Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe fuer bad orb

    Ich bin derzeit zur Reha in bad orb. Da ich mich im hessischen Land nicht besonders auskenne, wäre ich um den einen oder anderen tip dankbar. Möglichst am Ort direkt,zk und fo obligatorisch, ow nicht groesser als B. Lange blonde haare von Vorteil.

    Danke im voraus
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Lena

    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit zur Reha in bad orb. Da ich mich im hessischen Land nicht besonders auskenne, wäre ich um den einen oder anderen tip dankbar. Möglichst am Ort direkt,zk und fo obligatorisch, ow nicht groesser als B. Lange blonde haare von Vorteil.

    Danke im voraus
    Wenn ich das gerade richtig nachgeschaut habe, ist Lena in Bad Orb (ob sie morgen noch da ist, weiß ich nicht, müsstest mal durchklingeln). Immerhin ne Empfehlung. Lange blonde Haare hat se. FO kein Problem. ZK jedenfalls möglich. Falls Dich die C Oberweite nicht stört, wäre sie ne Option.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (10.05.2014)

      #3
      Vielen dank. Lena war mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie traute ich den Bildern nicht. Danke daher für den tip und aufschlussreichen Beitrag. Dann werde ich heute oder morgen nach dem Mittagessen (anwesenheitspflicht) mal anklingeln. Ich freue mich auch weiterhin über Tipps und Hinweise.

      Gruss und dank

      Nightrider, der schon 5 Kg runter hat.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X