Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lucia

    Hey Zusammen,

    war schonmal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen?

    Habe sie für einen Termin in 2 Wochen ins Auge gefasst und wollte mich mal vorab informieren

    #2
    In 2 Wochen ist sie ggf. unpässlich
    Oder weg...

    Kommentar


      #3
      Schick aussehen tut sie ja!!!

      Kommentar


        #4
        Lucia - Frankfurt am Main - Eschersheimer Landstr. 583

        Heute war es soweit. Habe Lucia besucht und es war traumhaft

        Ich rief Lucia an und vereinbarte einen Termin . Eine nette Stimme und eine lebensfrohe Art bestätigten mich darin den (doch recht weiten) Weg auf mich zu nehmen.

        Als sie die Tür öffnete war ich ziemlich platt. Ein Traum... die Bilder sind 100% Original und in der Realität wirkt sie sogar noch etwas "süßer".
        Ihre Brüste sind kleiner als es auf den Fotos scheint.

        Das Geld übergeben und kurz ins Bad zum duschen. Danach zurück ins Zimmer und erstmal im stehen mit Zungenküssen (Dafür musste ich mich etwas runterbeugen - da sie sehr klein ist) und Brustküssen begonnen. Dabei schon leicht ihre Pflaume durch das Hösschen massiert. Danach aufs Bett und ein gutes FO genossen mit kurzen EL einlagen (Nichts besonderes aber gehobener Durchschnitt).

        In der 69 dann ihre kleine Spalte geleckt und mit den Fingern etwas "vorgefühlt". Sie ist sehr eng das merkte man bereits mit einem Finger. Nach gut 15 Minuten FO und 69 habe ich sie gebeten aufzugummieren und wir haben in der Missio losgelegt. Das hat mir dann aber nicht so gut gefallen - dadurch dass sie so klein ist habe ich nur aufs Kopfkissen geschaut... Ihr Gesicht war ja eher auf höher meiner Brust
        Daher nach kurzer Zeit in die Doggy gewechselt und von hinten ihre kleinen Brüste befummelt
        Sie hielt gut dagegen und wenn ich mal etwas das Tempo rausgenommen habe um ein vorzeitiges Ende zu verhindern hat sie gleich das Tempo wieder hochgeschraubt - konnte sie aber etwas bremsen

        Zum Schluss das Gummi runter, vors Bett gestellt, sie weiter mit FO bis zum Abschuss auf ihrem Bauch/Brüsten.

        Ein Smalltalk zum Schluss war nicht möglich - Ihre Deutschkenntnisse reichen für den "Job" aus. Für Smalltalk reicht es aber nicht.

        Fazit:

        Dame: 100 von 100 Punkten
        Für Lucia gibt es einfach 100 von 100 Punkten. Das war die mit Abstand hübscheste SDL die ich je hatte. Sie ist lebensfroh und scheint Spaß an der Sache zu haben. Kein gelangweilter Gesichtsausdruck - immer ein Lächeln auf den Lippen (Sofern diese nicht beschäftigt sind ). Nach 25 Minuten schaute sie kurz auf die Uhr und sagte mir dass ich noch 5 Minuten hätte. OK ... sowas kann man vielleicht dezenter lösen aber mich hat es nicht gestört - Ich habe für 30 Minuten gezahlt und 30 Minuten bekommen.

        Location: 90 von 100 Punkten
        Die Location ist einwandfrei. Die Eingangstür liegt in einem kleinen Hof. Man steht während dem Klingeln ca. 2 Meter vom Bürgersteig entfernt aber man ist nahezu uneinsehbar durch Büsche/Hecken/Hauswand etc.
        Das Arbeitszimmer ist sauber, hübsch, groß und in rosa gehalten - Wer es mal sehen möchte beachte einfach die Fotos aus der Anzeige - das ist das Arbeitszimmer. Das Badezimmer ist recht klein und der Fußboden war etwas nass (Dafür 10 Punkte Abzug). Die Duche war ausreichend und frische Handtücher lagen bereit. Alles Wunderbar.

        Preis: 10430
        Der Preis ist leicht gehoben.
        Ich habe für 30 Minuten 100 Euro gezahlt. Allerdings ist FO, Zungenküsse, 69, franz. bei ihr, KB, Fingern bei ihr bereits inkl. und kosten keinen Aufpreis. Von daher - völlig in Ordnung!

        GB bietet sie entgegen der SEDCard ihrer Anzeige allerdings nicht an! Die restlichen Daten/Fotos der Anzeige kann ich bestätigen (s.o.)

        Wiederholungsgefahr: 100% und klare Empfehlung meinerseits

        Gruß
        humumi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          markus1968 (20.05.2014), Tombigdick (20.05.2014)

          #5
          Liest man den ersten Teil der Ausführungen, so überraschten mich die 100% Wdhgefahr

          Kommentar


            #6
            Optisch eben ein Ausnahmetalent

            Service immernoch leicht überdurchschnittlich von daher --> Top

            Kommentar


              #7
              Sehr schöner Beitrag. Opt. Geschmäcker sind jedoch verschieden.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar

              Lädt...
              X