Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Lisa - Eine zärtliche halbe Stunde

    Ich war heute bei Lisa, die diese Woche in Offenbach-Süd residiert. Nach kurzem Telefonat (sie spricht ganz gut Deutsch) fuhr ich in die mir bekannte Gegend, parkte in etwa 200m Entfernung auf einem großen Supermarktparkplatz und begab mich zum Domizil, das in einer Art Hinterhaus angelegt ist. Hier nicht den ersten Eingang um die Ecke für das Vorderhaus wählen, sondern den 20m entfernt auf der linken Seite liegenden Seiteneingang wählen. Am besten vor Betreten des Grundstücks mit ihr telefonieren, sonst droht Indiskretion durch neugierige Nachbarn!

    Lisa öffnete sofort die Tür und ich begab mich in die schlicht eingerichtete aber saubere Wohnung. Nach kurzer Erläuterung der Modalitäten (30 Minuten = 80 € und 60 Minuten = 120 €) entschied ich mich heute für die 30 minütige Variante. Meinem Wunsch, halterlose Strümpfe zu tragen, kam sie sofort nach und ich suchte erstmal das Bad auf. Frische Handtücher und Reinigungsmittel standen zur Verfügung.

    Die Fotos von Lisa entsprechen der Realität; eine ruhige, sympathische Dame mit einer guten Figur (ok, ein paar wenige Jahresringe, die mich nicht stören) und einer schönen, großen Oberweite. Sie begann mich zärtlich zu berühren und zu küssen, wie ich es gern habe und begab sich langsam zum FO, das mit vielen Streicheleinheiten und sehr gekonnt durchgeführt wurde. Bald merkte sie, dass mir der Sinn nach mehr stand, verpasste mir gekonnt ein gut sitzendes Kondom und begann mich langsam zu reiten. Der erregende Anblick ihrer wippenden Brüste, ihre bezaubernde Erscheinung und ihr Einfühlungsvermögen brachte mich immer kurz vor den Höhepunkt; ich musste öfter abstoppen. Langes Gerede hin und her: Irgendwann fing sie immer intensiver an zu stöhnen, ich weiß nicht, ob sie wirklich gekommen ist oder mir sehr gekonnt einen Orgasmus vorgespielt hat - lange hielt ich das nicht aus und entlud mich in das Tütchen. Entspannung, Säuberung, Waschung und Anziehen erfolgte ohne Hast. Zu keiner Zeit wurde auf die Uhr geschaut, die halbe Stunde hatte 30 Minuten, ein freundlicher Small Talk zum Abschied und ich verließ schnellen Fußes Haus und Grundstück. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, die Gute zieht wohl wöchentlich durch die Republik.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (28.07.2014), Hammertime (02.06.2014), Dessouslover (05.05.2014)

    #2
    Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob sie wirklich gekommen ist l .
    mann gottes, wie viele von euch glaben denn immer noch daran, dass die mädels von euch einen orgasmus nach dem anderen verpasst bekommen. so naiv kann man doch gar nicht sein.
    die machen ihren job!
    die einen gut, die anderen weniger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (06.05.2014)

      #3
      Meine Rede, Männe

      Kommentar


        #4
        Fabse gibt männe ein Danke...

        Weihnachten und Ostern an einem Tag?

        Kommentar


          #5
          Er hat ja mal Recht
          Kommt selten genug vor ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Fabse gibt männe ein Danke...

            Weihnachten und Ostern an einem Tag?
            ich sitze mit tränen der rührung in den augen vorm bildschirm

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Er hat ja mal Recht
              Kommt selten genug vor ;-)
              macht ja nix, dafür hast du ja immer recht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (07.05.2014)
              Lädt...
              X