Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela - Tantra-Studio OF

    mein Weg führte mich diesmal ins Tantra-Studio nach Offenbach.
    Das Studio ist gut zu erreichen und Parkplätze gibt es genug, allerdings ist der Eingang direkt an der Straße, in der aufgrund eines nahegelegenen Einkaufsmarktes viel Betrieb herrschte.
    Gegenüber werkelten zudem ein paar Handwerker, die sichtlich erfreut waren über den Anblick einer leichtbekleideten Dame an der Eingangstür...
    Diese war Angela, die mir in einem knappen schwarzen Kleid aufmachte. Nach der Tür geht es direkt in den Empfangsbereich, von dem es weiter zu den Zimmern geht. Alles ist geschmackvoll
    eingerichtet ohne dabei zu kitschig zu sein. Angela eröffnete mir gleich, dass zur Zeit außer ihr alle Kolleginnen im Service wären.
    Sie entschudligte sich fast dafür, was sie symphatisch machte. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen, ca. 170cm groß mit schlanker Figur und langen dunklen Haaren. Sie ist trotz des deutlichen
    osteuropäischen Akzents gut zu verstehen und ich beschloß, eine halbe Stunde BodytoBody zu €60 zu probieren.
    Ich duschte und nachdem auch sie wieder zurück ins Zimmer gekommen war, zog sie sich das schwarze Kleid aus und bat mich in die Bauchlage. Es folgte eine gute und gefühlvolle Massage mit den
    Händen, die irgendwann in die eigentliche BodytoBody-Massage überging. Ihr Körper war warm und weich und roch sehr angenehm. Nach einer Weile bat sie mich auf den Rücken und es wiederholte sich
    das Spiel auf der Vorderseite.
    Ihre Händen bezogen nun auch mehr und mehr mein Lustzentrum ein und mit sanften und zärtlichen Bewegungen führte sie mich dem Höhepunkt entgegen.
    Sie blieb noch einen Moment, ohne Hektik zu machen und säuberte mich, dabei plauderten wir ein wenig.
    Die Massage war grundsolide und auch die Erotik war in Ordnung, allerdings fehlte das "gewisse Etwas". Angela ist sehr nett und bemüht, für mich besteht aber wohl keine Wiederholungsgefahr.
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
Stichworte:
Lädt...
X