Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriftel - Sonja

    Am Sonntag war es soweit und ich entschloss mich zu einem Besuch bei Sonja.
    Nachdem wir zuvor telefoniert hatten war die Neugierde geweckt doch hatte es mich schon stutzig gemacht, dass die Lady sehr schüchtern klang.

    Ich suchte sie dennoch in Kriftel auf und war zunächst überrascht. Es handelte sich offensichtlich um ein Einfamilienhaus in der Mitte von Kriftel. Der Zugang geht über einen Hinterhof, wobei es nicht ganz diskret wirkt. Befindet sich doch direkt gegenüber ein Hinterhaus mit Blick auf den Eingang von Sonja.

    Optisch war ich von Sonja angenehm überrascht: eine junge Lady mit schönen großen Brüsten. Das Outfit war auch recht ansprechend, heißes Topp und darunter einen String und Pumps.

    Wir gingen also in den ersten Stock, wo gerade ihr Hund - ein Mops - sein Essen einnahm. Über eine kleine Treppe ging es dann weiter in den zweiten Stock wo ein Zimmer vorhanden war.

    In der Mitte stand ein großes Bett was augenscheinlich recht sauber war.

    Sonja verhielt sich sehr zurückhaltend und ich fragte nach dem Preis. 50 für 20-30 min vereinbarten wir.
    So wechselte ein Schein seinen Besitzer und sie setzte sich erstmal auf einen Sessel.

    Toll dachte ich, was ist denn mal mit waschen o.ä. Naja, die schaute mich nur an und wartete. Ich begab mich dann schonmal zu entkleiden und war froh, dass ich direkt vorher geduscht hatte. Ich glaube ein Bad war nämlich nicht vorhanden.

    Ich begann natürlich ihre Brüste anzufassen, was sie wohl nicht so sehr mochte. Auch auf das küssen im Hals-und Nackenbereich reagierte die abweisend.

    Nun zog sie ihr Topp und BH ebenfalls aus. Ein toller Anblick, doch wies sie mich stets zurück, wenn ich sie intimer anfassen wollte. Sie meinte, dass sie so kitzlig sei. Na toll! !

    Nun legte sie ein Handtuch auf die Matratze und forderte mich auf, mich darauf zu legen. Ich folgte der Aufforderung natürlich und dachte, dass es jetzt los geht.

    Sie kniete sich vor mich und nahm sofort ein gelartiges Zeug und rieb meinen Penis damit ein. Es war sehr glitschig aber okay. Nachdem sie merkte, dass er nun mehr wollte, bekam er den conti drauf und begann zu blasen. Der Zahneinsatz Wasser deutlich zu spüren, ebenso wie ihr Desinteresse. Lag wohl daran dass sie nebenbei auch noch irgendein Musikprogramm im Fernsehen eingeschaltet hatte. Das war bevor wir uns auf das Bett legten.

    Ich versuchte immer wieder mal sie von ihrem Tanga zu befreien, aber leider ohne Erfolg. Da der auch recht eng War, kam es auch nicht zum Fingern geschweige denn zum Berühren ihrer Muschi.

    Auf einmal stand sie dann auf, zog den Tanga runter und kniete sich auf einen Sessel neben dem Bett.
    Man was für ein Anblick.

    So ging es dann schön von hinten los, wobei sie offensichtlich jede Menge flutschi an ihr Möschen geschmiert hatte. Alles roch danach und es war nicht so toll. Auch wenn ich versuchte sie am Rücken zu küssen, oder mal am Hintern zu befingern, drehte sie sich weg.
    Ich schlug ihr vor, mal die Position zu wechseln um auch ihre Brüste etwas mehr mit einzubeziehen. ...

    Weit gefehlt, Naja dann wenigstens so zum Schuss kommen war mein Gedanke, wobei sie mich vorher fragte: noch nicht fertig?

    Sie machte das alles sehr ergebnisorientiert.

    Wie zogen uns danach dann flott an und sie stöhnte mir vor, dass sie so viel zu tun gehabt habe. ..

    Das erklärt wohl auch die Einsatzbereitschaft. Ich sagte ihr, dass ich gerne mehr gewollt hätte und natürlich auch gerne etwas länger geblieben wäre, doch sie war da wohl nicht so sehr interessiert. Die Kohle ist halt so schneller und leichter verdient. Logo anderseits was will man für 50 Euro erwarten, wobei ich für das Geld auch schon wesentlich mehr bekommen hatte.

    Also ich hatte mit mehr erhofft, zumal die Figur mit den großen Brüsten wesentlich mehr versprachen. Genauso wie ihre Anzeige.

    Die Wiederholungsgefahr würde ich bei ca. 20 Prozent einordnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.08.2014), almoprala (16.05.2014)

    #2
    [QUOTE=olibender;444654
    Die Wiederholungsgefahr würde ich bei ca. 20 Prozent einordnen.[/QUOTE]

    warum überhaupt wiederholungsgefahr nach dem flop?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (10.05.2014)

      #3
      Nicht empfehlenswert

      Ich war auch schon bei ihr, da sie um die Ecke wohnt.
      Ich zahlte 100 für 30 min. Es waren 70 ausgemacht aber sie konnte nicht wechseln. Sie wollte dafür etwas länger machen. Sie bietet laut Anzeige küssen an aber wenn man da ist verneint sie es.
      Da ich noch nicht so erfahren bin im Umgang mit professionellen lies ich mich darauf ein.
      Im Nachhinein kann ich sagen das sobald sie das Geld hatte komplett anders war.
      Vorher flirtete sie mit mir und warb mit ihrem Hammer Busen danach pure Gleichgültigkeit.
      Es war eine absolute 08/15 Nummer. Immerhin durfte ich ihre ausgeprägten Schamlippen lecken.
      Aber ich hab mich so geärgert dafür 100 Euro bezahlt zu haben.
      Ich würde niemals wieder zu ihr gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (12.05.2014)

        #4
        Nicht zu empfehlen

        Ja das kenne ich nur zu gut Rossi ! Wohne auch ganz in der Nähe von ihr und wollte mal zu ihr. Auf ihrer Seite steht GF und Küssen macht sie, aber wenn man vor Ort ist will sie davon nichts mehr wissen.
        Aktuell nennt sie sich Lolita.

        Mach dich nicht verrückt Rossi. Falls du dich besser fühlen willst, kann ich dir mal kurz erzählen was mir mal passiert ist.:

        habe mir eine Dame nach Hause bestellt. Am Telefon besprochen 1h/160€. Auf ihrer Seite stand sie würde ALLES machen.
        Nunja um es ganz kurz zu machen, als sie bei mir war, hat sie mir einen gewixxt und ist dann wieder gegangen.

        Das war mir eine Lehre : 160€ für nen Handjob :((
        Das bekomm ich genauso gut, wenn nicht sogar besser mit der linken Hand hin.

        Das war mir eine Lehre gewesen, seit dem kläre ich IMMER alles vorher telefonisch ab. Wenn die Dame sagt "ab 50€ alles andere besprechen wir hier" gehe ich auch nicht hin. Das ist ne miese Falle, da auch auf keinen Fall hingehen.

        Hier in unserer Ecke kann ich dir kaum eine empfehlen, höchstens vivien aus kelkheim und Susi aus nied. Die sehen zwar beide für'n Arsch aus, halten aber ihr Wort und bieten auch spitzen Service.
        Bei der Vivien kann man sogar für 100€ nen 3er machen mit ihrer Freunin Tanja (Optik ebenfalls für'n Arsch). Dennoch vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

        Kommentar


          #5
          Ja ich hoffe es fallen nicht noch mehr Leute auf Sonja oder wie sie sich jetzt nennt Lolita rein.
          Berichte doch bitte mal über Vivien und Freundin würde mich echt interessieren und einige andere bestimmt auch.
          Meine Alternative war bis jetzt immer im Hause Labelle. Da hat der Service bis jetzt zu 80% immer gepasst.
          Bin noch recht neu als freier unterwegs und echt dankbar über jeden Tipp.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rossi83 Beitrag anzeigen
            Meine Alternative war bis jetzt immer im Hause Labelle. Da hat der Service bis jetzt zu 80% immer gepasst.
            Bei diesem Etabablissement habe ich immer etwas Bauchschmerzen dahin zu gehen.

            Von Seline die im Moment da ist, hat man hier nicht immer gutes gelesen.
            Auch mein Verstand sagt mir, dort nicht hin zu gehen.

            Das nur mal meine Meinung dazu.

            Bis denne

            Tenne

            Kommentar


              #7
              Lolita alias Sonja - Reinfall

              Ich kann der Bewertung leider nur zustimmen. Hätte vorher wohl mal hier im Forum lesen sollen...

              Sie spricht fast kein deutsch, verspricht vieles, hält wenig. Einzig Titten und Figur sind der Hammer, hübsch ist sie auch einigermaßen. Aber für 150 Euro die Stunde wünsche ich mir professionelleren Service. Immerhin durfte ich 2x auf ihre Titten kommen, was mich zumindest befriedigt hat. Aber nochmal brauche ich das nicht.

              Zitat von Mossiba Beitrag anzeigen

              Hier in unserer Ecke kann ich dir kaum eine empfehlen, höchstens vivien aus kelkheim und Susi aus nied. Die sehen zwar beide für'n Arsch aus, halten aber ihr Wort und bieten auch spitzen Service.
              Bei der Vivien kann man sogar für 100€ nen 3er machen mit ihrer Freunin Tanja (Optik ebenfalls für'n Arsch). Dennoch vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
              Optik ist Ansichtssache. Nach dem Reinfall mit Sonja (oder Lolita, wie sie sich bei mir nannte) habe ich mir dann Vivian gegönnt. Und ich fand sie jetzt nicht optisch "für'n Arsch". Sicher, keine klassische Schönheit, aber auch nicht häßlich. Der Typ nette Nachbarin halt. Mir hat sie gefallen, und vor allem: Sie hält, was sie verspricht. Das ist sicher mehr wert.

              Viele Grüße
              Das Beste kommt zum Sch(l)uss....

              Kommentar

              Lädt...
              X