Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - TS Kelly Rodruigez

    Heute beruflich in AB gewesen und Lust auf eine TS verspürt.
    Der erste Anlauf (lag als erstes auf dem Weg) bei TS Bruna war leider nicht erfolgreich (siehe Bericht), also bin ich weiter zu Kelly.
    Die Parkplatzsitzation in AB ist nicht besonders, aber nach einer kleinen Runde habe ich quasi direkt vor der Tür etwas gefunden. Es ist ein Wohngebiet, nicht besonders anonym. Allerdings ist der Eingang im Hinterhof, dort ist man weniger Blicken ausgesetzt.

    Die Tür wurde von Kellys Kollegin geöffnet, als ich dann sagte, ich wolle zu Trans Kelly, wurde ich in ein Zimmer geführt, vertröstet, es würde zwei Minuten dauern und sie bot mir ein Wasser an.
    Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, eine gewisse Vorfreude stellte sich ein.

    Kurz danach kam dann auch Kelly ins Zimmer, eine sehr nette Person, allerdings - für meinen Geschmack - deutlich zu viel. Die Bilder sind entweder schon einige Zeit alt oder sehr gut bearbeitet, jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass knapp die Hälfte mehr an Kelly vor mir stand als ich laut Internet erwartet hatte.
    Leider ist der kleine Didi nur willig, wenn der große auch zufrieden ist, aber da ich (ja ich gebe es zu, es ist so eine Macke von mir) eher auf den schlanken Typ stehe, war die Stimmung bei mir sofort wieder dahin und ich verabschiedete mich höflich aber bestimmt. Dies wurde professionell freundlich aufgenommen, und Kelly geleitete mich zur Tür.

    Sie ist eine sehr nette TS, mit der man bestimmt gut Spaß haben kann, wenn einen die Kilos nicht stören.
    Für mich wird es da keine Wiederholung geben, aber ich kann mir vorstellen, daß andere da anders urteilen und eine sehr schöne Zeit verbringen werden.
Lädt...
X