenig zu tun. Hinterher noch eine halbe Stunde durchaus netter Smalltalk und das war es.
    So nun mein Fazit, eine Wiederholung besteht zu 0%.
    In den Profilangaben zu Denisa stimmt leider fast nichts. Die Bilder sind wohl doch schon einiges älter, des Weiteren stimmen die Serviceangaben ebenso wie bei Maya nicht. Das heißt ZK, EL, Kuscheln usw. könnte locker gestrichen werden. Ebenso stammt Denise nicht aus Polen sondern aus Rumänien, aber vielleicht sind ja geografische Kenntnisse bei den Erstellern der Anzeige nicht vorhanden. Und 1,70m groß ist Sie auch nicht.
    Also ich werde die Adresse in Zukunft jedenfalls meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser_64 (10.05.2014), metrogrand (10.05.2014)
Lädt...
X