Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Holly Silver

    Hallo,
    nach langer Abstinenz war ich mal wieder am Start. Da ich bei den Perlen in OF vor längerer Zeit gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich dort wieder gebucht. Dieses Mal Holly Silver. Gebucht habe ich 45 min incl. Schlucken. Preis gemäß Website.
    Optisch war ich ein klein wenig enttäuscht. Sie hat die Hupen aufgebustet - war für meinen Geschmack zu fest. Und auf den Bildern sind alle Leberflecke am ganzen Körper wegretuschiert.
    zuerst die obligatorische Duche. Sie hat mir ein feuchtes Duschtuch in die hand gedrückt - angeblich frisch aber noch nicht ganz getrocknet.
    Nach der Dusche ging es los mit einer Massage zum warmwerden. War nicht zu fest - soweit ok. Dann gab´s Zungenküsse. Sie schmeckte leider noch etwas nach Kaffee ... wofür sie sich entschuldigte.
    Dann fingert ich bei Ihr, wurde aber etwas eingebremst: nur aussen, nicht rein ... hmmm
    Nun fing sie bei mir an zu blasen. Das hat sie echt gut gemacht - keine Zähne. Da musste ich mich gleich zurücknehmen, um nicht schon noch 15 min ins Ziel zu laufen. Habe sie dann aufsatteln lassen. Nach kurzer Zeit forderte sie mich auf, Sie in der Doggy zu nehmen. Da ging sie gut mit und war schön eng. So langsam wollte ich zum Ende kommen. Habe mich vor sie gestellt und sie hat vor mir auf dem Bett knieend geblasen - bis zum Schluss.
    Nachdem sie dann nochmal für ein paar Min draussen war, um sich den Mund auszuspühlen gab es zum Abschied noch eine Massage.

    Fazit: Optisch etwas hinter den Erwartungen.
    Leistung: Den Erwartungen entsprechend - mehr nicht.
    Wiederholung: Eher nicht. Nicole Evans war bei meinem letzten Besuch mit deutliche mehr Begeisterung am Start. Die hat mir beim Blasen das Gefühl vermittelt, dass es ihr richtig Spaß macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.06.2014)

    #2
    Danke für den Bericht, aber ein Handuch was noch feucht ist soll firsch sein, bähh, das geht mal gar nicht da hätte ich aber Protest geschoben.

    Die kleine ist auch wieder von der Liste gestrichen, scheint wohl keine "Perle" zu sein?
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Ich war vor 2 Wochen auch bei ihr. War mein zweiter Besuch bei den Perlen. Dass die Fotos retuschiert sind kann ich bestätigen, aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut.

      Ich hatte 45 Minuten für 100 € gebucht. Nach einer Massage gab es FO und dann gings in die Reiterstellung, dann Doggy und Abschluss in der Missio. Sie ging die ganze Zeit gut mit. Danach massierte sie mich nochmal und als ich dachte die Zeit wäre um fragte sie mich ob ich noch eine zweite Runde will. Also nochmal Doggy bis zum Abschluss.
      Danach haben wir uns noch nett unterhalten (nur Englisch).
      Nach etwa einer Stunde war ich wieder auf dem Parkplatz.

      Die Location war wieder 1a. (Mein Handtuch war auch trocken...)

      Sie sagte sie weiß noch nicht ob sie wieder kommt. Aber wenn, dann werde ich sie sicher nochmal besuchen.

      Kommentar


        #4
        Nicht für AV!

        Ich bin zur ihr, weil sie zu dem Zeitpunkt die einzige bei den Perlen war, die AV angeboten hat.
        50 € extra plus 45 Minuten für 100 €

        Nach der obligatorischen Dusche, die Lokalität ist echt 1. Sahne, große und saubere Zimmer, geile Dusche, ein bisschen angeblasen und dann in die Missio. Anschließend nach AV gefragt, das ginge nur in Doggy. Kein Problem dachte ich mir, aber anstatt mitzugehen, machte sie Ausweichbewegungen und bremste mich aus...
        Auf die Seite legen ginge nicht, das sei ungemütlich, auf den Bauch legen unmöglich!!!
        Dann wieder Missio, aber das war ihr dann zu tief und ich solle ihre Brüste doch bitte nicht anfassen?!?

        Da verging mir echt die Laune und als sie nach 20 Minuten meinte ich solle endlich fertig werden, auch die Erektion.

        Ich habe mich angezogen und bin schnell raus. Die Hausdame hat mich abgeholt und ich berichtete ihr von dem Verhalten der Dame. Sie zeigte zwar Verständnis für die Kritik, aber ob es was geholfen hat - keine Ahnung! Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich mich schon ein bisschen verarscht fühle, da weder Zeit noch Service eingehalten wurde!

        Besonders ärgert es mich, weil ich zu Begin extra darauf hingewisen habe, dass mir AV wichtig ist und falls er ihr nicht passt, das auch gerne von Vornherein abbrechen können...
        ^^

        Zur Info: Mein Penis ist absolut durchschnittlich von Länge und Durchmesser und wenn eine Professionelle AV an anbietet, finde ich, es ist nicht zuviel verlangt das auch ausführlich zu in Anspruch zu nehmen. Insbesondere da sie die Möglichkeit hatte sich das gute Stück vorher anzuschauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (04.06.2014)
        Lädt...
        X